Ja, ist ja logisch. Weil gerade dieser Geschwindigkeitsboost die Sicherheitslücke ist.
Jop.
Hast du nen Link, oder Medial enblickbaren Artikel darüber? Bin sehr interessiert
Ja, ist ja logisch. Weil gerade dieser Geschwindigkeitsboost die Sicherheitslücke ist.
Jop.
Hast du nen Link, oder Medial enblickbaren Artikel darüber? Bin sehr interessiert
Ist das was neues? D:
Ja. Sonst war es immer subjektive Wahrnehmung, aber jetzt ist es objektiv nachweisbar.
Soll ich was verraten?
Das Update hat euer Windows sogar noch langsamer gemacht. :D
1600x900?
Auf was für nem Screen zockst du denn? O.o
Vorher immer mit 1080p aufgenommen kann aber seit dem letzten Update auch auf 4k aufnehmen. Hatte ich zu spät bedacht dass dies am Ende sich so auswirkt.Also hab ich geringfügig rangezoomt.
Hm, also die reingezoomten Clips haben (zumindest bei mir) eine deutlich schlechtere Bildqualität als die, die nicht reingezoomt sind. Schade. :/
Fand die Lucio-Montage ganz cool, aber warum hast du das Bild reingezoomt?
6/10 - Ganz okay, mag die Stimmung, die vermittelt wird, aber irgendwie holt es mich halt trotzdem nicht so richtig ab...
Könnte mir aber vorstellen, dass es mir besser gefällt, wenn ich in der richtigen Stimmung für sowas bin.
Weekend hat endlich wieder nen geiles Oldschool-Brett rausgehauen!
Wann waren denn bitte Monobrauen, Glitzer-Augenbrauen und Glitzer-Achselhaare bzw. Glitzerbarthaare in Mode?
Das kann ich doch unmöglich verpasst haben? o.O
Moin, willkommen und viel Spaß hier.
Glaub jetzt denken einige "hurr durr der ist nur auf E-Zigaretten umgestiegen ect". Mir egal, Tatsache ist dass ich nicht mehr rauche, das Geld spare und dass mir zu 90% weniger gelbe Rotze hochkommt.
Hey, wenn du von 30 Kippen am Tag auf Dampfen umgestiegen bist, dann ist das doch schon mal eine super Verbesserung für deine Gesundheit!
Da darfst du ruhig stolz sein. Und klar, der Nikotin in deinen Liquids dürfte vermutlich die Entzugserscheinungen vermindern bzw. verhindern, aber trotzdem gut!
Wie viel Nikotin packst du dir denn in deine Liquids? Der nächste logische Schritt wäre ja, dort langsam die Dosis zu verringern, bis du dann irgendwann komplett "clean" auf 0mg bist. ;)
6/10 - Nicht mein Favorit von Nirvana.
NFS Payback
Mercy undJunkrat Nerf
- Junkrats Minen machen nun auch je nach Entfernung weniger DMG. Explodiert dieser weiter weg, macht dieser auch entsprechend weniger DMG.
Mein Herz blutet.

Guten Morgen.

Interessanter Funfact: Bei mir zuhause komme ich ohne Problem auf die ACG-Seite, obwohl mir nslookup die alte IP gibt.
Ein Online DNS-Lookup gibt mir aber die korrekte, neue IP aus.
Verwendeter Browser: Google Chrome, Vivaldi, Mozilla Firefox
Internet-Anbieter: Unitymedia
Verwendeter DNS Server (wenn bekannt): 8.8.8.8 (Primary), 8.8.4.4 (Secondary)
Fehler ist aufgetreten: Nein
Wenn ja, ließ sich der Fehler beheben: N/A
Wenn ja, wie: N/A
Signatur: 4/10 - doofes Format, und kein schöner Loop :/
Ich finde "Beziehungsunfähigkeit" sowieso total schwachsinnig. Als gäbe es eine Norm, wie man ne Beziehung zu führen hat, und wenn man die nicht einhält ist man des führens einer Beziehung unfähig.
This. Weil ja auch alle Menschen gleich sind, und jede Beziehung gleich zu führen ist.
Ich wäre auch vollkommen beziehungsunfähig für eine Beziehung mit einer Person, die eine andere Vorstellung von einer Beziehung hat als ich selbst. Ist auch schon vorgekommen. Aber genauso gibt es eben auch Personen, mit denen es super klappt/geklappt hat/klappen würde.
Menschen, oder zumindest einige, sind eben Individuen.
24, sehe aus wie 16, fühle mich wie 18 und benehme mich wie 15.
Bin 23, aber sonst... :DD