Beiträge von Ex4mp1e

Dann habe ich noch zwei Kanäle die den sogenannten Fine Brothers gehören.

FineBrothers aka die Arschlöcher Youtubes? :D

>>> Frugal Aesthetic <<<
    Ein Channel der sich mit teils stark überzogenen Videos mit Fashion und Street Wear befasst.
    Wer sich ein wenig dafür interessiert sollte mal rein schauen.
    https://www.youtube.com/channel/UCyL0RJe41itDFjd70KKZIZQ

>>> Casually Explained <<<

Kein explizites Thema. Macht Videos über Gott und die Welt die er mit den Doodles illustriert.
    Gute Comedy.
    https://www.youtube.com/channel/UCr3cBLTYmIK9kY0F_OdFWFQ

>>> The Kilian Experience <<<

Ironische Gaming-Reviews.
    https://www.youtube.com/channel/UCjdQaSJCYS4o2eG93MvIwqg

>>> Daidus <<<
    Ein Künstler der einfach interessante Storys aus seinem Leben ansprechend illustriert und unterhaltsam vorträgt.

Extrapunkte weil Nerd/Anime/Weeb-Bezug.
    https://www.youtube.com/channel/UC2Ds30pkifFVD0CE08wF50g

Würde das Event auch gerne auf Legendär abschließen, aber ich finde keine vernünftigen Mitspieler. Die meisten rennen immer vor und sterben.

Wenn hier noch Leute sind, die das selbe Problem haben, dann könnte man sich ja vll. mal für einen Abend zusammensetzen und es probieren.

Können gern morgen Nachmittag/Abend mal versuchen.
    Hab dich ja eh bei Overwatch, schreib mich einfach an wenn ich on bin.

Hm neee, die ruhigen Parts sind mir zu ruhig, und die Highlights nicht "dick" genug...

6/10

Eins meiner absoluten Lieblinsglieder. :).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziemlich geil, 8/10.
    Könnte ich mir vorstellen im Auto zu pumpen, pack ich mir in die Playlist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Puh ich bin schon mehrfach 500km Autobahn am Stück gefahren und inzwischen der Meinung, dass man sich das nicht antun muss :D Naja wahrscheinlich geht das mit größeren Maschinen als einer Suzuki GS 500 aber auch besser.. x)

Pah, ich bin mit der GS schon bis nach Holland gefahren - am Stück! :D
    (Na gut, danach tat mir aber auch alles weh.... :DD)

Okay Leute, ich hab mir ein Spiel ausgedacht, und vielleicht habt ihr da ja auch Lust drauf.
    Das hier ist kein klassisches Forenspiel bei dem ihr nur irgendwas in den Thread hacken müsst, hier bekommt ihr richtig was zu tun.
    Was ich damit meine?
    Nun...

Jeder Mitspieler stellt dem nächsten Mitspieler eine Aufgabe, mit der dieser aus seiner Sicht die Welt ein kleines bisschen besser machen kann.

Hierbei soll es sich aber nicht um zu konkrete Sachen handeln, versucht eure Aufgaben so allgemein wie möglich zu halten, damit eine möglichst große Menge an Personen potentiell angesprochen wird.
    Um eine neue Aufgabe zu stellen muss man zuerst die vorherige Aufgabe erfüllen. Nach Möglichkeit gerne mit Beweisfoto oder ähnlichem, ist aber kein Muss. Geht ja auch nicht bei allem.
    Es geht ja vor allem um die gute Sache, da hat ja keiner was von wenn man bescheißt. :)

Achja: Wenn eine Aufgabe eine Woche lang nicht gelöst wurde, dann war die wohl leider nicht machbar und es darf eine neue gestellt werden - damit das ganze nicht einschläft. :D

a2700c6b1b7f8c9f8ea50ff7e116fd04.jpg

Erste Aufgabe:
    Pflanze eine Pflanze irgendwo ein, außer in deinem Garten.
    Egal ob Stadtpark, Wald, oder eine Grünfläche neben einer Straße...

Eine Pflanze muss kein teurer Setzling aus dem Baumarkt sein, auch ein paar Kerne von einem Apfel können zu einem Apfelbaum werden!

:eo-baum:

Was männlich ist? Kein White-Knight oder SJW sein.

Ansonsten gibt es viele verschiedene Wege männlich zu sein, glaube nicht, dass es da einen goldenen Mittelweg gibt.
    Man müsste allein schon zwischen Äußerlichkeiten und Verhaltensweisen unterscheiden.

Moin!

Gibt es die Funktion Zitate in zitierten Beiträgen zu behalten nicht mehr?

Also Person A schreibt etwas, Person B reagiert darauf, und ich würde gerne beide Zitate verschachtelt übernehmen?
    Wenn ich das Ganze im html-Editor mit den woltlab-Befehlen bastel haut das hin, sieht dann auch in der Vorschau korrekt aus, aber beim Absenden ist dann nur noch das "äußerste" Zitat da...

Okay. Klingt irgendwie weird. Aber witzig.
    Ich geb mal 3/10.

lol Habe ich mir auch gedacht XD"

Ach, ihr habt doch beide keine Ahnung! :P

Solide, 7/10.

Externer Inhalt
    [/media]

7/10 - Nachtmahr gehen schon klar. ^^.

Und wenn wir schonmal bei Nachtmahr sind:

Externer Inhalt youtu.be

Neeee, mag ich nicht. Viel zu stressig, geht mir tierisch aufn Sack der Song.

Konnte mir den echt nicht zu Ende geben
    .
    2/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich liebe die PvE-Events.

PvE > PvP

Schwierigkeit diesmal find ich gut, weil ich nicht so viel Zeit zum Suchten habe wie beim letzten Event.
    Expert first try mit Randoms geschafft war ganz nett, Montag mal schauen was Legendary so hergibt.

Jap. Hab das seit ~5 Jahren im Einsatz.

Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Es hängt oft von deinen Stromleitungen ab, was für Geräte im entsprechenden Stromkreis hängen, usw. usf.

Im Endeffekt kannst du es einfach nur probieren.

Meiner Erfahrung nach ist es im Idealfall so gut wie eine stabile Wlan-Verbindung.