Beiträge von Ex4mp1e
-
-
[Zitat gelöscht]
Endlich normale Leute.
-
Es handelt sich dabei um eine Karte die jeder liebt.
Funfact: Jeder liebt die Karte, aber fast keiner weiß, wie man sie tatsächlich spielt.
-
-
Möglich. Aber was bisher geleaked wurde wird CD noch nicht zu T1 helfen.
Okay. Die neue Trap ist echt gut.
Leider ne Trap und daher etwas langsam, aber nichtsdestotrotz ganz nett. -
Oder überholter 231er RX 8 (wenn er noch bei der Werkstatt steht) ?
Mach den Fehler mit dem Wankel-Motor nicht zwei Mal... :D
Bei deiner Auswahl würde ich persönlich den Impreza nehmen. Ich vermute der dürfte (bis auf Getriebe, da haben die ja gerne mal was) am "pflegeleichtesten" sein. Naja oder halt Civic, der Brot-Und-Butter-JDM-Karren. :DD
Beim S2000 oder Skyline würdest vmtl auch wieder viel Schrauben müssen... -
Hey, ich will dir nicht verbieten deine Bilder hochzuladen.
Es war wie gesagt nur ein Vorschlag für einen Kompromiss.
Die Entscheidung wie du damit umgehst liegt ganz bei dir, brauchst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen. ^^' -
War bei euch heute auch Weltuntergang?
Weltuntergang nicht, aber Regen.
Und ich war mit dem Moped unterwegs weil das Auto in der Werkstatt war. :/ -
Na gut, dann bin ich jetzt mal der Arsch und spreche aus, was eh im Raum steht.
Die Funktionalität der Galerie ist an sich in Ordnung, das Problem sind eher manche User, die das Konzept etwas "ausreizen".
Sagen wir es wie es ist, JessicaDylin, nicht böse gemeint, aber du nutzst die Galerie momentan eben schon exzessiv um Bilder mit einem, sagen wir mal geringen Mehrwert für die Allgemeinheit zu posten.
Das ist natürlich nicht illegal und steht dir zu, dennoch würde es die Usability der Galerie vermutlich erhöhen, wenn du spontane Schnappschüsse deiner Katze z.B. in einem Blog (wie bereits vorgeschlagen) hochladen würdest.So würden die User, die an deinem Kater interessiert sind auch viel besser mitbekommen, wie es ihm geht oder was er so macht.
(Ein eigener Blog für einen Kater ist echt eigentlich eine coole Idee... Leider hab ich keinen xD)
Natürlich soll das jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, du stichst nur eben stark heraus und bist augenscheinlich Grund für diesen Thread.
Aber genauso würde ich auch die letzten Uploads von Tassenkuchen in die Kategorie "Musste das Bild wirklich in die Galerie?" einordnen.
Im Endeffekt ist das natürlich immer alles eine subjektive Sicht der Dinge und was ich z.B. unnötig finde findet jemand anderes total super.
Daher sind meine Vorschläge bitte auch nur als Vorschläge anzusehen und nicht als Anfeindungen.
Da ich ja auch kein Teammitglied bin habe ich eh nichts zu sagen. ;)
Ich möchte hier lediglich versuchen das Problem mal direkt und friedlich zu klären, bevor es hier vielleicht endet wie mit dem April-Scherz.
Soweit meine 50 Pfennig. :)
EDIT: FUCK. Wie kommst du dazu genau dann zu kommentieren, wo ich dich gerade erwähnt habe?
Jetzt macht mein ganzer Text keinen Sinn mehr. So eine Gemeinheit.
-
Umso mehr Leute mitmachen desto mehr Spass macht das Ganze!
So ist es!
Hab mein Werk schon eingereicht. -
-
Auja, die fänd ich auch super!
-
Gibts zu dem "Ticket" eventuell nen Status? :)
-
ich beobachte euch !Ouh
Fu...Mist, also muss ich mich jetzt benehmen? :s -
Ich mag Ei 4. Das hat was.
-
Unterstütze ich. Nebenbei hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich eigentlich Twofu1 heisse?
Wissen nicht viele. ?
Ich dachte du heißt 2fu?
Das ist aber nett von dir, dass du an mich denkst ^^"
Ich hatte dabei tatsächlich auch an dich gedacht und wollte dich sogar erst markieren. :D
Du bist doch der geboreneAlleinherrscherMod, würdest rigoros den Bann-Hammer schwingen. xD -
Für diese Beförderungsrunde wurde Blau bzw. Blue im Namen gewählt. Bei den nächsten Beförderungsrunden beschränken wir uns auf immer wieder wechselnde Farben - Kompetenz hat bei uns keinerlei Wichtigkeit bei der Auswahl. Nebenbei wollen wir so natürlich durch die häufige Änderung des Nicknamens etwas Geld fürs Forum eintreiben. :) Das ist die Transparenzoffensive 2018 der ACG!
Für die nächste Auswahlrunde empfehle ich Leute mit Zahlen im Namen.
Das wär doch mal was neues.
Außerdem wirkt mir das Team aktuell ziemlich Zahlen-feindlich. ihr wollt doch nicht etwa als algebraphob durchgehen? :o
-
Vittel ist Nestle und Nestle ist böse!
"Seit wir Nestlé von den Feldern jagten schmecken Äpfel so wie Äpfel und Tomaten nach Tomaten"
-
-
Ist Dromedar Wasser dann günstiger? Immerhin sind es -50% Höcker!
Teurer!
50% weniger Höcker bedeutet halb so viel Produktivität.