Und ja, es gibt auch für Linux einige brauchbare Spiele
Und für vieles gibts ja auch z.B. Wine oder ähnliche Sachen. ^^
Und ja, es gibt auch für Linux einige brauchbare Spiele
Und für vieles gibts ja auch z.B. Wine oder ähnliche Sachen. ^^
Dis is da wey ma brothas. Da real wey.
Spit on the fake wey of da dewil.
Wann war für euch der Zeitpunkt gekommen eine eigene Wohnung zu suchen?
Hab nen Studium in ner anderen Stadt begonnen.
Hab dann erstmal nen paar Monate bei meinem Onkel, der da in der Nähe lebt, gewohnt, dann noch nen Monat bei nem Kumpel aus der Stadt auf der Couch gepennt, und als dann witzigerweise die Wohnung neben ihm frei wurde, bin ich da eingezogen. Die Wohnung war nicht schön und musste ordentlich renoviert werden, aber die Miete war billig (für eine Großsstadt) und ich hatte kein Bock nach ner Wohnung zu suchen. Außerdem hab ich so neben nem Kumpel gewohnt.
Seid Ihr ggf. schon öfters umgezogen und seht einen Umug eher locker an?
Mein Vater ist schon oft umgezogen, und mit meiner Mum bin ich auch schon einmal umgezogen, als ich noch klein war.
Und da ich (aktuell) nicht viele Sachen besitze, weil ich aus meiner Wohnung mittlerweile wieder ausgezogen bin, und aktuell auf knapp 12qm hause, sehe ich einen Umzug als nicht sehr problematisch an.
Was haltet Ihr von WG's?/Seid Ihr schon in eine WG gezogen?
Fand WGs immer cool und wollte eig immer mal in eine WG ziehen, hat sich aber nie ergeben.
Ich finde alleine leben ist so eine Geld- und Platzverschwendung, da man z.B. Badezimmer und Küche so selten nutzt, dass es dumm ist da alleine für zu bezahlen, da wäre eine Nutzung mit mehreren Personen deutlich ökonomischer.
Wie war es für euch das erste Mal umzuziehen? (Hattet Ihr Probleme euch einzugewöhnen (Essen/Wäsche/Einkäufe)
Ne, war ganz entspannt. Meine Wohnung war quasi wie mein Zimmer bei meinen Eltern, nur auf zwei Räume (+ Küche und Bad) aufgeteilt, etwas größer, und mit nem Sofa.
Ansonsten alles wie gehabt, unordentlich, alles voll mit Postern, Games, Mangas, etc.
Ich hab quasi neben dem Rewe gewohnt, also konnte ich auch immer spontan einkaufen, wenn ich Hunger hatte. Musste ich auch, da ich manchmal halt auch einfach spontan 2-3 Tage nicht zuhause war und irgendwo anders gepennt habe - Das war wohl der größte Vorteil an der eigenen Wohnung.
Eine Waschmaschine hatte ich zwar nicht, aber mein Nachbar/Kumpel. Die durfte ich dann mitbenutzen. Und naja, wenn man morgens die letzte Unterhose aus dem Schrank gegriffen hat, dachte man sich halt "Fuck", und hat schnell ne Maschine angemacht. Ging schon irgendwie. xD
Ansonsten war der größte Horror, dass wir zuhause einen Geschirrspüler hatten, und ich in meiner Wohnung nicht. Wie das halt so ist, stapelte sich das Geschirr solange, bis man kein sauberes mehr hatte, und dann musste man entweder ausm Topf essen, oder endlich mal spülen. Eher suboptimal... Hab mir dann also irgendwann ne gebrauchte Spülmaschine organisiert - und das war so eine gute Entscheidung! Kann ich nur jedem empfehlen, wichtiger als Waschmaschine, Bügeleisen, Gefrierschrank oder sonstwas: Ein fucking Geschirrspüler! :D
Irgendwie mag ich full instrumentals nicht so... 3/10
Wollen wir eigentlich mal darüber reden, dass Yu-Gi-Oh! verdammt gute deutsche Inrosongs für einen Shounen hat? Oder bin ich der einzige, der die nicht cringy findet?
(Edit: Okay, scheinbar ging es ab 5D's abwärts mit den Themes.... Schade.)
