Mal wieder bisschen NFS2015
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Minecraft gibts immer noch? Ouh shit. :D
Ist der Server Survival oder Creative? Hätte ja irgendwie schon mal wieder Bock. :DD -
schreibt knapp 50% der Beiträge in diesem Thema.
-
Ist sonnig.
-
*Spiced ham*
-
pokemon.de/schwertschild
Es wird GEIL. 'Nuff said. -
Als klassische Partner-Cosplays bieten sich, finde ich, immer die Pokemon-Antagonisten.
Seien es Team Rocket, Team Aqua/Magma, oder Team Galactic... Da gibt es ja eigentlich immer zwei ikonische Charaktere, die sich recht einfach nachstellen lassen. Und zur Not kann man auch einfach als generisches Teammitglied gehen, wenn man etwas weniger Aufwand betreiben möchte.
-
Ja, das wäre natürlich möglich. Witzig, aber eher unwahrscheinlich wäre auch ein neues Pokemon Snap. :D
-

BRUTAL!
Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist ja mega nice. Echt hammer ?
+1, ziemlich fett.
-
Ja das stimmt, an sich ist es nicht deren Art... aber es ist auch das erste Pokemon auf einer Plattform, bei der schätzungsweise 90% oder mehr eine Internetverbindung besitzen, außerdem verkauft Let's Go sich aktuell echt gut, auch außerhalb der Kernzielgruppe. Vielleicht soll das noch etwas gemolken werden, wer weiß.
Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass bei einer 7 Minuten Direct mehr kommt, als nur Gen8-Reveal. -
Trägt modischen Mittelscheitel.
-
Heute um 15 Uhr wird es eine Pokemon Direct geben mit, Zitat: "exciting news".
Die Direct wird 7 Minuten dauern, und die Mehrheit der Fans erwartet einen Generation 8-Reveal.Was denkt ihr? Was erwartet ihr, was erhofft ihr euch?
Ich rechne ja mit einer Gen8-Reveal inkl. Starter (aber nur Basis, ohne Entwicklung) und dazu möglicherweise einen LetsGo-DLC, z.B. die Inseln aus FR/BG.Der Gen8-Reveal wird vmtl außerdem den Professor, die beiden Main-Character-Modelle und ein wenig Grafik-Engine-Geplänkel enthalten.
Hier noch der Link zum Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=NEvNeLTGIhcExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat ein Profilbild mit Rand ohne Rand.
-
Das meiste ist ziemlich dunkel, sagt mir persönlich nicht so zu, aber ist vermutlich Geschmackssache.
An sich aber trotzdem cool. Der Astronaut wäre mein Favorit, schöne Farbgebung und geile Effekte. -
PS: Was passiert dann eigentlich mit dem Forum?
Sollte vermutlich relativ safe sein, solange man die Galerie und acgpix.de abschaltet. Dann kann man als User ja keinen Content mehr hochladen, maximal aus anderen Quellen verlinken.
(Bin aber kein Experte, ist nur meine Vermutung.)
-
Warum muss das sein?
Und jetzt ist es nun einmal sehr häufig so, dass Politiker viel zu häufig so überhaupt gar keine Ahnung von dem haben, über was sie so entscheiden.
[...] sollen, haben aber im Gegensatz zum Beispiel oben so gar keine Fachkenntnis. Und dann kommt so ein Müll, der fern von jeglicher Realität ist bei raus. ¯\_(ツ)_/¯
Oooooder aber, man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Aka, wenn die Lobbyisten ein Gesetz haben wollen, dann kriegen sie es auch, solange sie nur gut genug zahlen.
-
Sieht deeeeutlich besser aus als der erste Trailer - Jetzt bin ich auch gehyped.
Gerade das Mewtu sah ziemlich sick aus!
...und Ivy meint, dass außerdem vor allem das Tragosso super aussah. :DD
-
Möchte wohl gejagt werden? :o
-
Fahre jetzt z.B. immer mit dem Fahrrad zur Arbeit (9 km pro Weg).
9 km ?! Jeden Tag?! Hin und zurück und das in dem Wetter?
Joar, morgens isset bisschen kalt an den Fingern und Zehen, aber sonst geht es eigentlich.
Und nachmittags ist das Wetter ja aktuell super. -
Hoffentlich veranstaltest du so ein Turnier öfters! Mega cool

Basierend auf der aktuellen Beteiligung leider eher unwahrscheinlich...
Aber mal schauen. ^^'