Das Twofu schon wieder als erstes gestorben ist, finde ich ziemlich Assi. Da ich davon ausgehe das keiner der Spieler aus der letzten Runde so fies wären, denke ich das Mirage als Wolf in Frage kommt. Glaube sie hat evtl. nicht die letzte Runde mitbekommen und gesehen das Twofu schon da als erstes von uns ging....
War auch direkt mein erster Gedanke. Es wäre echt richtig mies Twofu schon wieder ganz zu Anfang aus dem Spiel zu nehmen, und ich glaube keiner von uns wäre so ein schlechter Verlierer, dass er solche Methoden nötig hat...
...außer, man wusste gar nicht, dass Twofu die letzten beiden Male schon so früh raus war. Deshalb tendiere ich auch stark zu Mirage, sorry.
Persönlich finde ich es schade, dass er so früh hopps ging. Andererseits denke ich mir, dass das genau die Intention war, also von demjenigen der ihn hopps genommen hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, das es eben nur ein böser/schlechter "Scherz" sein muss.
Klar, das wäre natürlich eine taktisch kluge Möglichkeit gewesen, aber wie bereits oben erwähnt, so eine Aktion würde ich nur von notorischen "Beim-Splitscreen-Spielen-Auf-Den-Anderen-Bildschirm-Gucken"-Schummlern erwarten, und solche Leute haben wir doch nicht etwa in unserer erlauchten Doubt-Runde, oder?
Wie dem auch sei, Mad Ex ist wutentbrannt und fordert Gerechtigkeit! Sollte Twofus Mörder gefasst werden, werde ich ihn eigenhändig auf den Gepäckträger von meinem Fahrrad binden und bei der nächsten Vorstellung mit eben diesem Fahrrad über eine 10m hohe Rampe durch einen brennenden Ring springen! Hell Yeah, Mad Ex Leute!

.png/revision/latest/scale-to-width-down/384?cb=20131126055734)