Moin, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier. :)´
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Demnächst soll ja ein PVP Update kommen. Freu mich drauf und werde dann wahrscheinlich wieder anfangen.
Uh, das könnte mich vielleicht auch dazu bewegen wieder anzufangen. Wobei halt alle meine 30er-Accounts gelöscht sind, nochmal von 1 anfangen wäre schon nervig. ._.
-
-
-
Also hier sinds aktuell angenehm frische 14°C, das lässt sich schon aushalten.
-
Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.
Weil auf der Landstraße vermutlich 100 war und du nur 90 gefahren bist?
Oder anders gefragt, warum müssen manche Leute eigentlich immer so schleichen?
Solange er nicht dicht auffährt und drängelt, sondern dich überholt, braucht es dich doch nicht zu jucken? -
Die Öffnungszeiten des Amtsgericht.
Wie soll eine normale, arbeitende Person denn aus der Kirche austreten, wenn die nur von 08:00 - 12:00 offen haben?!Was willst du im Amtsgericht? Brief ans Rathaus hinschicken und fertig
Bei uns hier muss man dafür persönlich beim Amtsgericht vorsprechen.
"Eine Austrittserklärung in einfacher Schriftform ist nicht möglich. Sie kann nur höchstpersönlich abgegeben werden, eine Bevollmächtigung ist nicht zulässig." -
10/10 - Ich liebe ADTR. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht ganz so majestätisch, weil ich gerade keinen Wind habe, der mich anbläst.
*einen Tornado beschwör* Ist das genug?
Auch eine nette Umschreibung für einen ordentlichen Furz.
-
Die Öffnungszeiten des Amtsgericht.
Wie soll eine normale, arbeitende Person denn aus der Kirche austreten, wenn die nur von 08:00 - 12:00 offen haben?! -
Gestern kamen meine Tron-Länder fürs E-Tron-Deck an. :3

-
abrollen!
Abrollen ist immer eine gute Idee.
-
-
Basierend auf @Nuggets' Link:
ZitatEx4mp1e's anime is about books drawing a witch in a construction site, while watching a magical girl team all in a gorey setting.The anime's genre is horror/zombie. It ends with the big boobed one revealing themself as the true villain.
Zu Deutsch: Ein Horror/Zombie Anime mit nem Gore-Setting in dem Bücher auf einer Baustelle eine Hexe zeichnen während man parallel einem Magic Girl Team zuschaut. Klassiker halt. Achja, und am Ende ist die mit den dicken Titten natürlich der wahre Bösewicht. Ob jetzt die Hexe oder eine der Magical Girls die dicken Hupen hat wird scheinbar nicht gespoilert. Und ob nun die Bücher, die Hexe, die Magical Girls, oder sogar die Baustelle der zuerst vermutete Böse ist, der sich dann scheinbar als Guter herausstellt? Das werden wir wohl nie erfahren.
6/10, didn't watch. -
Cheerio!
Achja, das gute alte Bisaboard. Als ich noch jünger war, war ich da auch ab und zu unterwegs. Meistens habe ich aber Pokemonexperte.de präferiert. :D
Willkommen und viel Spaß hier. ;) -
Jo, bin auch Cubone.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guess who's back... ?
lol Was geht jetzt ab o_0"""
Was soll abgehen? Bin halt wieder da. :D
Hat ja lang genug gedauert. Wo warst du? Warum bist du so inaktiv
Ich bin nicht inaktiv, ich bin vermutlich einer der aktivsten User des Forums. :p
Hatte nur 3 Monate Forumspause. :DD
Hat deine Mutter dir Computerverbot gegeben?
Ich glaub nicht, dass da loco meine Mama ist. ^^'''
Oder eine Spende für diesen wunderschönen Club, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden.

Neeee, von Klubs halte ich mich lieber fern, sonst werden die noch gelöscht.

-
Guess who's back... ?
Hat ja lang genug gedauert. Wo warst du? Warum bist du so inaktiv
Ich bin nicht inaktiv, ich bin vermutlich einer der aktivsten User des Forums. :p
Hatte nur 3 Monate Forumspause. :DD
-
Guess who's back... ?
-
Ivy hatte ja schon angesprochen eventuell später in die HirschQ zu gehen. Ich selbst war noch nicht da, kann daher wenig dazu sagen.
HirschQ ist quasi ne "Punkkneipe", also alles bisschen alternativer, es läuft laute Musik, und es gibt eher Bier und Schnaps als Cocktails... Dafür sind die Gäste meistens sehr nett und interessant. Muss man halt mögen sowas, aber dann ist der Laden super.
Ansonsten gäbe es in Dortmund eine Trampolinhalle - Etwas teuer, aber macht sau Spaß.
Für Freunde von Rollenspielen, Brettspielen und Tabletops gibt es nahe der Kampstraße einen Fachhändler, sympathischer kleiner Laden. Je nach Interessensgebieten der CT-Teilnehmer durchaus einen Besuch wert.
Freunde von Trading Card Games kommen Auenland (Nähe Ostentor) voll auf ihre Kosten.
Kulinarisch kann man in der Brückstraße durchaus fündig werden.
Von etwas teurer aber fancy (z.B. Kartoffellord) bis gut und günstig (z.B. Döner) wird da jede Menge geboten.
Ebenfalls in der Brückstraße gibt es einen Miet-Mich-Laden. Das Angebot wechselt natürlich stetig, aber ich habe da auch schon das ein oder andere Mal Stuff gesehen der mit Animes zusammen hing.
Soweit ein paar Ideen/Vorschläge von mir als Ortskundigem. ;)