Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Schwarzer Balken
-
Uff, gut, dass es gerade erst frisch Gehalt gab! :D

Wie lange dauert das denn, wenn ich per Vorkasse gezahlt habe, bis ich "frei" bin? :)
Edit: Oh wow, das ging ja echt super schnell - Danke! -
Ziemlich cooler Stuff!
-
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
-
Verwirrt mich, da es so klingt, als gäbe es eine andere Möglichkeit für einen Normalsterblichen Tauben anzuzünden.
-
Mein Nickname ist einfach eine Abkürzung von meinem echten Namen "Sophie".

Find ich am Eindrucksvollsten - sowas hätte ich auch machen sollen...
Für ein paar Münzen kann man hier im Forum seinen Namen ändern, falls du also unzufrieden bist: Änder ihn einfach! :)
-
Ist zu großzügig für diese Welt!
-
Hey, willkommen im Forum! :)'
Sympathische Vorstellung, dann mal viel Spaß hier. ;)
Dann mal ebenfalls einen Gruß aus dem Ruhrgebiet. ;)
-
Hat das "hat", dass kyosha vergessen hat, gefunden und zurückgebracht.
-
-
Aww, wann ändert ihr beiden Süßen endlich euren Beziehungsstatus? :*
-
Hab gestern mit Heroes of the Storm angefangen, und bisher gefällt es mir besser als LoL. :3
-
[...]
Aber das krieg ich nicht so ganz hin. Ich mach mir jetzt zwar jeden Tag smoothies und ess im allgemeinen mehr Obst. Aber greife dann des öfteren trotzdem noch zu Fertiggerichten.
Dass Smoothies und Säfte gesund sind, ist leider auch nur ein Irrglaube. Wenn du auf deine Ernährung achten und abnehmen willst, dann halte dich an das "feste" Obst. ;)
-
Passendes Zitat:
„Das Tragischste ist: Eine neue Generation, die dieses Mal zum ersten Mal zur Europawahl geht, lernt gleich ihre Lektion: Eure Proteste sind nichts wert, die Politik wird Lügen über euch auskippen & sich von Sachargumenten nicht beeindrucken lassen!“ [Change.org DE on Twitter] -
Hat fast 7k voll.Ist scheinbar zu einer Schnellzauberkarte mutiert.
-
Kritisiert seinen Boss.
-
die Ärztin will mich nicht krank schreiben, [...] man meldet sich beim neuen Arzt schildert seine Probleme und bekommt die Antwort " da kann ich Ihnen nicht helfen" und schickt mich weg
Such weiter nach anderen Ärzten. Es gibt genug "Dr. Holidays".
Zur Not lüg halt einfach erstmal und sag, dass du Grippe oder Magendarm hast oder so. -
Hat verlernt, wie man richtig deutscht.
-
Ich hab doch extra einen Screenshot angehangen...
Ich finde es, wie bereits gesagt, schade, dass es eben nicht mehr im Thread neben den Beiträgen angezeigt wird. :DD
Ich bin für mein Shitposting bekannt, und meine Ratio liegt über 1. Viel aussagen tut das also nicht.
Dann ist dein Shitposting wohl qualitativ hochwertig. :p