Ah, na immerhin... Danke. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ajo, die haben wir. Schau mal hier:
Themenbezogene Rangleitern in der CommunityDer Link funzt nicht mehr. Gibts irgendwo eine aktuelle, funktionierende Übersicht der Nutzergruppen?
Also mit wie viel Punkten man welchen Rang hat? -
Ne. ^^''
Hast du schon mal ein anderes Betriebssystem als Windows verwendet? -
Oha, ich hab ja die 10,000 Punkte geknackt. :D
Danke Freigeist
-
Oha, Twofu mal wieder to cool for school.
2COOL4SQL
Zu cool für SQL ist so ziemlich jeder, der seine Bewerbungen nicht in C# schreibt oder auf seinem Notebook keine SD-Karten lesen kann, weil er den Treiber dafür nicht in seinen selbstgebauten Linux-Kernel implementiert hat.
-
Hm, früher fand ich ZSK irgendwie besser... oder das Lied sagt mir einfach nur nicht zu, idk.
Auf jeden Fall für mich nur 5/10.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap.
Hast du schon mal einen Sprung vom 10m-Turm gewagt? -
Ich tendiere tatsächlich zum Trampolin, ist da etwas verkehrt dran?

Döner oder Burger hört sich gut an =D
Also bei Trampolinhalle und anschließend Döner wäre ich eventuell sogar dabei... :DD
-
Ich glaube es hat eine Welle gegeben, wo Leute entbannt wurden. Das habe ich allerdings nur mal beiläufig auf Reddit gelesen, muss also nichts dran sein.
Also ich leider scheinbar nicht. Aber kann ja mal den Support anschreiben.
-
-
Ihr seid wohl von anfang an dabei ? xD
Jain. Hatte es schon vor Release ausgiebig gesuchtet, als es das noch nicht im App-Store gab, war dann aber nach circa nem Monat auf Max.-Level und hatte fast alle Pokemon, dann wurd es langweilig, weil es damals noch nichts gab was man sinnvoll tun konnte, und hab dann aufgehört.
Hab jetzt vor drei Tagen wieder angefangen, aber meine Accounts sind alle gebannt, deshalb musste ich neu anfangen. :/
Kalitrax 5461 3895 4208 -
Mein ältestes ist vom 1.7.18 xDD
Mein ältestes wäre vom 07.07.16 :'(
Mein armes Glumanda. ._. -
"But not the darkest one", ruft Rule34 aus dem dunklen Keller.
-
Hmmm Sonic mit gigantischen Penissen.
https://www.deviantart.com/bonus-kun/art/…ection-98655916
https://i.kym-cdn.com/photos/images/…235/445/b1d.jpg
https://www.deviantart.com/luigiyoshi2210…-Fall-580036030
Why internet, why. -
Alte Pokemon haben mehr Chancen auf Glück?
Verdammt, hätte ich mal meine alten Accounts noch. :(
Ältere Pokemon als die hätte es nicht gegeben. ^^'''' -
Nein.
Hast du schon mal Schokolade mit Käse gegessen? -
Hey.
Analog zum Thema "Bewerte das Lied über dir!" wollte ich mal das Thema hier erstellen.
Während man im erwähnten Thema primär das Lied bewertet und das Video maximal einen kleinen Einfluss auf die Bewertung hat, soll es hier primär um den visuellen Eindruck gehen.
Hierbei ist es egal ob offizielles Musikvideo, Fanvideo oder AMV. Hauptsache ein Video und kein Standbild. Natürlich kann bei der Bewertung einfließen ob das Video zur Musik passt oder so.
Wie auch immer, ich fang an! :PExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hier läuft mir bei Regen auch gerne mal so Zeugs wie Seemops oder Enton vor die Flinte.
Und zwischendurch auch mal sowas wie Minun, Knofensa, Shuppet, Meditas.
Also es ist nicht nur das "Basic"-Zeugs, aber eben meistens Basic-Zeug. Find ich aber okay, sonst wären die coolen Sachen nichts besonderes mehr. -
-
Finde Niantic hätte mal wieder ein Event raushauen können....also als ich Ende Mai anfing gab es so ein Gestein/Fossil Event, im Juni Wasserfestival und dann ist es eingeschlafen irgendwie...klar gibt es noch die Community-Days oder die Special Raids...aber in einem kleinen Ort wie in dem ich wohne ist das irgendwie blöd, da sind Events wo mal was anderes als Taubsi, Rattfratz und Wiesor kommt schon geiler :p
Kenn ich! Bei mir im Kaff is au nix los außer der üblichen Rattfratz & Taubsi Plage ...
Ich kenn von früher zum Gluck nichts anderes und freu mich aktuell sogar noch über Wiesor, Zigzacks und Konsorten.

Aber ja, sowas wär cool. Hätte gern mal mehr Feuerzeugs oder sogar mal was Drachenmäßiges. :D