Dass die passenden Räder für meinen Lego E30 mit Nicht-Geländereifen recht selten und dadurch recht teuer sind, und ich sie deshalb aus China von Decool ordern musste, das regt mich auf. Naja, okay, es regt mich nicht auf, es stört mich nur ein wenig, da ich so etwas länger auf die Räder warten muss...
...aber immerhin habe ich so das gleiche für die Räder bezahlt, wie hier auch... nur ist bei den Rädern aus China noch ein ganzes Legoset dran. xD
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
-
-
Xbox 360.
Quasi erste Online-Multiplayer-Konsole.
Geiler Controller (immer noch einer der besten die jemals gemacht wurden).Breite Spiele-Auswahl.
Zusammen mit PS3 die ersten (Konsolen-)Spiele die mehr als nur Pixelmatsche waren. :D
Naja und hab auf der 360 einfach am meisten gezockt und daher damit die besten Erinnerungen und so. -
-
Okay, mein Fuß ist leider noch nicht wieder fit genug um den ganzen Tag rumzulaufen. (Bänderzerrung)
Wünsche euch aber viel Spaß. :)'
-
Immer wieder witzig, wie die Menschen sich so unterscheiden. Des einen Vorlieben, sind des anderen Abneigungen.
würde ich mich fragen, ob ich nicht eher mit einem Kind als einem erwachsenen Mann zusammen bin.
Für mich wäre ein solcher Gedankengang bei einer Partnerin zum Beispiel ein ziemlicher Abturner.
Manchmal muss man eben auch mal Kind sein. Oder anders gesagt, "erwachsen" ist nur ein anderes Wort für "langweilig", dass Menschen verwenden, die nicht einsehen wollen, dass sie langweilig geworden sind. :p' -
Für die h3h3-gifs gibts auf jeden Fall Bonus-Punkte!
Insgesamt in Ordnung. Nicht viele Infos, aber das nötigste.
Schön aufgeräumt und ordentlich aber.
Bonuspunkt nochmal für den Instagram-Link.
-> 7/10 -
Baguette ist kacke. Richtiger Hassgegner
Stirb, Unwürdiger!

-
Ich weiss ja nicht was daran so schwer ist einfach zu sagen ob man kommt oder nich xD
Naja, ich will noch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich Samstag schon wieder vernünftig laufen kann. ^^''
Und da ich Ivy mitnehme, steht es auch bei ihr noch nicht fest. :D
-
Ich erinnere mich nur dran, dass vor ein paar Wochen bei vielen Anti-SJWs das Geschrei groß war, als Netflix den Trailer zu Insatiable veröffentliche und sich viele über das angebliche fatshaming echauffierten. Da hieß es dann: "Reeee, guckt euch die Serie doch erstmal an bevor ihr urteilt, so ein Trailer sagt doch überhaupt nichts aus!" Fast schon ironisch, dass nun die gleichen Menschen jammern: "Reee, die Serie wird voll beschissen, ich weiß zwar nix drüber, aber die Autorin sieht aus wie eine typische Feministin, also wird das auch so sein!"
Da merkt man mal wieder: Das politische Spektrum ist ein Kreis. -> linksaußen = rechtsaußen.
-
vor allem hat die echt ständig gepupst, egal ob beim Essen oder irgendwo in der Öffentlichkeit (Kino)... Mal davon abgesehen, dass ich sowas einfach eklig finde, gehört sich sowas einfach nicht!
Naja, wenn man Flatulenzen hat, sollte man diese schon rauslassen. Unterdrücken ist gesundheitsschädlich, und nur weil es sich gesellschaftlich ziemt schade ich nicht meiner Gesundheit. Man kann natürlich schauen, dass man sich ein wenig von anderen Personen wegbewegt vor der Blähung, aufgrund der Geruchsentwicklung, aber ansonsten sollten sich andere Leute einfach mal nicht so anstellen.
Beim Rülpsen finde ich einen langen, lauten Rülpser in Ordnung, aber wenn jemand nach jedem Schluck einen absichtlichen Mini-Rülpser erzwingt, dann finde ich das auch etwas nervig. -
Ich brauch halt eine abwechslungsreiche Ernährung für den Muskelaufbau mit dem Problem das ich Student in einer großen WG bin und auch bedingt Geld habe.
Magerquark mit Müsli und Früchten! Ist ein super Frühstück.
Magerquark (der mit 0,2% Fett) ist einer der billigsten Eiweiß-Lieferanten und gleichzeitig schön fettarm.
Müsli für Ballaststoffe, Obst für Vitamine und für den Geschmack.
Pur schmeckt Magerquark vielen nicht, aber da kannst du auch ein wenig mit Honig oder so nachhelfen.Und beim Müsli und den Früchten kannst du halt immer mal wieder variieren um Abwechslung rein zu bekommen.
Ab und zu kann man dann auch mal so Zeug wie Chia-Samen, gepufften Amaranth, usw. mit reinschmeißen. -
Probiert mal Moira und Brigitta aus
Brigitte beste!
-
Jo werde dann vmtl auch Samstag kommen. ;D
-
und was ist? Die Polizei Sachsen kommt mit 200 Mann angerückt. Bisschen Deko spielen.
Kann ich halt schon verstehen, sind ja alles nur besorgte Bürger :(
Das Problem liegt hier nicht darin, dass die Polizei die Demonstranten nicht ernst nimmt, sondern, dass es nicht genug Personal gibt, da der Bund in den letzten Jahren immer mehr Stellen bei der Polizei abgebaut hat. Die Polizei selbst würde gerne 20,000 neue Stellen geschaffen haben, damit eben für solche Einsätze genug Personal zur Verfügung steht.
-
Ich, als ich heute morgen zu spät zur Arbeit losgefahren bin.

-
Sinnvolle (vegetarische) Ernährungstipps für akuten Eisenmangel, wenn Kräuterblut unverträglich ist?
-
Mein aktueller Wallpaper auf dem Arbeitsrechner.

-
Sieht tatsächlich ziemlich cool aus, hat durch die Art des Stoffs irgendwie etwas surreales.