Beiträge von Ex4mp1e

Shu hat in einem Beitrag im Animebereich das Wort Motherfucker verwendet, was daraufhin abgeändert wurde. Dann hat er das solange zurückgeändert, bis der Beitrag gelöscht wurde^^

Konsequent wäre es gewesen, wenn er daraufhin den komplette Beitrag durch "ZENSUR" o.ä. ersetzt hätte, falls das Entfernen des Wortes so eine großen Impact auf den Sinn des Beitrags gehabt hätte.
    Man muss sich die Zensur seiner eigenen lyrischen Ausflüsse ja nicht gefallen lassen... aber genauso muss man das Hausrecht der Forenbetreiber und Moderatoren akzeptieren. :)

Alright, next level.

Spoiler anzeigen

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Kontext: https://eurokeks.com/memes/so-und-etz-fick-ich-dich-richtig

@Shu lass das Thema doch einfach ruhen. Das Wort passte einfach nicht dazu.

Der Cho hatte deinen Beitrag ganz normal abgeändert. In deinem aller ersten Beitrag hatte er NUR das eine Wort rausgenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es genauso gemacht. Scheinbar kannst du diese Situation nicht akzeptieren. Daraus folgte, dass dein Beitrag schlussendlich gelöscht wurde. Da du das immer und immer wieder zurück geändert hast. Das war in meinen Augen eher provokant. Hättest du es ganz einfach dabei belassen, wäre dein Beitrag nie komplett gelöscht worden. Oder auch nie mit Rot reingeschrieben :rolleyes: Btw ist die rote Farbe nicht da um einen zu provozieren, sondern um etwas zu verdeutlichen. :whistling:

Ich wähle die Farbe Blau, weil -> Entspannend! :rolleyes:

Also ich finde dieses blau ganz und gar nicht entspannend und entscheide mich da lieber für ein angenehmes Grün. :eo-baum:

Bin nämlich jetzt sehr ökologisch und habe mir einen Kaktus angeschafft.

Entspanntes Blau? Angenehmes Grün?
    Ich bleibe ja lieber bei bewährtem Orange.

(Außerdem: Angenehmes Grün ist #1db992, nicht #008000 :p)

Übrigens eine Frage, sollte das nicht hier her gehören bitte ich es zu verschieben - oder einfach zu löschen - aber könnte man nicht für zukünftige Wettbewerbe eine Art von Gewichtsklassen einführen? Wär vielleicht für die zahlreichere Teilnahme auch ganz förderlich, wenn möglicherweise weniger versierte Gfxler nicht zu befürchten hätten, nach dem Wettbewerb von der Wand abgekratzt werden zu müssen...

Aber inwiefern hättest du denn hier z.B. in Gewichtsklassen unterteilt? No offense, aber ich denke alle drei Teilnehmer wären eher in einer Anfängerklasse angesiedelt, von daher vollkommen fair.
    Klar, wenn jetzt jemand wie @lake, @Wrench oder @Twofu mitmachen würde, dann wären deren Sets vermutlich in einer qualitativ anderen Liga als obige Werke... Aber es geht doch primär um den Spaß.
    Und es zählt ja auch die Idee. Eine schlecht umgesetzte gute Idee kann bestimmt mit einer gut umgesetzten schlechten Idee konkurrieren.
    Uuund als letzten Punkt: Mich motiviert es viel mehr was ordentliches abzuliefern, wenn ich weiß/vermute, dass ich eher zu den Underdogs des Teilnehmerfelds gehöre.

Homöopathie besagt (ganz kurz), dass man etwas giftiges solange verdünnt, bis es quasi nicht mehr nachzuweisen ist, und das hilft dann gegen die ursprüngliche Substanz.
    Krankheiten sind nur "besondere Stimmungen des Organs", und "Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden".

Pflanzliche Heilmittel dagegen sind halt einfach Pflanzen, die so in der Natur vorkommen und bspw. als Tee oder Salbe gegen bestimmte Beschwerden helfen.

Holy

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

shet? (Ist nicht einmal das noch akzeptabel?)

Nunja, mir wurde anscheinend vorgemacht das „Wort“ als solches würde man hier tolerieren. Ich solle es mal hier „versuchen“, wenn ich mich an den richtig Wortlaut erinnere. Aber HEM scheint nicht so O.o
    Und da frag ich mich warum es einen ersten,zweiten und dritten Platz für Leute die Fuc* sagen( :keineahnung: )gibt

Holy Shit!
    Holy fucking shit, das ist ja die Höhe!
    Unglaublich, ey, fuck Mann, echt krass.