hätte das wohl gerne!
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
und das jeder so tut wie Fitnesstudio ist für jeden leistbar unterstütze ich garantiert nicht
Öhm...

Es tut niemand so, als könnte sich jeder Fitnessstudio leisten... es kann sich theoretisch jeder Fitnessstudio leisten (der einen Job hat).
(Evtl. sogar mit Hartz IV, je nach Lebenssituation.)Zur Not nimmt man halt mal einen billigeren Handyvertrag oder raucht weniger oder was weiß ich.
Da sind Sportvereine oder der Eintritt ins Schwimmbad auf Dauer schon teurer.
...aber auch wer sich ein Fitnessstudio nicht leisten kann/will, für den gibt es mittlerweile Abhilfe.
Immer mehr Städte bauen so genannte "Calisthenics-Parks". Was von außen vielleicht erstmal wie ein merkwürdiger Spielplatz ohne Rutschen und mit viel zu hohen Stangen für kleine Kinder aussieht, ist eine super Alternative zum Fitnessstudio.
Beim Calisthenics-Training trainiert man primär mit seinem eigenen Körpergewicht, statt Gewichte zu stemmen. Erfahrenere Sportler tragen bei Übungen aber auch gerne mal Gewichtswesten, um ihr Körpergewicht künstlich zu erhöhen.
Wer also mal wieder ein bisschen Fitness treiben möchte, ohne gleich ein Jahres-Abo in der örtlichen Muckibude abzuschließen, dem würde ich empfehlen einfach mal zu googlen, ob es nicht bei ihm/ihr in der Nähe eine Möglichkeit gibt. Falls nicht, kann man aber auch viele Übungen an einem handelsüblichen Reck ausführen, dass es auf vielen Kinderspielplätzen in angemessenen Höhen gibt.
-
Die Ebenen-Rotation des Schriftzugs auf der Scheibe passt nicht so ganz, beim "DIS" passt es noch super, aber irgendwie ist das "OUL" am Ende fast senkrecht, dadurch sieht es leider nicht wirklich aus, als wäre der Schriftzug auf der Scheibe... ^^''
Die Kanji auf der linken Seite der Scheibe sind aber z.B. gut angepasst!
(Und kleiner Tipp am Rande: In Need For Speed (Payback oder 2015) kann man solche Scheiben-Decals oder auch bunte Scheinwerfer sogar ingame machen und muss dafür nicht erst gfxn.Für mich was Optik-Tuning angeht daher weit vor The Crew. ;D
-
rollt frei herum.
-
Langsam nimmt das ganze Zitieren etwas Überhand. :o
-
liegt damit richtig ;(
-
Die Person über mir peitsch Kuschelkätzchen auch gerne mal aus
-
Ich persönlich habe nicht gegen Leute die Loli-Hentai/manga anschauen, so lange es dabei bleibt und man dadurch nicht auf die falsche Bahn abrutscht.
Den wie man ja weis sind wir "jungen" Leute ja leicht zu beeinflussen, ob Lolis oder Drogen alles ist ein "Einstieg" wie die älteren Leute gerne sagen.
Hm, ob das wirklich eine "Einstiegsdroge" ist, ist unklar.
Bei Wikipedia steht: "Obwohl Japan einer der größten Lolicon-Produzenten und -Märkte der Welt ist, gibt es keine Hinweise darauf, dass die Zahl sexueller Übergriffe gegenüber Kindern dadurch erhöht würde."
-
ist intelligent faul.
-
mag es wohl nicht wenn ich hier los schieße ...
-
Furzt furzige Fürze.
-
Hat scheinbar Hunger!
-
liegt mit die Behauptung falsch..
-
Die Person über mir hat recht
-
liegt mit der Behauptung falsch..
-
Glaubt, dass Spucken unlogisch ist.
-
Nummer 5 ist mein Favorit, einfach weil er so süß lächelt.
-
Sagt zu ihm "See ya later boi"
-
Nummer 2 ist mMn am besten, da erkennt man die Umrisse von Spidey vernünftig. ?
-
liegt mit dieser Behauptung richtig.