Also neben den "Standard-Listen" (vollständige Gen 1, Gen 2, Gen 3, und Präsentation der gefundenen "Shinys") bin ich stolzer Besitzer der (vermutlich?) größten Zwirrlicht- und Garados-Sammlung hier im Forum:
pasted-from-clipboard.png
Also neben den "Standard-Listen" (vollständige Gen 1, Gen 2, Gen 3, und Präsentation der gefundenen "Shinys") bin ich stolzer Besitzer der (vermutlich?) größten Zwirrlicht- und Garados-Sammlung hier im Forum:
pasted-from-clipboard.png
Hab mir gestern dieses wunderschöne Streetboard bestellt und warte jetzt suuuper ungeduldig auf mein Paket.
Ich hole aktuell One Piece nach, bin bei Chapter #215 und gebe mir größte Mühe mich von Ryomou nicht in der WhatsApp-Gruppe spoilern zu lassen. :D
Hot Take: Ich finde es höchst verwerflich heutzutage noch mehr als zwei Kinder zu haben und finde, dass es keine monetären Anreize für viel Nachwuchs geben sollte. Also deutlich weniger Kindergeld ab dem dritten Kind o.ä.
Bei mir wär ebenfalls Donnerstag der einzige passende Termin. :)
Ja genau, es gab früher so kleine dünne Heftchen, die hießen einfach nur "Donald Duck". Von denen hatte ich damals auch jeden Menge in meiner Sammlung.
Hab irgendwie immer die Albae-Reihe von Markus Heitz ausgelassen, aber jetzt wurde es endlich mal Zeit und ich hab mit Band 1 (duh) angefangen. :D
Baldurs Gate 3 im Couch-Koop mit Ivy .
Und dazu wie immer Marvel Snap. Die letzte OTA gepaart mit dem neuen Patch hat die Meta ordentlich durchgeschüttelt und ich hab noch nicht so recht mein neues Deck gefunden, aber mal schauen was die neue Season kommende Woche mit sich bringt.
Ach deswegen war ich schon um 6 Uhr wach? :D
Alles anzeigenIch suche:
#003 Bisaflor
#006 Glurak
#009 Turtok
#134 Aquana
#144 Arktos
#145 Zapdos
Mit Gen 1 hab ich dir mal ausgeholfen. ;)
Immer noch Minecraft allerdings habe ich jetzt keinen Server mehr wo ich drauf spielen kann. Hat jemand zufällig nen Server und noch Platz für ne Person? xD
ACG-Craft (Minecraft) der hier vlt?
"Jack-Off-Lantern" klingt auch nur minimal zweideutig...
Hört sich gar nicht mal schlecht an. Beim ersten Hören hats mich noch nicht komplett geflasht, aber ich glaub wenn ich mir von denen noch ein wenig was anhöre könnte ich damit durchaus warm werden.
Ich geb mal 7/10, und mache auch mal mit Fearless weiter. :D
Mana-Screw am Sonntag. :c
Ist okay wenn ich ne Runde verliere, aber wenn ich verliere weil ich in Turn 7 auf 3 Ländern rumkrebse und schon Animate Dead auf Uro caste, um dann trotzdem kein Land nachzuziehen, dann ist das echt scheiße. :D
Ganz am Anfang muss man ein Paket für Professor Eich aus dem Pokémarkt in Vertania City abholen. Dazu muss man Alabastia nördlich über Route 1 verlassen.
Route 2 kann man aufgrund des benebelten Herrn noch nicht betreten, der macht den Weg erst frei, wenn man Professor Eich sein Paket gebracht hat.
2/10 - Leider so gar nichts für mich. Melodie ganz okay, aber der Gesang sagt mir nicht wirklich zu und mag auch irgendwie den Vibe von dem Lied nicht.
Hab gestern im Anschluss ans Weekly-EDH-Turnier n random MH2-Booster (8€) mitgenommen (support your LGS und so), und einfach mal ne Verdant Catacombs (15€) und n Foil Damn (5€) aufgemacht. Da kann man nicht meckern! :D
Damit setzt sich meine Glückssträhne fort, nachdem ich am Montag beim Archon-Turnier eins der neuen Etched Foil Lotus Petals abgreifen konnte.
So sieht das gute Stück übrigens aus (in echt aber nochmal ne Nummer hübscher):
deutsche post streikt hab ich gehört
oh noes. Dann dürfte das mein Aufreger für heute sein.
Also nicht falsch verstehen, ich rege mich nicht über die streikenden Postboten auf - Arbeitskampf ist wichtig und richtig - sondern darüber, dass die Arbeitsbedingungen es überhaupt nötig machen, dass gestreikt werden muss.
Kann die Post bitte einfach mal ihre Leute anständig bezahlen, damit ich meine Briefe noch rechtzeitig bekomme? Da sind Karten drin die ich Sonntag fürs Turnier brauche.
Teil 3 ist mittlerweile auf Netflix verfügbar. Hab aber noch nicht reingeschaut, sondern rewatche aktuell nochmal die ersten beiden Teile um meine Erinnerungen wieder aufzufrischen.
Und wie beim ersten Mal schauen kann ich nur wieder meinen Ersteindruck bestätigen: Ganz großes Kino, für Fans von Serien wie Sherlock ein Muss!
Erkenntnis des Tages: Ich sollte mal zusammen mit dem Freund von Ryomou ohne Rezept kochen, das würde bestimmt ganz wunderbar schmecken. :D :D