Ja, Pantimos war echt gut gemacht.
Aber die Bisasams und Glurak sahen auch echt gut aus.
Nur mit Pikachu bin ich auch etwas unzufrieden, das sieht etwas merkwürdig und "künstlich" aus, mehr wie ein sprechendes Plüschtier als wie ein Tier.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Aktuell sind es glaube ich 8 Leute.
-
Ja ich bin supp und zwar weil ich nicht last Hitten kann
My story of League in a nutshell
-
Also wenn sich ein Teenie ritzt für Aufmerksamkeit oder als Druckmittel gegen die eigenen Eltern, dann hat das nichts mehr mit Psychologie zu tun sondern schlichtweg mit schlechter Erziehung
Nein, dass kann daran liegen, dass der Teenie vielleicht Borderline hat
und Borderline kommt definitiv nicht von Verwöhnung.
Jain. Ja, Ritzen kann ein Symptom einer BPS sein, da hast du Recht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine BPS entsteht wird durchaus durch schlechte Erziehung erhöht, da hat @Librarian nicht ganz unrecht.Vgl.: Wikipedia, Borderline-Persönlichkeitsstörung, Ursachen: "Eine Langzeitstudie von 6050 Kindern, geboren von April 1991 bis Dezember 1992, ergab, dass feindseliges Elternverhalten und Streit unter Eltern die Wahrscheinlichkeit von BPS erhöhte."
-
Muss dafür nur an der Flasche reiben.
-
Kann Wünsche deuten.
-
Destiny 2 auf PC - Wer hat Bock? Am liebsten PvE.
-
Hat eine hervorragende Auffassungsgabe. :DD
-
suche ich Leute zw. 25 & 35 Jahren
"Ältere" User fangen also erst ab 25 an? Yes, ich bin also noch nicht alt! ...Also zumindest ein Jahr noch...

Naja, aber wir haben hier ja auch viele alte Säcke ( :p ), da wirste also bestimmt Gesellschaft finden. ;D
Insofern, willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^' -
Findet scheinbar nicht, dass Detox Humbug ist.
-
Good one Freigeist. ???
-
Hm... Oldschool-Rap erinnert mich immer an die alten Dave Mirra Spiele auf der ersten XBox... Gibt daher inkl. Nostalgiefaktor 6/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooler Name und Profilbild! :D
Danke. :D
- Ski/Snowboard -> Gehst du aber trotzdem noch Ski/Snowboard fahren? Zum Spass meine ich.
Joar, wenn es sich ergibt auf jeden Fall. Macht halt richtig Spaß.^^
- Tricking -> Ich musste das googeln XD sieht aber echt cool aus. Ich hätte zuviel Angst davor das etwas passiert um es auch nur zu versuchen xD Schade das es nicht klappt :/
Naja, da man es ja quasi nur auf gerader Fläche macht passiert da eigentlich nicht viel... Außer, dass man umknickt oder so. Und das ist leider mein Problem bei der Sache. :DD
- Trampolin -> Schade. Warst du mal in einem Verein oder warum denkst du das es zu streng ist?
Ne, war ich nicht, aber ich mag den Style den man in Wettkämpfen bzw. bei Olympia springt nicht. Finde Freestyle mit jeder Menge Tricks die im "normalen" Trampolinsport nicht erlaubt sind spaßiger.
- Turmspringen -> Aber machst du das dann wenn du die Gelegenheit dazu hast? Wie in einem öffentlichen Schwimmbad meine ich?
Jop, wenn ich mal ins Schwimmbad gehe, dann hänge ich normalerweise ausschließlich bei den Sprungtürmen rum und mache Saltos. :DD
- Skateboard -> Viel Glück dabei, du wirst dich sicher bessern :)
Nach über 10 Jahren? xD Ich deeenke nicht. Aber ist auch eigentlich egal, irgendwann akzeptiert man halt, dass man es in dem Sport wohl nie zu was bringen wird und konzentriert sich einfach viel mehr darauf Spaß zu haben. ^^-
- Mountainbike fahren -> Eine Freundin von mir macht das auch! Wann hast du denn damit angefangen?
Naja, bin früher mal BMX gefahren, hatte damit irgendwann aufgehört, dann mal wieder angefangen, dann wieder aufgehört, hatte mir dann ein billiges Fully zusammengebaut, bin das ein wenig durch den Wald gebrettert bis es den Geist aufgegeben hat... Und jetzt hab ich mir vor ein paar Wochen einen Dirt Jumper gekauft. :DD
Also immer mal wieder ein bisschen, aber nie richtig lange. :D -
Verdienter erster Platz!
-
Bereits ausprobiert und nicht genug gemocht um es weiter zu machen:
- Fußball, Schwimmen, Basketball, Kunstradfahren, Hapkido, Karate
Noch nicht ausprobiert, aber würde ich gerne mal: Motocross, Rennsport (Auto), Wingsuit, Taekwondo, MMA
Bereits ausprobiert, aber mache ich nicht aktiv:
- Ski/Snowboard -> Leider einfach zu teuer um es regelmäßig zu machen... :(
- Tricking -> Kann ich recht gut, aber meine Fußgelenke machen das leider nicht mit...
- Bouldern -> Mal ganz witzig, aber muss ich nicht wöchentlich machen
- Trampolin springen -> Ich hab halt keinen regelmäßigen Zugang zu nem Trampolin, und vereinsmäßig wär mir das zu "streng" von den Tricks/Formen her
- Turmspringen -> Ähnlich wie Trampolin
Aktuell:
- Parkour / Freerunning (relativ gut)
- Skateboard fahren (viel Erfahrung, aber immer noch mega schlecht xD)
- Mountainbike fahren (Anfänger-Level)
-
Weiß wo ein alter verfluchter Indianerfriedhof zu finden ist.
-
All hail King Bob!
-
Ist ein fleißiger Geselle.
-
Ava: 5/10
Sig: 9/10 - Loop etwas abgehakt, sonst geil. -
Hat die Konzepte der Zeit durchschaut.