(Oh und der Anfang von diesem Opening klingt üüübel wie Sk8erboi von Avril Lavigne. Nur so nebenbei.)
Spaghet >> de way
Ha ha
Wir können ihn nicht aufhängen. Zu humoristisch.
Darauf werde ich mich in Zukunft berufen, wenn du mich am Galgen baumeln sehen willst! :P
Da würde ich dir natürlich zustimmen. Aber ich sehe das eigentlich nicht so, das Goku in DBZ für ein paar Kämpfe die gesamte Existenz aller Universen aufs Spiel gesetzt hätte, nur damit er ein bisschen Spaß hat und stärker werden kann.
"Hey Cell, ich geb auf. Sohnemann, mach du mal weiter."
aber dumm fand ich ihn eigentlich nicht.
Puhhhhh, also naja, intelligent würde ich ihn aber auch nicht gerade nennen... :DD
4/10
Hier mal ein Klassiker.
Ne ne, erstmal die alte loswerden, und dann hoffen, dass es was in dem Budget gibt. :D
Meine wäre fertig für die Saison, hofft aber immer noch darauf vor Saisonbeginn den Besitzer zu wechseln und durch eine Supermoto ersetzt zu werden...
Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
Was ist denn eine Firmenolympiade?
Rieche ich da etwa eine Verschwörung?
(Riechen, versteht ihr? Ich rieche, also kann ich kein Käse-essender Wolf sein!)
5/10
Vielleicht interessant für Leute, die kein Vodafonekunde sind: bei Amazon kann man jetzt als Prime-Mitglied Animax dazubuchen.
In dem Zusammenhang interessant vielleicht noch der preisliche Rahmen, in dem sich das ganze bewegt.
Wenn man bereits eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft besitzt, kann man Animax+ für 14 Tage kostenlos testen, danach kostet es EUR 5,99/Monat.
Moin, hoffe das passt hierher und gehört nicht in den Stammtisch.
Soll einfach nen kleiner Laberthread über alles was entfernt mit IT zutun hat sein.
Netzpolitische Themen, neue Hardwaretrends, Bugs, Viren, ...
Halt nen paar "Fachgespräche" unter uns Nerds. ;)
Würde einfach mal den Heise-News-Artikel hier mal zur Diskussion stellen:
https://www.heise.de/newsticker/mel…he-3945069.html
Google will auf Mobilgeräten langsame Seiten (deutlich) schlechter ranken.
Klingt prinzipiell erst mal ganz gut, mich stören langsame Seiten auf Mobilgeräten durchaus, und es animiert die Entwickler endlich mal ihren Code zu optimieren bzw. schlank zu halten.
Aber gerade wenn man an die Abschaffung der Netzneutralität in den Staaten denkt, hat das ganze für mich auch einen ziemlich faden Beigeschmack...
Wie seht ihr das?
16 Packs vom neuen Booster in Duellinks. Wirklich nur Müll drin.
Und mehr Packs als 15 kann man ja nicht holen. Toll.
ICH LEBE HALT HINTERM MOND!...und höre Eskimo Callboy mega seltten XD Ich finds an sich ja nicht schlecht aber wIE KAMEN DIE AUF SIDO?!
Deutschrap mit Metalcore kombinieren ist nichts so ungewöhnliches...
Casper mit The Blackout Argument; Ruffiction mit Slamcoke und Cunthunt 777; ...
Afaik sollten Kaninchen kein Käse bekommen, somit wohl auch keine Hasen. Gib es zu, @Ex4mp1e, du versteckst dich lediglich hinter einer Hasenmaske!
Wenn Hunde zu viel Käse essen, leidet ihr Geruchssinn, hab ich entweder bei den drei ???, TKKG oder den fünf Freunden gelernt!
Und das sollte wohl auch für Wölfe gelten -> Ein schlauer Wolf wird keinen Käse essen.
Hier will mich doch jemand triggern?????? EC und Sido??? Wieso????
Es ist nicht schlecht aber wIESO!?!?!?!??!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alter hast du ne lange Leitung. :D
Das Lied ist doch schon mega alt... und mega gut! Wage es nicht etwas dagegen zu sagen!