Mein ältestes ist vom 1.7.18 xDD
Mein ältestes wäre vom 07.07.16 :'(
Mein armes Glumanda. ._.
Mein ältestes ist vom 1.7.18 xDD
Mein ältestes wäre vom 07.07.16 :'(
Mein armes Glumanda. ._.
"But not the darkest one", ruft Rule34 aus dem dunklen Keller.
Hmmm Sonic mit gigantischen Penissen.
https://www.deviantart.com/bonus-kun/art/…ection-98655916
https://i.kym-cdn.com/photos/images/…235/445/b1d.jpg
https://www.deviantart.com/luigiyoshi2210…-Fall-580036030
Why internet, why.
Alte Pokemon haben mehr Chancen auf Glück?
Verdammt, hätte ich mal meine alten Accounts noch. :(
Ältere Pokemon als die hätte es nicht gegeben. ^^''''
Nein.
Hast du schon mal Schokolade mit Käse gegessen?
Hey.
Analog zum Thema "Bewerte das Lied über dir!" wollte ich mal das Thema hier erstellen.
Während man im erwähnten Thema primär das Lied bewertet und das Video maximal einen kleinen Einfluss auf die Bewertung hat, soll es hier primär um den visuellen Eindruck gehen.
Hierbei ist es egal ob offizielles Musikvideo, Fanvideo oder AMV. Hauptsache ein Video und kein Standbild. Natürlich kann bei der Bewertung einfließen ob das Video zur Musik passt oder so.
Wie auch immer, ich fang an! :P
Also hier läuft mir bei Regen auch gerne mal so Zeugs wie Seemops oder Enton vor die Flinte.
Und zwischendurch auch mal sowas wie Minun, Knofensa, Shuppet, Meditas.
Also es ist nicht nur das "Basic"-Zeugs, aber eben meistens Basic-Zeug. Find ich aber okay, sonst wären die coolen Sachen nichts besonderes mehr.
Finde Niantic hätte mal wieder ein Event raushauen können....also als ich Ende Mai anfing gab es so ein Gestein/Fossil Event, im Juni Wasserfestival und dann ist es eingeschlafen irgendwie...klar gibt es noch die Community-Days oder die Special Raids...aber in einem kleinen Ort wie in dem ich wohne ist das irgendwie blöd, da sind Events wo mal was anderes als Taubsi, Rattfratz und Wiesor kommt schon geiler :p
Kenn ich! Bei mir im Kaff is au nix los außer der üblichen Rattfratz & Taubsi Plage ...
Ich kenn von früher zum Gluck nichts anderes und freu mich aktuell sogar noch über Wiesor, Zigzacks und Konsorten. 
Aber ja, sowas wär cool. Hätte gern mal mehr Feuerzeugs oder sogar mal was Drachenmäßiges. :D
Die Münzen bekommt man jetzt anders, aber auch durch Arenen.
Früher war es ja so, dass man sich einmal am Tag Münzen holen konnte, das hat man gemacht, wenn man dann idealerweise so viele Pokemon wie möglich in Arenen hatte.
Mittlerweile bekommt man die Münzen wenn die Pokemon aus den Arenen geworfen werden und dann entsprechend viele, jenachdem wie lange das Pokemon in der Arena war. Ich bin mir nicht sicher, aber man kann entweder 100 oder 50 Münzen maximal am Tag dadurch bekommen
Hm, ich hatte gestern ein Pokemon in eine Arena gepflanzt, aber noch keine Münzen bekommen... D.h., das 144WP Griffel sitzt da echt immer noch? ^^''
Edit:
Ahja, grad nachgeschaut, sitzt da seit 0 Tagen und 17 Stunden. Na gut. xD
Habs dann jetzt auch mal wieder geladen, bisher ists auch tatsächlich ganz spaßig mit den ganzen Neuerungen, mal schauen wie das Lategame aussieht.
Btw, wie kann mittlerweile Münzen verdienen? Früher gab es die ja für Arena-Aufenthalte eigener Pokemon, ist das immer noch so?
Zählt Standardtanz aufm Abiball? Dann ja.
Hast du schon mal vor der Polizei abhauen müssen?
Einfach mal den Inkognito-Tab verwenden beim Schlange würgen. ;)
Widerlich nicht, aber zu viel. Dann musste ich kotzen. Und mag es seitdem nicht mehr.
Hast du schon mal einen Baum gefällt?
Weil man nicht auf jemanden eifersüchtig sein kann. Satzbau und so.
Ja? Wo steht das denn? Ist mir neu.
Und dem Wiktionary auch: https://de.wiktionary.org/wiki/eifers%C3%BCchtig
Nein, ich bin der, den man dann ruft, um es zu reparieren.
Hast du schon mal ein Auto repariert?
Alte/abgelaufene Sachen esse ich ständig, aber halt nur wenn sie noch gut sind, dementsprechend - Nö. :D
Hast du schon mal vergessen das Fenster zu zu machen wenn es geregnet hat?
Uh, das könnte mich vielleicht auch dazu bewegen wieder anzufangen. Wobei halt alle meine 30er-Accounts gelöscht sind, nochmal von 1 anfangen wäre schon nervig. ._.
Geht dank dem Freunde-System im nu...einfach n paar Leuten 2-3 Wochen Geschenke schicken, vor level 3 Freundschaft Glücksei an und bei jedem 100.000 XP bekommen :p Nach dem ich die Forschungsaufgaben um Mew beendet habe, ist bei mir langsam dir Luft raus irgendwie :p
Freundesystem, Geschenke, Aufgaben? Das ist ja mittlerweile ein richtiges Spiel geworden! :D
Nö. Entweder sag ich dann, dass ich die nicht geil finde, oder, dass ich die schon immer mal schauen wollte aber noch nie dazu gekommen bin.
Je nachdem, was eben gerade der Wahrheit entspricht.
Hast du schon mal fast eine Wespe mitgegessen / mitgetrunken?
Moin, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier. :)´