aber dumm fand ich ihn eigentlich nicht.
Puhhhhh, also naja, intelligent würde ich ihn aber auch nicht gerade nennen... :DD
aber dumm fand ich ihn eigentlich nicht.
Puhhhhh, also naja, intelligent würde ich ihn aber auch nicht gerade nennen... :DD
4/10
Hier mal ein Klassiker.
Ne ne, erstmal die alte loswerden, und dann hoffen, dass es was in dem Budget gibt. :D
Meine wäre fertig für die Saison, hofft aber immer noch darauf vor Saisonbeginn den Besitzer zu wechseln und durch eine Supermoto ersetzt zu werden...
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Was ist denn eine Firmenolympiade?
Rieche ich da etwa eine Verschwörung?
(Riechen, versteht ihr? Ich rieche, also kann ich kein Käse-essender Wolf sein!)
5/10
Vielleicht interessant für Leute, die kein Vodafonekunde sind: bei Amazon kann man jetzt als Prime-Mitglied Animax dazubuchen.
In dem Zusammenhang interessant vielleicht noch der preisliche Rahmen, in dem sich das ganze bewegt.
Wenn man bereits eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft besitzt, kann man Animax+ für 14 Tage kostenlos testen, danach kostet es EUR 5,99/Monat.
Moin, hoffe das passt hierher und gehört nicht in den Stammtisch.
Soll einfach nen kleiner Laberthread über alles was entfernt mit IT zutun hat sein.
Netzpolitische Themen, neue Hardwaretrends, Bugs, Viren, ...
Halt nen paar "Fachgespräche" unter uns Nerds. ;)
Würde einfach mal den Heise-News-Artikel hier mal zur Diskussion stellen:
https://www.heise.de/newsticker/mel…he-3945069.html
Google will auf Mobilgeräten langsame Seiten (deutlich) schlechter ranken.
Klingt prinzipiell erst mal ganz gut, mich stören langsame Seiten auf Mobilgeräten durchaus, und es animiert die Entwickler endlich mal ihren Code zu optimieren bzw. schlank zu halten.
Aber gerade wenn man an die Abschaffung der Netzneutralität in den Staaten denkt, hat das ganze für mich auch einen ziemlich faden Beigeschmack...
Wie seht ihr das?
16 Packs vom neuen Booster in Duellinks. Wirklich nur Müll drin.
Und mehr Packs als 15 kann man ja nicht holen. Toll.
ICH LEBE HALT HINTERM MOND!...und höre Eskimo Callboy mega seltten XD Ich finds an sich ja nicht schlecht aber wIE KAMEN DIE AUF SIDO?!
Deutschrap mit Metalcore kombinieren ist nichts so ungewöhnliches...
Casper mit The Blackout Argument; Ruffiction mit Slamcoke und Cunthunt 777; ...
Afaik sollten Kaninchen kein Käse bekommen, somit wohl auch keine Hasen. Gib es zu, @Ex4mp1e, du versteckst dich lediglich hinter einer Hasenmaske!
Wenn Hunde zu viel Käse essen, leidet ihr Geruchssinn, hab ich entweder bei den drei ???, TKKG oder den fünf Freunden gelernt!
Und das sollte wohl auch für Wölfe gelten -> Ein schlauer Wolf wird keinen Käse essen.
Hier will mich doch jemand triggern?????? EC und Sido??? Wieso????
Es ist nicht schlecht aber wIESO!?!?!?!??!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alter hast du ne lange Leitung. :D
Das Lied ist doch schon mega alt... und mega gut! Wage es nicht etwas dagegen zu sagen! 
Hm, 4/10
keine ahnung wieso, aber ich hab einen ohrwurm von "DURCH DEN MONSUUUUUUUUN"
0815 deutscher Poppunk... Kann man sich halt gut geben, aber nichts besonderes. Ich sag mal 6/10, für mehr Punkte isset zu generisch.
Achso, aber einen Bonuspunkt gibts noch für das Geigensolo am Ende. :D
Backgroundstory: Der Emorapper Lil Peep ist Ende letzten Jahres verstorben und hatte immer als seine größte Inspiration Good Charlotte genannt.
Auf seiner Beerdigung traten dann überraschen Good Charlotte höchstpersönlich auf und coverten seinen größten "Hit", Awful Things.
Als einer der wenigen Hasen, der ein gutes Stück Käse einer Karotte vorzieht, kann ich das Karottengratin als eine Kombination dieser beiden Köstlichkeiten nur wärmstens empfehlen, ein wahrer Gaumenschmaus, den @Twofu da zaubert.
(Wollte dich irgendwie mit ins Boot holen, jetzt bist du halt Koch.)
Mic muten oder mit Premades zocken. ;)
Okay, Grindcore ist mir schon wieder zu stumpf... Also ich könnt mir gut vorstellen dazu im Pit ein paar Kicks zu verteilen, aber an sich ist mir das dann doch zu viel des Guten.
3/10
Dann eher sowas, eins meiner absoluten Lieblingslieder:
Ist mir irgendwie zu ruhig bzw. kraftlos. Und auch zu wenig Vocals für meinen Geschmack.
Aber die Vocal-Parts sind dafür ganz cool, erinnert mich an Nirvana.
Ab 4.03 wurds dann aber auch etwas besser.
5/10
So, mal als Kontrast bisschen Beatdown in die Fresse!