Alternativ ist der Chinese hier auch recht gut bei Yelp bewertet.
Schätze auch, dass All-You-Can-Eat-Buffet am besten geeignet sein dürfte.
https://www.yelp.de/biz/china-paradies-hilden?osq=Buffet
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Gefällt mir ziemlich gut, sehr entspannend, 9/10.
Erinnert mich auch ein wenig hieran. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau mal im Overwatch-Thread oder dem Overwatch-Klub. Gefühlt das halbe Forum spielt Overwatch, da wird auch für dich jemand passendes dabei sein. ^^'
-
What the fuck, sowas gibts? o.o
-
Wie immer Overwatch, und ansonsten nebenbei ein wenig Trackmania United Nations Forever und aufm Handy Bloons TD5. :DD
-
Ich werde dann am Sonntag jeden der hier geantwortet hat bzw. mal geschrieben hat dass er bock drauf hat, den Fragebogen
von letztem Jahr zukommen lassen. Sobald er diesen beantwortet hat, sehe ich ihn als Teilnehmer.
Ihr habts gehört, Leute, voten reicht nicht, antwortet! :D
-
Wie sehr man sich über Anime aufregen kann, herrlich. :D
Ich stimme für Terror in Tokyo. :)
-

Spoiler anzeigen
Oh mann... Und am Ende dann sogar quaaasi gesteinigt... SelY

-
Jaaa gut, das würde halt schon für mich sprechen... Wäre im Lategame aber etwas risky, oder nicht? ^^'
(Und ja, bei so wenig Leuten ist der zweite Mord das Lategame... :D) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neeeein, Takumi kann gar nicht verlieren! :o
-
Bullet For My Valentine - No Easy Way Out
-
Oh verdammt, ich war mir echt sicher, dass SelY der Wolf ist. Wie Haggy schon sagte, "sie war so wolfig". :/
-
Naja, sagen wir mal, es kommt mir schon recht genehm, dass ich meine Hauptverdächtige wählen kann, und gleichzeitig verhindern kann, dass sie mich steinigt. :3
-
Mein Vote geht ebenfalls an SelY.
Scheint mir am Verdächtigsten....und ich will natürlich meinen Arsch retten, wem soll ich da was vormachen? :D
-
Huch, wieso bin ich denn jetzt am Pranger, was hab ich getan? :O
-
Geil, Werbung!
Ich liebe Werbung! Genau dafür bin ich hier!
-
Katsu war doch letzte Runde "Schauspieler"
-> Theater? -
Ich versteh nicht ganz wozu man sich hierzu anmeldet, wenn man allem Anschein nach nicht vorhat sich auch nur das kleinste Körnchen weit mit einzubringen.
Hab ich mich tatsächlich auch gerade gefragt...
-
Moin und willkommen im Forum! :)
-
Zumindest wenn es vom Datum und der Stadt her passt, hätte ich interesse, wenn meine Mitfahrgelegenheit @Ex4mp1e ebenfalls dazustoßen würde. Sonst wäre NRW leider eeetwas zu weit weg. :(
Naja, als Organisator muss ich wohl zwangsläufig mit dazu stoßen, falls nicht irgendwas wichtiges dazwischen kommt. :D