la la la la
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Wie meinen? ^^'''
-
-
und will am Ende nicht mal Geld......
Wo finde ich diesen großzügigen Mann? Ich habe sehr viel Platz auf meiner Haut. :3
-
Nintendo hat es mal wieder getan:
Nach Miitomo, Super Mario Run, Fire Emblem Heroes und Animal Crossing: Pocket Camp haben sie nun das fünfte Nintendo-Spiel für Smartphones angekündigt.
Es wird ein Mario Kart-Ableger namens "Mario Kart TOUR" werden.
Gestern Abend veröffentlichten Nintendo diesen Twitterpost in dem sie das Mario Kart Tour anteaserten.
Das Spiel soll noch innerhalb des aktuellen Fiskaljahres veröffentlicht werden, allerdings läuft dieses noch bis März 2019Ansonsten gibt es bis auf das Logo noch keine weiteren Infos.
Na, wer ist gehyped?
-
-
Mal ne andere frage wurde in der letzten Zeit was an Lucio geändert , ich kann irgendwie trotz Controller recht gut Wallride xD Das hat früher nicht so gut geklappt
Schon länger her, aber ja, da gabs mal was.
@Twofu kann dir bestimmt mehr dazu sagen. -
Ein komplettes Rework würde vermutlich mehr Spieler verärgern, als es beglücken würde.
Mercy ist aktuell ein schöner Charakter mit dem Leute einen FPS spielen können, die eigentlich gar kein Talent für FPS haben oder FPS nicht mögen. :D
Es wird wohl von keinem anderen Helden so viel "One-Trick-Ponys" geben wie von Mercy.
Meiner Meinung nach bräuchte es einfach eine Alternative zu Mercy, damit sie kein "Must-Pick" ist. Sie darf ja gerne stark oder "OP" sein, wenn es einen anderen starken "OP"-Heiler gäbe, damit man sich wenigstens zwischen den beiden entscheiden könnte.
Aber aktuell kommt eben kein anderer Charakter an die Heal-Leistung von Mercy ran, und erschwerend kommt dann noch dazu, dass man Mercy eben auch komplett ohne Skill oder Übung recht passabel spielen kann. -
Andere Frage, fällt euch die Junkrat Anpassung der Miene auf? Gefühlt sterbe ich im Clusterfuck gegen einen Junkrat nicht mehr so häufig, das kann aber täuschen.Hab seit dem Nerf noch nicht wieder gezockt, aber als Junk-Main werd ich da bestimmt einen Unterschied feststellen... Werde berichten. ^^'
Zum Mercy-Nerf: Ob man Mercy jetzt unbedingt nerfen musste ist Diskussionssache, aber die Alternative wäre es gewesen jeden anderen Heiler im Spiel zu buffen.
Mercy ist einfach so viel besser als jeder andere Heiler im Spiel, selbst ohne ihren Rez. Versucht mal mit Lucio oder Zenyatta 14k-Heal in nem Ranked rauszukriegen, bei dem beide Teams auf Dorado nicht über Checkpoint 1 hinauskommen. So viel Heal in so kurzer Zeit kann nur Mercy. Und auch ihre Ult ist immer noch verdammt stark, selbst ohne Instant-Rez. Der heal springt über, deutlich erhöhte Mobility und dadurch höhere Überlebenschancen.
Das ist schon verdammt gut. Und den Damagebuff oder dass man nicht Aimen muss habe ich noch gar nicht erwähnt. -
-
-
Vom künstlerischen Faktor: 8/10
Vom musikalischen Faktor: 5/10
-> Ich feier es, würde es aber nicht im Auto pumpen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für was braucht Ihr alle so viel PS? Oo
So lang das Auto keine 2 Tonnen wiegt tuen es doch 100. XDAlles unter 150 PS ist untermotorisiert.
Danach kommt es dann aufs Leistungsgewicht an.
Mein Motorrad hat ein Leistungsgewicht von 0,19kw/kg, und das ist mir schon viel zu wenig. :DMit 100 PS kommt man halt überhaupt nicht aus den Pötten. 150 PS sollten es (mMn, leider nicht meinem Geldbeutel nach) schon mindestens sein, um von A nach B zu kommen, und ab 200 PS fängt dann an Spaß zu machen. ^^
-
Wenn ich es nicht egoistisch finde, ist doch nichts verwerfliches dran? o-o Jeder empfindet anders....
Habe nie behauptet, dass es verwerflich sei. Deine Ausführungen hatten nur nicht zu deiner Aussage gepasst.
So wie du es jetzt dargelegt hast ergibt es etwas mehr Sinn, auch wenn du "egoistisch" halt immer noch als einen negativen Begriff verwendest. :)
Aber ich verurteile Trauer nicht als etwas Schlechtes, da hast du mich falsch verstanden. ^^' -
war aber nicht ernst gemeint xDbei teilweise sportlicher fahrweise hab ich n Durchschnitt von 10 Litern, hab dafür halt auch 340 PS :D
Und ich bin mit knappen 100PS nur 0,5l drunter... fml
-
Allgemein ist ein Besuch der Salinen, wenn man welche in der Nähe hat, die noch dazu betretbar sind, immer ne gute Idee, vor allem wenn die Nase zu sitzt.
Ha! Einer der wenigen Vorteil in einem Kurort zu wohnen. :D
-
Der Kleine frisst so viel? Krass. :o
-
Was fährst du denn, dass du 20l/100km verbrauchst? o.O
Nen Mustang? XD -
Also von 0-100 km/h ist er mit 11,9 angegeben...

Und die 18-Zöller auf 225er Schlappen werden den Wert mit Sicherheit nicht verbessern... xD
Ansonsten, VMax weiß ich nicht, bin ihn noch nie richtig ausgefahren... Bei einem Verbrauch von knapp 9,5l/100km bei normaler Fahrweise, wäre der Tank vermutlich leer, bevor ich an den 200 km/h kratzen würde... :DD -
Also ich find Dinos schon cool, und spiele auch bei Yu-Gi-Oh!-Duel Links ein Dinodeck, aber so richtig "fasziniert" haben sie mich tatsächlich nicht.
Ich bin irgendwie eher auf der Weltraumschiene. ^^'