Macht irgendwas mit Medien.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Die Menschheit hat lange schon zwei Schubladen eingerichtet: Mann und Frau.
Ich glaube, diese Schubladen hat nicht die Menschheit eingerichtet, sondern die Natur, und das schon lange bevor es den Menschen gab... ^^'
Bei allen Lebewesen die zu den Eukaryoten gehören gibt es seit jeher Mann und Frau. Das hat nicht erst der Mensch so entschieden.
( Vgl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtliche_Fortpflanzung ) -
Sorgt hoffentlich mal wieder für ein wenig Stimmung im Forum
-
Lalalalaaaa
-
Findet McD geil o.O
-
Möchte nicht, dass man den Koitus mit Katzen vollzieht.
-
Kennt Positivismus nicht, und denkt, es sei eine Erfindung von James.
-
Zerstört alle Monster, die mein Gegner kontrolliert.
-
Ich schaue mal, ob ich auch mitmache. :)'
Immerhin muss es ja auch einen spannenden Kampf um den letzten Platz geben! :DD -
[...]geht es hauptsächlich darum wer schon mit meiner Mutter geschlafen hat, und wer es noch vor hat, oder möchtegern Gangster die davon Rappen was für ein hartes Leben sie haben wärend sie in ner protzigen Villa mit Personal und Pool leben, und die dicksten Autos fahren, "hartes Leben" am Arsch, versucht mal euch mit 100€ die Woche rum zu schlagen ihr möchtegern ober Gangster!
Ich hasse [...] Musik nicht nur, ich verachte sie abgrundtief! Geklaute Beats schlechte Texte, Drogen Verherlichung, Vergewaltigung, Waffen gewallt, das ist alles was die [...] Musiker der Jugend bei bringt, "benehmt euch wie Gangster und ihr werdet cool", man sollte alle samt in der Wüste ohne Wasser aussetzten.
Sehr gute Zusammenfassung von amerikanischem Hip-Hop.
Zum Glück gibts es ja deutschen Hip-Hop, der auch anderes kann.
Ach, das hattest du gar nicht geschrieben? Oh. Kann es sein, dass du keine Fremdsprachen beherrschst und deutsche Musik (die du scheinbar komplett auf Gangster-Rap reduzierst) nur deswegen so hatest, weil es die einzigen Lyrics sind, die du verstehst? Ich mein, das klingt jetzt gemeiner als es gemeint ist, aber ich seh den Punkt einfach nicht. In jeder Sprache gibt es im Hip-Hop Disstracks, Gangsterrap, Beleidigungen, usw. Das ist nichts exklusiv-deutsches, sondern liegt einfach am Genre. Aber gerade in Deutschland haben wir doch sogar noch viele Hip-Hop-Artists, die komplett "familienfreundliche" Texte machen, gerade wenn wir back to the roots gehen und uns Künstler wie Fanta 4 oder Fettes Brot anschauen. Klar, heutzutage ist vor allem Gangsterrap populär. Aber das bedeutet ja nicht, dass es nur Gangsterrap gibt. Es ist eben das was die Leute wollen, also wird es im Überfluss produziert.
Nur sollte man nicht die gesamte deutsche Musikszene "verachten", nur weil man den Mainstream nicht mag und nichts abseits dessen kennt. :)
-
Kennt die alte Definition von Comedy.
-
ADTR kriegen immer mindestens 8/10. In dem Fall aber 9/10! :D
Mag den Song gerne, aber ein bisschen weniger Growling hätte für mich eine 10/10 draus gemacht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat den Zirkel hingelegt, in den kyosha reingelaufen ist.
-
Paint Skills on Fleek
Call me GFX-Sensei!
-
-
-
Ist ein Haider!
-
Mittlerweile habe ich mich in Tower-Control auf "A-" hochgezockt. Mal schauen ob ich bis zum Wochenende S schaffe. :DD
Bisher war mein Favorit unter den Waffen immer die Duals, aber hab mich jetzt auch mit dem Roller angefreundet, passt sehr gut zu meinem aggressiven Spielstil.
Gibts hier noch Leute die S2 aktiv zocken und Bock auf Duo oder sogar Squad hätten? -
Hat ein sonniges Gemüt.
-
Möchte wohl mehr zeigen. ^^'