War bei euch heute auch Weltuntergang?
Weltuntergang nicht, aber Regen.
Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/
War bei euch heute auch Weltuntergang?
Weltuntergang nicht, aber Regen.
Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/
Na gut, dann bin ich jetzt mal der Arsch und spreche aus, was eh im Raum steht.
Die Funktionalität der Galerie ist an sich in Ordnung, das Problem sind eher manche User, die das Konzept etwas "ausreizen".
Sagen wir es wie es ist, JessicaDylin, nicht böse gemeint, aber du nutzst die Galerie momentan eben schon exzessiv um Bilder mit einem, sagen wir mal geringen Mehrwert für die Allgemeinheit zu posten.
Das ist natürlich nicht illegal und steht dir zu, dennoch würde es die Usability der Galerie vermutlich erhöhen, wenn du spontane Schnappschüsse deiner Katze z.B. in einem Blog (wie bereits vorgeschlagen) hochladen würdest.
So würden die User, die an deinem Kater interessiert sind auch viel besser mitbekommen, wie es ihm geht oder was er so macht.
(Ein eigener Blog für einen Kater ist echt eigentlich eine coole Idee... Leider hab ich keinen xD)
Natürlich soll das jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, du stichst nur eben stark heraus und bist augenscheinlich Grund für diesen Thread.
Aber genauso würde ich auch die letzten Uploads von Tassenkuchen in die Kategorie "Musste das Bild wirklich in die Galerie?" einordnen.
Im Endeffekt ist das natürlich immer alles eine subjektive Sicht der Dinge und was ich z.B. unnötig finde findet jemand anderes total super.
Daher sind meine Vorschläge bitte auch nur als Vorschläge anzusehen und nicht als Anfeindungen.
Da ich ja auch kein Teammitglied bin habe ich eh nichts zu sagen. ;)
Ich möchte hier lediglich versuchen das Problem mal direkt und friedlich zu klären, bevor es hier vielleicht endet wie mit dem April-Scherz.
Soweit meine 50 Pfennig. :)
EDIT: FUCK. Wie kommst du dazu genau dann zu kommentieren, wo ich dich gerade erwähnt habe?
Jetzt macht mein ganzer Text keinen Sinn mehr. So eine Gemeinheit. 
Umso mehr Leute mitmachen desto mehr Spass macht das Ganze!
So ist es!
Hab mein Werk schon eingereicht.
Auja, die fänd ich auch super!
Gibts zu dem "Ticket" eventuell nen Status? :)
ich beobachte euch !
Ouh Fu...Mist, also muss ich mich jetzt benehmen? :s
Ich mag Ei 4. Das hat was.
Unterstütze ich. Nebenbei hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich eigentlich Twofu1 heisse?
Wissen nicht viele. ?
Ich dachte du heißt 2fu?
Das ist aber nett von dir, dass du an mich denkst ^^"
Ich hatte dabei tatsächlich auch an dich gedacht und wollte dich sogar erst markieren. :D
Du bist doch der geborene Alleinherrscher Mod, würdest rigoros den Bann-Hammer schwingen. xD
Für diese Beförderungsrunde wurde Blau bzw. Blue im Namen gewählt. Bei den nächsten Beförderungsrunden beschränken wir uns auf immer wieder wechselnde Farben - Kompetenz hat bei uns keinerlei Wichtigkeit bei der Auswahl. Nebenbei wollen wir so natürlich durch die häufige Änderung des Nicknamens etwas Geld fürs Forum eintreiben. :) Das ist die Transparenzoffensive 2018 der ACG!
Für die nächste Auswahlrunde empfehle ich Leute mit Zahlen im Namen.
Das wär doch mal was neues.
Außerdem wirkt mir das Team aktuell ziemlich Zahlen-feindlich. ihr wollt doch nicht etwa als algebraphob durchgehen? :o
Vittel ist Nestle und Nestle ist böse!
"Seit wir Nestlé von den Feldern jagten schmecken Äpfel so wie Äpfel und Tomaten nach Tomaten"
Ist Dromedar Wasser dann günstiger? Immerhin sind es -50% Höcker!
Teurer!
50% weniger Höcker bedeutet halb so viel Produktivität.
Oder direkt paar Kokosnüsse frisch vom Baum holen und ausschlürfen.
Das beste Wasser ist das billige mitm blauen Verschluss von Aldi Nord.
-> Quellbrunnen Herrenrasse.
Wenn Leute von Ironie und Sarkasmus sprechen, aber den Unterschied nicht kennen.
Hä fersteh ich gar nich.
Zum Thema: Attention whores. Mögt ihr Cappies?

Mich regt es auf, dass Ferienzeit ist, und ich so nicht viel zu tun habe.
Naja gut, eigentlich regt es mich nicht auf. Es stört mich nur ein wenig.
Ist euch das Feuerwerk nicht so wichtig, lohnt es sich wirklich, früher loszugehen, um so die kritische Masse zu umgehen. Man könnte natürlich auch etwa eine halbe Stunde zu Fuß gehen, was durchaus schneller sein kann, als auf eine Bahn zu warten, in die man irgendwie noch hineinpasst.
Anmerkung: Wenn ihr mit der Bahn an-/abreist: Plant nicht den letzten Zug zu nehmen.
Es kann sonst passieren, dass der Zug euch wegen Überfüllung nicht mitnimmt und ihr dann die Nacht im Bahnhof schlafen müsst, weil der nächste Zug erst morgens kommt.
- Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung... ^^'''
Das Ganze erinnert mich an einen Aprilscherz aus einem früheren Forum, dem Spielerboard (auch SB genannt, mitlerweile offline) da hat man das Forum auch unbrauchbar gemacht, für einen Tag, ist dort nach hinten losgegangen und man hat einige User verloren.
So what? Sorry, aber wer wegen so nem Kleinscheiß das Forum verlässt wäre eh nie lange geblieben.
Wenn nicht wegen dem Aprilscherz, dann wegen der nächsten Kleinigkeit.
Ich hab das Forum also am 1. April gemieden und gestern hatte ich auch einfach keine Lust mich iwo reinzulesen.
Da hast du die richtige Reaktion doch schon direkt genannt.
Die ACG ist eine Freizeit-Community auf die niemand angewiesen ist und die niemand produktiv nutzt.
Wenn man auf diese mal einen Tag nicht wie gewohnt zugreifen kann geht bei niemandem die Welt unter.
Will ich z.B. Motorrad fahren, aber die Nacht davor war Silvester, und nun sind die Straßen dreckig und ich kann nicht fahren, dann verbiete ich ja auch nicht denen Silvester zu feiern, die Spaß daran haben.
Vielleicht etwas weit hergeholt, aber naja. :DD
Dein Wort in Satans Ohr! (Bin nicht so der Gott Fan..)
Wie Nietzsche schon sagte: "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht."