Gefällt mir richtig gut!
Deine Augen wirken nur teilweise echt deutlich zu hoch mMn, als würden sie auf der Stirn kleben... aber ansonsten gefällt mir dein Style!
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hey, Gruß zurück aus Dortmund. ;)
In welchem Stadtteil residierst du?
Ansonsten viel Spaß hier im Forum. `^^
Vielen Dank. Normalerweise wohne ich im Stadtteil Marten, ich bin jedoch häufiger Unterwegs.
Also komplett am anderen Ende der Stadt. :DD
-
Hat vergessen den Zeitpunkt "jetzt" genauer zu definieren und wird daher vermutlich nie eine Geschichte hören?
-
Hey, Gruß zurück aus Dortmund. ;)
In welchem Stadtteil residierst du?
Ansonsten viel Spaß hier im Forum. `^^
-
Ava: Simpel, aber mag ich. Außerdem Bonuspunkte weil animiert. - 9/10
Sig: Okay, aber für meinen Geschmack nicht überragend. 6/10
-
Wusste schon länger als ich was Dpüm bedeutet.
(Ich musste echt etwas überlegen... xD)
-
Wenn einer sich das Bein bricht und eine andere Person Kopfschmerzen hat sagst du auch nicht dass die Person mit dem Kopfschmerzen sich nicht beschweren soll. Schmerz ist Schmerz.
Tatsächlich halt schon. Brich dir ein Bein oder einen Arm, bekomm' Fieber, etc.: Du musst nicht zur Schule / zur Arbeit.
Aber wegen Kopfschmerzen, Schnupfen oder einer Prellung bleibt man halt für gewöhnlich nicht zu Hause, oder?
Bei "seelischen" Krankheiten weiß ich nicht, wie es da ist mit zuhause bleiben.
Es wird also klassisch schon zwischen Schmerzen unterschieden. -
...und hat sich vor Verwirrung selbst verletzt.
-
Dann präsentier uns doch einfach mal eine Seite. :)
Wenn es ähnlich gut ankommt wie deine ersten Präsentationen, dann könntest du ja vielleicht die Blog-Funktion hier im Forum nutzen um uns exklusiv mit neuen Seiten/Kapiteln zu versorgen. :D :P -
Weiß wohl nicht, dass die N-Strahlen eine der großen Entdeckungen der Physik Anfang des 20. Jahrhunderts waren, die sich dann als wissenschaftlicher Irrtum und Selbsttäuschung erwiesen. Stichwort: pathologische Wissenschaft
-
Zeichnungen gefallen mir.
Kann man deine Kapitel irgendwo lesen?Nein, Sorry. Ist alles noch in Arbeit.
Aber ich kann einmal ne Seite hochladen, wenn ihr Bock habt.
Auf jeden Fall.
Veröffentlichst du das erst wenns fertig ist, hoffst du nen Verlag an Land zu ziehen, oder wirst du immer wieder fertige Kapitel wie ne Art Webcomic veröffentlichen? Oder was ganz anderes? -
Zeichnungen gefallen mir.
Kann man deine Kapitel irgendwo lesen? -
...
- Ich mag es, wenn der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist; allerdings darfs da auch nicht zu extrem sein. Und wenn dann noch Schweißbänder getragen werden, betonen die das optimal.
Sorry, aber sei mir bitte nicht böse aber bei Deiner Beschreibung "der Unterarm im Verhältnis zum Oberarm etwas dicker ist" kommt mir automatisch das Bild von Popeye in den Sinn.

Willst du etwas behaupten, Popeye sei kein potentieller Mister Universe? :D
-
Muss Ryo und Ivy da zustimmen, so ein Titel klingt für mich immer mega nach "Fishing for compliments"...
...und das hast du mit den Illustrationen mMn nicht wirklich nötig, die sehen nämlich super aus. -
Keine Ahnung warum Simitar meinen Beitrag gelöscht hat, aber dann sage ich es eben noch einmal:
Ich finde Nummer 2 und 3 am besten, konnte mich da nur schwer entscheiden, habe aber letztendlich auch für 3 gestimmt.
-
Naja, die eigene Meinung wird ja schon durch äußere Einflüsse und andere Meinungen beinflusst, man folgt also vielleicht nicht bewusst, aber bestimmt unterbewusst oft dem ein oder anderen Trend. Natürlich ist man selbst davon überzeugt, dass es der ureigenste Wunsch ist Xyz gut zu finden, aber ich denke schon, dass es oft (nicht immer) so ist, dass man von Xyz vielleicht nie etwas gehört hätte oder es nie ausprobiert hätte, wenn es nicht im Trend läge, und man somit unterbewusst einem Trend folgt.
Einem Trend zu folgen muss ja auch nichts schlechtes sein, sofern der Trend etwas ist, dass einem selbst eben gefällt.
-
Was ich interessant finde: "Trends" bezieht hier ja irgendwie jeder nur auf Kleidung...
...aber wie ist es mit anderen Trends?
Wer zockt z.B. aktuell RDR2, wer hat Boku No Hero Academia geschaut?
Wenn man das aktuelle Hypegame zockt oder den aktuellen Hypeanime schaut, dann folgt man ja auch Trends, selbst wenn man sich wie der letzte Bauer kleidet. :P
-
Sei niemals Gastgeber einer WG Party...

In dem Sinne: RIP Reiko, schließ dein Zimmer ab und bring deine Zahnbürste in Sicherheit. ^^'' -
Death: You can't make bangers when you're dead
Lil Peep: hold my lean
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin moin!