Beiträge von Ex4mp1e

Spätestens bei jedem Gewinn, der durch Versand läuft, muss man seine Adresse hergeben, welches privater als seine E-Mail Adresse oder sein Account ist.

Wenn ich meine Adresse hergebe, um den Gewinn zu verschicken, und sie vorher nicht für das Gewinnspiele "verkauft" habe, dann ist meine Adresse vertraulich zu nehandeln und ausschließlich für die Gewinnzusendung zu verwenden, da ich keiner weiteren Verwendung zugestimmt habe.
    Gebe ich meine Daten allerdings schon für die Teilnahme ab, kann ich mir sicher sein, dass meine Daten in alle Welt weiter verkauft werden und so den Preis für den Gewinner auf jeden Fall wieder reinholen. Und selbst wenn meine Daten nicht verkauft werden, sondern nur unternehmensintern Verwendung finden, habe ich für einen Gewinn bezahlt, den ich vielleicht gar nicht bekomme.
    Denn auch wenn das vielen nicht klar ist - Daten sind wertvoll und gefragt, deshalb machen Unternehmen bei Datenkraken-Gewinnspielen immer Gewinn, von Nächstenliebe oder Geschenken kann da keine Rede sein.

Dahingegen finde ich die ursprüngliche Gewinnspieldurchführung hier in der ACG sehr löblich, da man lediglich eine Frage mit seinem ACG-Account beantwortet, und quasi keine Daten weiter geben muss. Der Gewinnspielausrichtende hat immer noch den "Werbeeffekt", aber die User "zahlen" nicht für das Gewinnspiel.

Sorry, wenn ich das Thema jetzt mal kapere, aber wo wir jetzt tatsächlich relativ zeitnah die Kontaktbörse bekommen hatten... Wie sieht es eigentlich mit der "Blog"-Funktion aus?
    Wird die kommen, ist die in Planung, oder wurde die Idee abgeblasen? Falls ich es nicht verpasst haben sollte, wurde dazu ja nichts kommuniziert.

Ich gebe euch beiden durchaus Recht, zu viel käse gibt es nicht, denn Käse ist Liebe.
    Aber mMn darf Mozarella auf keinen Fall fehlen!
    Andere Käsesorten dazu, okay- Aber ganz klassisch muss auf jeden Fall Mozarella dabei sein.

Joar, mhm. Kann man zwar irgendwie hören, aber vom Hocker reißts mich nicht... Und zweimal hören müsste ich es jetzt auch nicht unbedingt...
    Ich sag mal 4,5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte für sunny gestimmt, da sie stumm war.
    Dass sie sich dann doch noch mal gemeldet und gerechtfertigt hatte, hatte ich leider nicht mitbekommen.

Er sollte sogar jemand anderen wählen, damit die Hasen nicht wissen wen er in der ersten Nacht fressen wollte und sie damit noch mehr verwirren.

Das ist doch eigentlich vollkommen egal, da wir ja eh nicht wissen, wer geschützt worden war. Die einzige Person, die das wusste, ist tot.

RIP in Piece sunny, I'm sorrey ._.

Was meint Raluca mit " Gab es wirklich einen Wolf?"

Haben wir einen Killerhasen. Oder gibt es überhaupt nichts und sie erlaubt sich nen Spaß?

Das war tatsächlich auch meine erster Gedanke... Was, wenn es gar keinen Wolf gibt, und wir uns langsam einfach gegenseitig umbringen bis nur zwei Hasen übrig sind like Oh shit waddup?
    Allerdings wären die kommenden Nächte dann verdächtig ruhig. (Und langweilig). Kann ich mir also eigentlich nicht vorstellen...

Jo, geht klar, 6/10 würd ich mal vergeben.

Hier einer meiner All-time-favorites was Auf-die-Fresse-Musik angeht. :D
    0:57 und 1:26 beste Stellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider gar nichts so wirklich. Ab und zu bisschen Overwatch, bis ich wieder meine Tastatur zerbeißen möchte, aber habe leider aktuell tatsächlich kein Spiel, das mir richtig Spaß macht...
    Ich hoffe ja noch aufs neue NFS, sonst muss ich mich echt mal umschauen... :s