Beiträge von Ex4mp1e

Frühling.
    Im Frühling ist es hell, trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt. Super!

Im Herbst ist es nass, überall liegen Blätter rum (Boden = rutschig). Dafür ist die Temperatur meistens ganz angenehm und es ist schön windig.

Im Winter ist es nass, kalt. es liegt Schnee/Eis (Boden = rutschig). Dafür kann man gegen Kälte besser was tun als gegen Hitze. Und Schnee ist eigentlich auch ganz cool wenn man Ski/Snowboard fahren will oder mitm Auto aufm Parkplatz driften will.
    Im Sommer ist es zu warm, die Sonne scheint zu krass, überall sind Wespen und Mücken... Aber dafür ist der Boden trocken und warm! ;)

Zum Thema Telefonieren fällt mir hier dieser wunderschöne Blog-Eintrag von fefe ein:

Vor allem der im letzten Update verlinkte Artikel ist auch nochmal einen Abstecher wert.

tl;dr: Telefonieren ist asozial, also hört auf mich anzurufen.

Uuuund direkt nen Ohrwurm, danke. :D
    Schönes Lied, ich geb 8/10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tatsächlich nicht. Ich bin mittags meistens recht wach, würde ich da kurz schlafen, wäre ich den Rest des Tages vollkommen am Arsch. ^^'''
    Morgens direkt nach dem Aufstehen, da könnte ich aber einen Powernap gebrauchen....... :DD

...mag Hunde. :P'

Ich mache sehr gerne Sushi selber, haben zuhause auch einen 10kg-Sack Sushi-Reis stehen.
    Leider klappt das mit dem Durchschneiden der Rollen nie so richtig, oft sehen die "Sushis" dann etwas zermatscht aus.
    Mit frischem Nori geht es aber meist besser.

Meine liebsten Füllungen sind Avocado, Möhre, Gurke, Mais und Spiegelei.

Außerdem habe ich gerne Sojasauce und optional Wasabi als Dip dabei.