Beiträge von Ex4mp1e

Das siehst du so. Vielleicht hast du Recht damit, vielleicht nicht. Sowas ist subjektiv. Und wenn jeder subjektiv die Leute blockt, die er nervig findet oder deren Meinung bzw. Argumentationsstrategie er nicht mag, dann sind wir wieder bei Ivys Beispiel. Selbst wenn du davon ausgehst, dass du das Toll perfekt benutzen würdest, so dass es keine schlechten Auswirkungen auf das Forum hätte, musst du bedenken, dass auch andere Leute es benutzen würden, die es aus deiner Sicht vielleicht schlechter benutzen, während es aus ihrer Sicht ebenfalls die perfekte Nutzung wäre.

Wenn man jemanden blockt, dann möchte man doch eigentlich, dass diese Person

den eigenen Conten [...] nicht mehr sehen

- Ich seine Beiträge nicht mehr sehe.
    [...]
    - Er meine Beiträge nicht mehr lesen kann

Ich halte es für keine gute Idee, dass Beiträge von einem selbst bzw von der anderen Person nicht gesehen werden können. Das macht im schlimmsten Fall lediglich Threads kaputt, weil damit für die, die andere blockieren bzw blockiert werden, eine Diskussion (wofür Foren eigentlich (auch) da sind) nicht mehr ordentlich verfolgen kann, wenn auf einen Beitrag bezug genommen wird, der nicht gesehen werden kann. Um dies zu verhindern, halte ich diese Option:

Jap. Wer alles und jeden Blocken möchte und seinen eigenen kleinen Safespace aufbauen will, der kann ja zu Twitter gehen und da rum blocken.

Hier würde es einfach nur jedwede Kommunikation zerstören, das sehe ich ähnlich wie Ivy.

Ich kenn das, bin immer voll nervös und denke, dass ich nichts kann und jeder andere Bewerber bestimmt besser ist als ich.

Aber während ich dann im Gesprach gefühlt herum stammele, schwitze wie ein Schwein und total nervös bin, wirke ich auf andere Personen scheinbar immer sehr charismatisch und sympathisch... Zumindest habe ich bisher bei jedem Vorstellungsgespräch auf dem ich war den Job bekommen und sowas dann hinterher gehört. Erstaunt mich selbst jedes Mal aufs neue.

Aber was ich daraus als Fazit ziehen würde bzw. anderen empfehlen würde: Seid ihr selbst, verstellt euch nicht, versucht locker und freundlich zu sein, und glaubt an euch. Meistens ist man selber besser als man denkt. ;)

Ich bin ja mal gespannt, ob wir Ende Februar am Pokemonday den Gen8-Reveal bekommen, auf der Direct haben sie ja jetzt nichts dazu gesagt... Aber als Zugpferd verdient Pokemon ja auch locker ne eigene Direct. :D
    Hab echt mal wieder richtig Lust auf ein neues Pokemonspiel, nachdem ich ORAS und S/M mangels 3DS nicht gespielt habe.

Offtopic

Astral Chain... geil! Sieht fast wie Xenoblade aus und das gefällt mir sehr gut :D

Bayonetta... nein... ich nix HacknSlay...

lol Ich sach mal nichts dazu XD""

Aber das hast du doch gerade. Es war zwar nichtssagend, aber was gesagt hast du ja trotzdem irgendwie. :P

Metroid nix. 3D Mario nix. Zelda nix.

Was hast du bei Metroid bitte erwartet? Denkst du, die zimmern da in unter einem Monat etwas vorzeigbares her?

Dass es kein neues 3D Mario oder Zelda-Spiel gibt wundert mich insofern nicht, das ersteres zu nah an dem New Super Mario Bros Port und dem Mario Maker 2 liegt, und zweiteres zu nah am Zelda Remake liegt.

Ansonsten zu den Ankündigungen:
    Wirklich interessieren tut mich davon nichts. Smash Bros Update 3.0.0 ist cool, aber gab halt keine Infos. Useless.

- Astral Chains Setting und Style sieht cool aus. Wenn das irgendwie einen Co-op PvE haben sollte, würde ich das vielleicht sogar kaufen.

- Bei Grid Autosport finde ich es cool, dass es endlich mal einen Racer für die Switch gibt (bisher gabs ja afaik noch keinen), aber da hätte ich lieber Forza (wird nie geschehen weil Microsoft) oder Need For Speed gesehen. Naja, vielleicht legt Grid ja den Grundstein, dieses Jahr kommt ja noch ein neuer NFS-Teil.

- Zu Tetris 99 fällt mir nur ein "WTF" ein. Irgendwann ist es halt auch einfach zu viel des guten, und beim BR-Hype war es Tetris 99, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat. BR ist tot, wir brauchen wieder einen neuen Hype. Schnell! (Naja, vielleicht ist es aber auch besser als es klingt, da f2p kann man es ja einfach mal antesten.)