Diablo 3: Eternal Collection auf der Switch.
Bisher sehr spaßig! ?
Diablo 3: Eternal Collection auf der Switch.
Bisher sehr spaßig! ?
Nicht mit dem Essen spielen!
Schimpft mit seinem Boss.
Hat kein neues Bild
Ich bin ja mal gespannt, ob wir Ende Februar am Pokemonday den Gen8-Reveal bekommen, auf der Direct haben sie ja jetzt nichts dazu gesagt... Aber als Zugpferd verdient Pokemon ja auch locker ne eigene Direct. :D
Hab echt mal wieder richtig Lust auf ein neues Pokemonspiel, nachdem ich ORAS und S/M mangels 3DS nicht gespielt habe.
Astral Chain... geil! Sieht fast wie Xenoblade aus und das gefällt mir sehr gut :D
Bayonetta... nein... ich nix HacknSlay...
lol Ich sach mal nichts dazu XD""
Aber das hast du doch gerade. Es war zwar nichtssagend, aber was gesagt hast du ja trotzdem irgendwie. :P
Was hast du bei Metroid bitte erwartet? Denkst du, die zimmern da in unter einem Monat etwas vorzeigbares her?
es gab ein Gerücht das Metroid Prime trilogy für die Switch geportet wird.
Ah, okay, das hatte ich nicht mitbekommen. Hatte mich schon gewundert. :D
Will Spacekookies
Grüßt Dr. Axel Stoll vom Aldebaran.
Jemand Lust auf 'ne Runde Schach?
Gerne, über welches Medium?
Na damit natürlich :)
Achso, du trollst nur. :(
Dachte du wolltest jetzt echt irgendwo online eine Partie spielen. :/
Mag Magie!
Mag Tomatenmark.
Ach, das ist heute? :p
Naja, ist halt ein Donnerstag im Februar. Mache da nichts besonderes draus.
...kenne tbh auch niemanden, der den tag irgendwie besonders "nutzt" oder zelebriert.
Metroid nix. 3D Mario nix. Zelda nix.
Was hast du bei Metroid bitte erwartet? Denkst du, die zimmern da in unter einem Monat etwas vorzeigbares her?
Dass es kein neues 3D Mario oder Zelda-Spiel gibt wundert mich insofern nicht, das ersteres zu nah an dem New Super Mario Bros Port und dem Mario Maker 2 liegt, und zweiteres zu nah am Zelda Remake liegt.
Ansonsten zu den Ankündigungen:
Wirklich interessieren tut mich davon nichts. Smash Bros Update 3.0.0 ist cool, aber gab halt keine Infos. Useless.
- Astral Chains Setting und Style sieht cool aus. Wenn das irgendwie einen Co-op PvE haben sollte, würde ich das vielleicht sogar kaufen.
- Bei Grid Autosport finde ich es cool, dass es endlich mal einen Racer für die Switch gibt (bisher gabs ja afaik noch keinen), aber da hätte ich lieber Forza (wird nie geschehen weil Microsoft) oder Need For Speed gesehen. Naja, vielleicht legt Grid ja den Grundstein, dieses Jahr kommt ja noch ein neuer NFS-Teil.
- Zu Tetris 99 fällt mir nur ein "WTF" ein. Irgendwann ist es halt auch einfach zu viel des guten, und beim BR-Hype war es Tetris 99, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat. BR ist tot, wir brauchen wieder einen neuen Hype. Schnell! (Naja, vielleicht ist es aber auch besser als es klingt, da f2p kann man es ja einfach mal antesten.)
Mag es still.
Das ist korrekt!
Der User nach mir muss ein Bild von einer Katze malen und hier posten.
Jemand Lust auf 'ne Runde Schach?
Gerne, über welches Medium?
Ich gehe grundsätzlich nicht auf Menschen zu, die ich nicht kenne. Sowas muss bei mir immer von der Gegenseite initiiert werden, oder daraus wird nichts... ^^''
Daher bin ich froh, dass es das Internet gibt, wo man Leute einfach kennen lernen kann. Allerdings bin ich auch im Internet scheu Leute direkt anzuschreiben. xD
Offenbart das Offensichtliche.
Bekommt keinen Keks.
(Dunkles Design? Das helle ist viel schöner!)
Ich möchte bisher keine Kinder haben, das geht mir auch schon mein ganzes Leben so.
Vielleicht ändert sich das irgendwann mal, aber bisher ist noch keine Änderung in Sicht.
Ich mag Kinder einfach zu oft nicht. Manchmal für eine kurze Zeitspanne können sie ganz witzig sein, aber auf Dauer nerven sie mich.
Außerdem würden Kinder quasi auf Anhieb meine gesamte Freizeit fressen, daher ist es auch einfach der Grund, dass mir meine Freiheit aktuell einfach wichtiger ist als Nachwuchs.
Wenn ich aber doch irgendwann mal Kinder kriegen wollen würde, dann sollten es zwei sein. So können sich die beiden miteinander beschäftigen und ich habe auch mal meine Ruhe. :DD