Beiträge von Ex4mp1e

Immerhin können wir unabhängig davon jeden Tag diese Plattform nutzen ohne dass sie unsere Daten wie Zuckerberg verkaufen. Oder?! Sie werden nicht verkauft, oder??

Also ich hab gestern erst wieder nen kleinen Datensatz gekauft, Herr Mehrdol.
    Übrigens, dein Browserverlauf von gestern Abend ist etwas... beunruhigend, und leicht verstörend. War aber sein Geld wert.

Außerdem rechtfertigt absolut NICHTS von dem, was ich geschrieben habe, ein dermaßen unprofessionelles Verhalten, das die Admins und Mods mir gegenüber in diesem Thread an den Tag legen!

Na na!
    Jetzt sei mal nicht so hart zu SImitar. Er sagte doch bereits, dass er keine Ahnung hat. Nur weil er kein Profi ist, kannst du ihn doch nicht als unprofessionell bezeichnen.

Boah hab ja noch nie sowas krasses gehört! :o

Heftiger Rapskill!
    Sogar noch musikalischer als Farid Bang! Da kann man ja nur 10/10 geben, bei so einem musikalischen Talent!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Nein nein, virtuelle Maschinen sind total unsicher. Da weiß ja keiner so genau was da passiert in der virtuellen Welt...
    Würde immer Wine bevorzugen, am besten Rot-Wine. Weiß-Wine geht aber zur Not auch. Aber bloß kein Schaum-Wine!

Wie auch immer, Wine > VM, denn immerhin fängt man sich über den IE ja nur Windows-Viren ein, und gegen die ist dein Debian ja hoffentlich geimpft!

Ich Frag mich btw immernoch von welchem Scherz ihr hier alle redet?!

Es handelt sich um ein technisches Problem das rein zufällig am 1. April aufgetaucht ist und für das rein zufällig ein Award existiert (Awardcode: blurrytime). Da kann wirklich niemand etwas dafür.

Achso! :o

Also ich bin vom Techsupport...Soll ich mir das Problem mal anschauen? Hätte so gegen 23 Uhr Zeit. ...ne gute Stunde wird das aber dauern!

Ich halte euch den Spiegel vor. Und jetz geh und klatsch wem anders deine dummen Sprüche rein.

Hast bestimmt eh nur im Internet eine große Klappe.

Ne, ich kenn Ikuto im Reallife, der hat so eine große Klappe, der kann einen ganzen Bigmac mit einem Bissen essen!!! :o

Spoiler anzeigen

L1Ujcig.png

Also ich wird heute köstlich amüsiert :D

Ahahahahahahahahahahahah
    Oh fuck, wie stumpf :D:DD

Internet Explorer? Ich benutze kein Windows, ich benutze Linux! Genuaer: Debian GNU/Linux 9, hab den Chromium-Browser am laufen.

Davon abgesehen würde ich niemals den unendlich unsicherern Internet Explorer oder Edge nutzen! Microsoft und Apple mit ihren Geschäftsmethoden, beschissenem Kundensupport und unbedienbarer Software REGT MICH AUF!!! :xd:

Hä? Internet Explorer über Wine auf Debian laufen lassen ist das schnellste und sicherste was es gibt!

Ansonsten regt mich total auf, dass du das hier eventuell nicht lesen kannst, und jetzt denkst, etwas würde mich tatsächlich aufregen! :oo Schade...

Also zum Affen macht sich hier höchstens das Forenteam + Anhang mit deren jämmerlichen Aktionen auf unsere berechtigte Kritik!

Schade, für so kindisch hätte ich dich bisher nicht gehalten, aber einige zeigen jetzt leider ihr wahres Gesicht...

:D :D :D
    Mein wahres Gesicht? Ich dachte es ist alles verschwommen, wie kannst du da mein wahres Gesicht erkennen? :o

Und du ahnst ja gar nicht wie kindisch ich bin... bin dann mal weiter Minecraft spielen, cya. :DD

Song wäre locker 10/10, aber weil das Video etwas verschwommen ist (vermutlich beim Rendern was falsches eingestellt?) nur 5/10.

Hier etwas feministischer Deutschrap. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hahahahahahaha!
    (Oder für die Leute mit verschwommenem Bildschirm: HAHAHAHAHAHA)

Das ist ja echt zu geil. Als ich das heute morgen gesehen hatte, dachte ich eher so "Hehe, Aprilscherz, witzig", und hab den Blur-Filter ausgemacht.
    Aber jetzt, wo ich sehe wie viele Leute das triggert? Exzellent! Hervorragend! Wunderbar!
    Der Troll des Jahres! Ich verneige mich vor der Genialität der Person, die diese Idee hatte!

...und wen ein verschwommener Filter über einem Webforum, und dann auch noch am 1. April, so sehr stört, dass er sich hier vollkommen zum Affen macht, der tut mir echt leid...

(Außer eure Reaktion ist auch wieder ein April-Scherz. Das wäre next-Level-Trolling. :D )

P.S.:
    Simitar Deine Reaktionen sind genial. :DD

9/10 - Falling in Reverse sind super!

Wenn wir schon mal bei Ronny sind:

Externer Inhalt youtu.be