Jap. Ich hatte erst für Katsu gestimmt, als sie bereits eine Stimme hatte.
Als Sunny dann aber auch eine Stimme hatte, habe ich auf sie umgeschwenkt.
Falls ihr beiden nciht lügt, hatte Ralu es vergessen hinzuschreiben.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Joar, mhm. Kann man zwar irgendwie hören, aber vom Hocker reißts mich nicht... Und zweimal hören müsste ich es jetzt auch nicht unbedingt...
Ich sag mal 4,5/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso haben wir eigentlich einen Hasen gehängt, obwohl niemand von uns vermisst wird?

Wilde Panikmache? Berechtigte Frage.
-
Ich hatte für sunny gestimmt, da sie stumm war.
Dass sie sich dann doch noch mal gemeldet und gerechtfertigt hatte, hatte ich leider nicht mitbekommen.Er sollte sogar jemand anderen wählen, damit die Hasen nicht wissen wen er in der ersten Nacht fressen wollte und sie damit noch mehr verwirren.
Das ist doch eigentlich vollkommen egal, da wir ja eh nicht wissen, wer geschützt worden war. Die einzige Person, die das wusste, ist tot.
-
Und @Taru bleibt weiter stumm...
-
Signatur 8/10 -
Bierschiss, ich habs ja gesagt.
Da hat man nie genug Klopapier. -
Ooooooder da hat jemand ganz kräftigen Bierschiss...

-
RIP in Piece sunny, I'm sorrey ._.
Was meint Raluca mit " Gab es wirklich einen Wolf?"
Haben wir einen Killerhasen. Oder gibt es überhaupt nichts und sie erlaubt sich nen Spaß?
Das war tatsächlich auch meine erster Gedanke... Was, wenn es gar keinen Wolf gibt, und wir uns langsam einfach gegenseitig umbringen bis nur zwei Hasen übrig sind like Oh shit waddup?
Allerdings wären die kommenden Nächte dann verdächtig ruhig. (Und langweilig). Kann ich mir also eigentlich nicht vorstellen... -
Jo, geht klar, 6/10 würd ich mal vergeben.
Hier einer meiner All-time-favorites was Auf-die-Fresse-Musik angeht. :D
0:57 und 1:26 beste Stellen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider gar nichts so wirklich. Ab und zu bisschen Overwatch, bis ich wieder meine Tastatur zerbeißen möchte, aber habe leider aktuell tatsächlich kein Spiel, das mir richtig Spaß macht...
Ich hoffe ja noch aufs neue NFS, sonst muss ich mich echt mal umschauen... :s -
In der Meldung, die sich hinter der verlinkten Meldung versteckt, ist ein Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.
Sorry, musste ich erwähnen, hat mich etwas getriggert. -
Etwas voreilig, aber okay. Besonders wenn man deine Vorgeschichte, im Bezug auf nicht-wählen, in Betracht zieht.
Die da wäre?
Aaaaaber, da du ja jetzt nicht mehr die einzige mit ner Stimme bist, werde ich auch erstmal für unsere stumme Freundin votieren.
-
Die restlichen CTs fingen ja ebenfalls deutlich früher an.
Die Idee ist halt, dass so ein Weihnachtsmarkt in ner beginnenden Dämmerung eine deutlich coolere Atmosphäre hat, und wir hatten gehofft, dass ein Essen um 5 nicht zu früh ist, um nur am hellichten Tage aufm Weihnachtsmarkt rum zu hängen, aber gleichzeitig auch nicht zu spät abends ist, so dass die Leute auch noch vernünftig nach Hause kommen...
-
Ich hatte doch schon was geschrieben?
Aber naja, mein Vote geht auch an Katsu, auch wenn der Vote noch nicht hier steht. Also der bisher bekannte Vote für Katsu stammt nicht von mir.
Ich vote tatsächlich einfach nur für Katsu, um meinen eigenen Arsch zu retten, sorry Katsu. ^^' -
Naja ursprünglich war ja auch angedacht ein Treffen am 09.12 in Düsseldorf zu machen und das Wichteln vllt damit zu verbinden ;) Oder hab ich da so falsche Infos? ^^
Ne ne, das ist schon richtig.
Aber in dem Thread hier wurde ja noch mal ein anderes, von uns unabhängiges Treffen durch @MeyrinChan geplant. Siehe Eröffnungspost. -
War nie ein Digimon-Fan. Conan hingegen fand ich immer super!
-
Kalitrax hat da etwas verwechselt. Das von ihm verlinkte Thema ist das weihnachtliche Wichtel-CT, das ist unabhängig von dem hier geplanten Treffen inkl. WhatsApp-Gruppe. ^^'
-
Wenn dem so ist, würde ich ja Katsu, Haggy, Katsu, Byvo oder Katsu verdächtigen :sHast du ansonsten eventuell mal in Erwägung gezogen Katsu zu verdächtigen?
-
Wieso werden zwei Wolfsangriffe erwähnt? Gibt es zwei Wölfe? Aber dann hätte die Hexe ja nicht beide Opfer beschützen können, außer beide Wölfe haben das gleiche Opfer gewählt?
Das wäre echt witzig.
Oder es gibt zwei Hexen? :o
Ansonsten gibts ja eigentlich keinen Weg nicht gefressen zu werden, oder?