Versteckt seine Haarpracht unter einem Hut.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hat hairy Flausch x3
-
Ab -10°C kann man dann doch mal darüber nachdenken eine Jacke zu tragen. Fuck ist das kalt!

-
Das ist Taylor Lautner, ein recht bekannter amerikanischer Schauspieler.
-
da meine Ex sich nach 6 Jahren dachte, wieder Fremdgehen zu müssen (erste mal nach 4 Jahren).
Man geht ja nicht aus Versehen fremd... Mich überrascht es daher nie zu hören, dass jemand ein zweites Mal fremd geht. Trotzdem natürlich bitter für dich.
Und zum Thema Ehe das hier gerade aktuell ist: Die ist für mich eigentlich unwichtig. Das einzige was sich ändert ist das es dann offiziel vor dem Staat ist und die Sache mit der Lohnsteuerklasse. Aber ich brauch kein Stück Pappier um zu wissen wen ich liebe, noch stärkt es sie.
Ja, das sehe ich genau so.

-
Eiskalt Yu-Gi-Oh Duel Links, ich mag Yu-Gi-Oh nichtmal D:
Puuuuuh, willkommen in der Pay2Win-Hölle. XD
-
Hat vergessen #nohomo zu sagen.
-
Ist ein großer Blockflöten-Fan.
-
Ich spiele momentan Mafia III.
That's how the mafia works.
Ich hab gestern den Singleplayer von Splatoon durchgezockt, werde mir dann jetzt wohl die Tage den DLC holen. :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich kann da nicht mit reden ich hatte noch nie eine aber wenn ich das lese dann bin ich ganz froh
Du hast dezent keine Ahnung wovon du laberst.
Aber das hat er doch selbst schon gesagt, dass er keine Ahnung davon hat? :D
-
Yeah, willkommen im Forum. ;D
-
Besonders krass war das bei einem Kumpel der in England studiert hat, kommt mit abgeschlossenen Masterstudium zurück nach Deutschland und brät Burger bei McDonalds, weil es ihm eigentlich egal ist was er macht, hauptsache er hat genug Zeit zum zocken.
Naja, aber solange er damit glücklich ist, finde ich das vollkommen in Ordnung. Es hat ja auch irgendwie etwas erwachsenes seine eigenen Entscheidungen zu treffen und sich nicht nach den Wünschen und Vorstellungen anderer zu richten.
-
5. Die Frage, die ich mir dabei stelle ist eher: Wieso ist die BKA überhaupt auf ihn angewiesen gewesen?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das BKA aus eigener Kraft jemanden finden kann, der VPN und Tor benutzt hat? xD
-
Kann die Homepage des Künstlers hier besuchen.
-
Ist scheinbar fasziniert von der Fähigkeit die Beiträge anderer Personen zu verstehen und zu interpretieren.
-
-
Denkt, Raigeki sei die größte Ziege aller Zeiten.
-
Meinungen zu den aktuellen Hacks/Leaks von Prominenten, Politikern und Journalisten?
Weitere Frage: Der Twitter-User "Jan Schürlein" (https://twitter.com/Janomine/) hat nach eigene Angaben den Täter an das BKA verraten.-> Petze, oder Ehrenmann? Wie seht ihr das? Oder gehört ihr zu denen, die die Kooperation mit dem BKA in Ordnung finden, aber seine "Twitter-Prahlerei" verurteilen?
Edit:Meine persönliche Meinung dazu: Die Leaks an sich sehe ich zwiegespalten. Es sind Personen des öffentlichen Lebens, und gerade bei Politikern unterstütze ich es immer, wenn brisante Daten geleakt werden. Aber: Privat ist Privat. Man darf die politische Person und ihre Tätigkeiten, die mit ihrer politischen Position in Verbindung stehen gerne angreifen. Aber die Privatperson sollte man vom Politiker trennen und meiner Meinung nach nicht angreifen.
Zur Petze: Er sagt zwar selbst, dass er nur mit dem BKA kooperiert hatte, nachdem sie auf ihn zugekommen sind (Selbstschutz), aber wer vorher durch die Medien und Twitter ruft, er kenne den Hacker und werde ihn aber nicht verraten, weil er ja keine Snitch sei, der legt es darauf an, dass er vom BKA gefunden wird.
Und solange man dadurch nicht Leib und Leben anderer Personen schützen kann gilt für mich: Petzen macht man einfach nicht.
-
Ich arbeite gerade daran mich hochzuarbeiten um überhaupt die Ranked Kämpfe starten zu können. Als sonst reiner PC spieler ist die Kontroller Steuerung für mich ein ziemlicher graus, an den ich mich erst wieder gewöhnen muss. Zielen will gelernt sein.
Kenn ich. Die Overwatch-Zeit am PC hat ihre Spuren hinterlassen... Da würde ich dir aber einfach mal direkt die Bewegungssteuerung ans Herz legen. Die soll wohl deutlich näher an einer Maus-Steuerung liegen, als die "normale" Twin-Stick-Steuerung bei Konsolen-Shootern. Leider zocke ich aktuell mit einem 3rd-Party-Controller ohne Motion-Control und kann es daher nicht selbst testen.
Allerdings zocken wohl quasi alle Splatoon-Pros mit Bewegungssteuerung.
Ansonsten haben sie wohl das Party-Play in Turf-War-Matches entfernt, damit der Spielmodus casual-freundlicher wird und man nicht zu zweit/dritt/viert komplett dominieren kann. So sagt man zumindest auf Reddit.
Kannst dich ja einfach mal melden, sobald du den erforderlichen Rang hast. :)