Overwatch ist gut, das kann man sogar zwei- oder dreimal spielen.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
In anderen Worten: Keine Russen ^^
Was für Russen kennst du denn?
Meine russischen Kumpels werden besoffen nur lustig. -
- Egomane Menschen, welche nur an sich denken und das Wohl und die Gefühle anderer völlig gleichgültig sind
Props für die Unterscheidung von Egomanie und Egoismus. :)
Meine Liste ist nicht sehr lang.
Abturner sind für mich geringe Intelligenz, deutlich andere politische oder gesellschaftliche Ansichten als ich, Einsatz/Gebrauch von Make-Up und starkes Übergewicht. -
Ja.
Bist du schon mal von irgendwas hohem runtergefallen? (Wie hoch?)
-
Gibt's hier Fortnite begeisterte?
Spiele das Prachtstück nun gute 4 Monate aber selten im Rudel
Also wer lust hat auf Gemütliche & Stressfreie Ründchen darf mich gerne adden x)
IG: CleerksHabs jetzt 4-5 Mal gezockt, aber nur Solo, das find ich eher meh.
Könnens gern mal im Duo probieren.
Heiße da "R-Koruku".
Falls du heute Zeit und Lust hast, schrieb mir einfach hier in der ACG. :D -
Moin, und willkommen.
Ich mag deinen Namen. Leicht dadaistisch, großer Intepretationsspielraum, nichtssagend und gleichzeitgig vielsagend... Wahre Kunst! ...oder du hast einfach mal den Kopf auf die Tastatur gehauen. Der Übergang ist manchmal fließend.
Wie auch immer, viel Spaß hier.
-
Jop, 5°C war es hier heute morgen.
Ticken wärmer wär okay, aber will mich nicht beschweren.
Besser als 20°C+ -
Das habe ich mir fast gedacht.
-
Gerade erfahren, dass aus näherem Umfeld jemand vom Dach gesprungen ist. Man hört von solchen Nachrichten jede Woche, aber sobald es in der Umgebung passiert, schockiert es doch.
Von einem Dach springen ist ja prinzipiell erstmal nichts schlimmes, habe ich auch schon getan.
Das Problem ist eher, wo man hin springt oder wie tief man nach unten springt... ^^''' -
Jo, schon besser, aber immer noch nicht so meins. :D
6/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fand ich ziemlich langweilig, 4/10.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eeeeeigenartig... 3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sei denn, das Raum-Zeit-Gefüge würde kaputtgehen, weil eine Tardis explodiert ist oder sowas. Dann würden wir vielleicht ewig ohne Zeit weiterexistieren und müssten ewig in einem Moment leben. Wobei es dann ja keine Ewigkeit mehr gibt, weil es ja keine Zeit gibt.
Das ist natürlich wahr.
-
Wird dieser Tag jemals vorbei sein.
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster: Ja.
-
Du bist so ein krasser Rebell! :o

-
Keine 20 Zeichen.
-
Aaaaalter Saint Walker, hattest du im Abi Kunst und Religion als LK? :DD
-
11/10 - Eines der geilsten Lieder von Sum41 und einer der besten Alternative / Pop-Punk-Songs aller Zeiten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mehrmals täglich vermutlich. ^^'
Hast du schon mal in einer Band gespielt? -
Hmmm, neee, feier ich nicht so. Und der 808 geht mir aufn Sack, zu übertrieben.
4/10.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.