Zeichnungen gefallen mir.
Kann man deine Kapitel irgendwo lesen?
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
...
- Ich mag es, wenn der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist; allerdings darfs da auch nicht zu extrem sein. Und wenn dann noch Schweißbänder getragen werden, betonen die das optimal.
Sorry, aber sei mir bitte nicht böse aber bei Deiner Beschreibung "der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist" kommt mir automatisch das Bild von Popeye in den Sinn.

Willst du etwas behaupten, Popeye sei kein potentieller Mister Universe? :D
-
Muss Ryo und Ivy da zustimmen, so ein Titel klingt für mich immer mega nach "Fishing for compliments"...
...und das hast du mit den Illustrationen mMn nicht wirklich nötig, die sehen nämlich super aus. -
Keine Ahnung warum Simitar meinen Beitrag gelöscht hat, aber dann sage ich es eben noch einmal:
Ich finde Nummer 2 und 3 am besten, konnte mich da nur schwer entscheiden, habe aber letztendlich auch für 3 gestimmt.
-
Naja, die eigene Meinung wird ja schon durch äußere Einflüsse und andere Meinungen beinflusst, man folgt also vielleicht nicht bewusst, aber bestimmt unterbewusst oft dem ein oder anderen Trend. Natürlich ist man selbst davon überzeugt, dass es der ureigenste Wunsch ist Xyz gut zu finden, aber ich denke schon, dass es oft (nicht immer) so ist, dass man von Xyz vielleicht nie etwas gehört hätte oder es nie ausprobiert hätte, wenn es nicht im Trend läge, und man somit unterbewusst einem Trend folgt.
Einem Trend zu folgen muss ja auch nichts schlechtes sein, sofern der Trend etwas ist, dass einem selbst eben gefällt.
-
Was ich interessant finde: "Trends" bezieht hier ja irgendwie jeder nur auf Kleidung...
...aber wie ist es mit anderen Trends?
Wer zockt z.B. aktuell RDR2, wer hat Boku No Hero Academia geschaut?
Wenn man das aktuelle Hypegame zockt oder den aktuellen Hypeanime schaut, dann folgt man ja auch Trends, selbst wenn man sich wie der letzte Bauer kleidet. :P
-
Sei niemals Gastgeber einer WG Party...

In dem Sinne: RIP Reiko, schließ dein Zimmer ab und bring deine Zahnbürste in Sicherheit. ^^'' -
Death: You can't make bangers when you're dead
Lil Peep: hold my lean
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin moin!
-
Ich hab eine Schwäche für gefärbte Haare. Vor allem weiße Haare. Keine Ahnung wieso. Find ich heiß.
Aye. Bei mir eher bunt als weiß, aber jap.
-
Immerhin hat Frau Merkel gerade eben bekanntgegeben den Vorsitz in der CDU abzugeben und nicht mehr zu Wahl im Dezember anzutreten. Auch hatte bekanntgegeben das diese Legislaturperiode ihre Letzte sein wird und nicht erneut als Kanzerlin kandidieren wird.
Endlich! Aber das ist auch nur ein Anfang. Gibt noch genug andere die dringend ihren Hut (mit)ziehen sollten...
-
Schönes Bild.
Anbei eine kurze Service-Mitteilung:"Voll ausgenockt!"
"Ausknocken" kommt von engl.: to knock, dementsprechend schreibt es sich "knocken" und nicht "nocken". :)'
/grammar-nazi_out -
Also irgendwie seh ich schwarz... Soll das so? ^^''

Falls noch mehr schwarz sehen: https://clips.twitch.tv/ExuberantHomelyPoxPJSalt -
Kurze Frage zum Candy Corn. Reicht es, wenn man damit ein paar Mitglieder bewirft oder muss man einen Hagel auf die Community loslassen?
Würde mich auch interessieren, habe schon zwei Leute abgeworfen... Reicht das? Man bekommt den Award ja scheinbar erst am Ende des Events, wenn man dann merkt, dass man zu wenige abgeworfen hat, ist es vmtl zu spät. ^^;
-
Ist das nicht toll, wenn man Annabelle geschaut hat und dann im Ferienhaus neben einem Schrank voller Puppen schlafen kann?
Spoiler anzeigen

Was zum Fick. Das ist scheißens creepy.
-
*Push*
Einfach noch mal bisschen hochschieben, falls noch wer mitmachen mag? :)
-
Wir haben Augen welche primär nach vorne ausgerichtet sind um zu jagen und ich wüsste nicht, dass man Getreide, Obst und Gemüse jagen müsste?

Rein interessehalber: Wann warst du denn das letzte Mal jagen?
Aber Wenn ich sehe was für ein Aufwand für Veganer betrieben wird, so stellt sich mir die Frage, was ist daran bitte besser? Es dient in erster Linie um das eigene Gewissen zu beruhigen aber sicher nicht um etwas an der Situation bei den Tieren oder der Umwelt zu verbessern. Denn Wenn alle Menschen plötzlich Fleisch meiden würden, so müsste man umso mehr Getreide, Obst und Gemüse anbauen. Und woher die ganzen Flächen nehmen um diese anzubauen? Vor allem darf man einen wichtigen Faktor nicht vergessen. WASSER!! Wo soll das ganze Wasser zum bewässern der zusätzlichen Ackerfläche herkommen, wenn wir heute schon unter Wasserknappheit leiden?
Das ist leider vollkommener Unsinn.
Woher die ganzen Flächen nehmen? Nun, zum einen hätte man Weideflächen über, da man nicht mehr zig Schlachttiere halten müsste, und zum anderen werden regelmäßig riesige Areale des Regenwalds abgeholzt um Anbauflächen für Soja zu schaffen. "SOJA?!!1!?1 Das fressen doch die Veganer!1!1!1!1", denkst du jetzt vielleicht.
Ja, auch. Allerdings wird auf diesen Anbauflächen Soja angepflanzt, dass für die Fütterung von Schlachtvieh verwendet wird.
Hier werden dann Unmengen an Soja verfüttert, damit man am Ende wenige Kilo Fleisch dabei herausbekommt. Würde man stattdessen dort Soja für Menschen anbauen, würde man netto viel mehr Nahrung erhalten. Und da das ganze Soja, das an das Vieh verfüttert wird ja auch gewässert werden will, neben dem Wasser das das Vieh benötigt, wäre auch die Wasserverbrauchsbilanz auf der vegetarischen Seite besser.
-
Bitte Thread löschen!
I got dat reference! :DDD
-
Essen! Geiler Scheiß ist das Zeug!
Sandwich-Toast mit sauren Gurken, Cheddarkäse, Knoblauchcreme und Röstzwiebeln. -
Definiere schwer. Eine Aufgabe die man sofort lösen kann, ist nicht schwer, würde ich sagen.
Hast du schon mal beim Radio angerufen?