Moin, willkommen und viel Spaß. ^^.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ich persönlich bin ja Langaufsteher.
Ich brauche morgens unglaublich lange zum Aufstehen. -
Fetzt! 8/10
(irgendwie gebe ich heute ständig 8/10...)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm.... 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nice, 8/10!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiler Track, erstmal den Subwoofer ne Stufe höher gedreht. :D
8/10
Klassikeeeer:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues Wort gelernt, danke. :3
Ich wünsche mir nen schönen Sil-Eighty. -
Jo Niedersachsen so um Melle rum wär nice. Osnabrücker Land halt.
War vorhin auch erstmal die erste richtige Tour des Jahres fahren. :3 -
Das Fahren auf schnöden schwarzen Stahlfelgen im Winter sich wieder einmal gelohnt haben, denn verdammt geil sehen die schicken 17" Alus am Grande Punto nach langer Zeit wieder aus<3
Ihhh, Stahlfelgen. :D
-
5/10 - Gibt bessere von Nirvana. Zumindest was meinen Geschmack angeht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde leider nur Live-Versionen...
Ansonsten klappt vielelicht der Open-Spotify-Link:
https://open.spotify.com/album/55d4aSQLFbp7NprsEf4GCf -
Pinterest benutze ich nicht, die Seite hat einen Registrierungszwang und solchen Krebs unterstütze ich nicht.
This.
Ansonsten nutze ich auch vor allem die Google-Bildersuche, falls ich Bock habe selbst auszuschneiden, oder sonst DeviantArt.
Achja, man kann aber auch in der Google-Bildersuche direkt nach bereits ausgeschnittenen Bildern suchen. Einfach den Filter auf "Transparent" stellen. ^^' -
Hey, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier. ^^' -
-
-
[Zitat gelöscht]
Endlich normale Leute.
-
Es handelt sich dabei um eine Karte die jeder liebt.
Funfact: Jeder liebt die Karte, aber fast keiner weiß, wie man sie tatsächlich spielt.
-
-
Möglich. Aber was bisher geleaked wurde wird CD noch nicht zu T1 helfen.
Okay. Die neue Trap ist echt gut.
Leider ne Trap und daher etwas langsam, aber nichtsdestotrotz ganz nett. -
Oder überholter 231er RX 8 (wenn er noch bei der Werkstatt steht) ?
Mach den Fehler mit dem Wankel-Motor nicht zwei Mal... :D
Bei deiner Auswahl würde ich persönlich den Impreza nehmen. Ich vermute der dürfte (bis auf Getriebe, da haben die ja gerne mal was) am "pflegeleichtesten" sein. Naja oder halt Civic, der Brot-Und-Butter-JDM-Karren. :DD
Beim S2000 oder Skyline würdest vmtl auch wieder viel Schrauben müssen... -
Hey, ich will dir nicht verbieten deine Bilder hochzuladen.
Es war wie gesagt nur ein Vorschlag für einen Kompromiss.
Die Entscheidung wie du damit umgehst liegt ganz bei dir, brauchst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen. ^^'