Hey hey, Gruß aus Dortmund, ;D
Wo ist denn deine "Nähe Dortmund"? :P'
Ansonsten, falls du mal Bock auf ESO hast, meine Freudesliste ist da aktuell noch ziemlich leer... xD
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Gott zum Gruße, ehrenwerte Mitstreiter! Heute ist der schwarze Freitag, doch obacht: Die ganze Einkauferei erschöpft euren Körper, daher vergesst nicht ihn asureichend mit Nahrung zu versorgen. Also besuchet doch mal wieder euren örtlichen Fleischspießosmanen, so dass auch er dem schnöden Mamon an diesem Tage huldigen kann!
-
Dpüm wolft!
-
Kann Wölfe nicht von Füchsen unterscheiden.
-
Besitzt eine Deepnesskiste.
-
Ja. Also wenn man "keine Lust auf Menschen" nicht als ernsten Grund definiert, dann ja.
Hast du schon mal mehr Geld für Mikrotransaktionen ausgegeben, als du für das eigentliche Spiel ausgegeben hast? ("Freemium" ausgenommen.) -
isst alles und auch nichts.
-
-
Raigekis melancholischer GE F IX BLOCK .. ich lass das mal hier liegen!
Und schon wieder weg. :O
Kamst du mit der Kritik nicht klar? :(
-
Ene mene mopel, wer frisst Popel?
Also das finde ich jetzt aber vollkommen unangebracht, sich hier über die Minderheit der Nasensekret-Verspeisenden lustig zu machen!
~ inb4 deleted ~
-
Naja, ich hätte das jetzt schon als schwarzen Humor eingeordnet... Aber ist vielleicht auch Definitionssache.
-
Nicht traurig sein, ich fand deinen Beitrag witzig Raigeki :**
-
Graka-Treiber aktuell?
-
Ist es ganz egal, wie groß und welche Form derdiedas Tag ist/hat? Und soll es quasi nur ne Signatur werden oder auch Avatar?
Set aus Avatar und Signatur wär auch mal wieder geil, schön oldschool. :)
-
Erste. :D
Bzw. jetzt mit der durch und an der zweiten dran. Bis jetzt wirkt die deutlich schwächer als die erste, aber mal schauen. -
Es sollten jetzt alle Teilnehmer eine Nachricht erhalten haben.
Falls wir jemanden vergessen haben, bitte Bescheid sagen!
(Aber eigentlich dürften wir keinen vergessen haben, wir sind schließlich perfekt und unfehlbar. :DD) -
Ich schaue aktuell Digimon und bin positiv überrascht, die Story ist besser als ich erwartet hätte.
-
Macht hier Schleichwerbung für seine Sekte.
-
Ist euer Berufswunsch aus der Kindheit noch der gleiche? Oder geht ihr diesem sogar nach?
Ich wollte als Kind Rennfahrer werden - daraus wurde aber nichts. xD
Für sowas muss man halt auch reiche Eltern haben, um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen es zu versuchen. :D
Naja, während meiner Schullaufbahn wollte ich dann Architekt werden. Hab dann mal ein Praktikum bei nem Architekten gemacht, da wollte ich es nicht mehr werden.
Seitdem hatte ich dann keinen Berufswunsch mehr und das ist bis heute so. Gibt halt so ein paar Sachen die ich ganz cool finde, aber eher unrealistisch zu erreichen sind. Synchronsprecher, Stuntman, so ein Zeug...
Naja, und irgendwie hab ich dann halt auch nie einen neuen Traumberuf "gefunden", sondern einfach die Skills verbessert die ich eh schon hatte und bin in der IT gelandet.Inwiefern haben sich eure Vorstellungen im Laufe der Zeit geändert?
Früher war meine Einstellung immer "Hauptsache kein Bürojob" :DD
Aber jetzt bin ich mit meinem Bürojob doch relativ zufrieden. ^^' -
Klar, das schöne am Wichteln ist ja, dass es theoretisch egal ist wie viele mitmachen, ab 2 Leuten bekommt jeder etwas geschenkt. :)
Aber je mehr, desto besser, denke ich. Einfach vom Feeling her.