Beiträge von Ex4mp1e

Jetzt drei Optionen:

Anderer JDM Sportwagen (Subaru WRX, Nissan Skyline oder S2000
    Motor überholen lassen... Und Wagen wieder in guten Zustand versetzen
    RX 8 und Colt verkaufen und Lancer Sportback kaufen :3 (Projekt JDM Sportwagen aufgeben)

Option 1 wäre am spaßigsten, Option 2 würde sich nicht lohnen (mMn), und Option 3 wäre am vernünftigsten.

Btw, bin ich der einzige, der das neue Design so gar nicht mag? :/
    Muss mal schauen ob es ein Browser-Addon gibt, mit dem man das anpassen kann. Gabs ja früher für Facebook und Co.

Moin.

Erstmal cool, dass es jetzt Benachrichtigungen für Club-Aktivitäten gibt.
    Leider "stacken" die Benachrichtigungen nicht... Wenn 7x ein Beitrag im Club kommentiert wird, dann habe ich am Ende sieben Benachrichtigungen.
    Nicht wie bei Foreneinträgen, wo alles zu einer zusammengefasst wird...
    Das ist etwas unübersichtlich, wenn man sich einloggt, und dann 16 Benachrichtigungen hat, in der Realität aber nur 4 aktualisierte Themen zu lesen sind.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

MAN KANN LEUTE ENDLICH ALS ZUKÜNFTIGE TEAMMATES BLOCKIEREN!

(Leider nur 2 Leute gleichzeitig, aber immerhin.)

Ziemlich geil, 8/10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9/10 - Ist direkt in meine Spotify-Favoriten gewandert. Geiler Scheiß auf jeden Fall.

Klassiker:

Externer Inhalt youtu.be

"Ey, Bier is leer!" - "Bier's leer?" - "SLAYER?!" - "8/10!!!"

Klingt wie Cyber-Piratenmusik, geht schon klar. :D
    Aber bisschen öde iwie, 6/10

Externer Inhalt www.youtube.com

3/10 - Feier ich nicht, kann man sich aber anhören.

Externer Inhalt youtu.be

10/10 - Classic! (War auf Running in the 90s bezogen...)

Auch ein Klassiker, aber mag ich nicht so. 4/10.

Dann mach ich mich mal hier beliebt...

Externer Inhalt www.youtube.com

Dann würde ich hoffen, dass ich einen Fallschirm dabei habe, weil ich den Sturz sonst je nach Höhe schwer überleben dürfte.

Was wäre, wenn du für jeden Rechtschreibfehler hier im Forum 10 Münzen abgezogen bekommen würdest?

Moin, sympathische Vorstellung. Scheinbar auch kein Foren-Neuling, da du ob der Trennung der Themenbereich weißt, herrlich.

Dann mal viel Spaß hier und Erfolg bei der Suche nach neuen Anime.

Teilweise wechseln meine Lieblingsworte, aber Dauerkandidaten in der Liste wären wohl:
    - Kurwa
    - Blyad
    - Sheesh
    - Scheiße
    - Fuck
    - Rip
    - Leckomio
    - Bastard
    - Gierig
    - Belastend
    - Unangenehm
    - instant
    - Damn
    - Shit
    - Boy

Ja, ich fluche gerne.
    #proHatespeech

Ich glaube, dass man da keine Wahl hat und unterbewusst aus dem Überlebensinstinkt heraus kämpfen würde.

Was wäre, wenn du nur noch zwei der fünf Geschmacksrichtungen wahrnehmen könntest? Welche würdest du wählen?
    (Für die Unwissenden, die fünf Geschmacksrichtungen sind: Süß, Sauer, Bitter, Salzig, Umami)

Bzgl. einer anderen Frage

Was wäre wenn du ganz klassisch die letzte Person auf der Erde wärst?

Interessant wie jeder bei der Frage nur daran denkt, dass er/sie jetzt frei ist und die anderen Menschen ihn/sie nicht mehr stören.
    Leider hätte man nicht lange was davon, denn ohne Wartung machen AKWs bestimmt ganz viel Unsinn. Strom + Wasser würde ausfallen, Internet wegfallen...
    Eigentlich alles, was menschliche Arbeit erfordert. Und beim Essen wird man auch irgendwann auf Konserven angewiesen sein...

Wäre nicht so tragisch, da ich meistens Wasser trinke.
    (Hint: Wasser ist nicht mein Lieblingsgetränk)

Was wäre, wenn Menschen je nach Intelligenzgrad verschieden komplexe Sprachen sprechen würden, also weniger intelligente Menschen recht simpel gehaltene Sprachen, und die klügeren Menschen würden komplizierte Sprachen sprechen? (Das ganze statt der lokalen Sprachen, es wären also globale Sprachen die vom Intelligenzgrad abhängen.)