Beiträge von Ex4mp1e

Bin gespannt, was ich hier lernen kann. :):)

Na wenn du schon darum bittest. :D
    "Manga- und Anime-Fetischisten" dürfte für den größten Teil der Community die falsche Begrifflichkeit sein.
    Der Duden definiert Fetischismus nämlich z.B. so:

1. (Völkerkunde) Glaube an die magischen Kräfte, die Ausstrahlung eines Fetischs; Verehrung eines Fetischs
    2. (Psychologie) sexuelle Neigung, bei der Gegenstände, die dem vom Fetischisten verehrten oder begehrten Menschen gehören, als einzige oder bevorzugte Objekte sexueller Erregung oder Befriedigung dienen

Das dürfte allerhöchstens noch auf die krassesten Hentai-Fans in der Community zutreffen.

Zack, wieder was gelernt. :)

Ansonsten willkommen im Forum, und viel Spaß. ;D

Denn sie Sache mit dem Gift ist immer noch unaufgeklärt, und Ex4 mordet - zumindest deuten die letzten beiden Spiele darauf hin - anders...

Jap. Mir wäre es zuwider auf der rechten Seite zu beginnen. Ich morde mich grundsätzlich von links nach rechts.

Wir steinigen Exa und Twofu wird lebendig begraben!

Hängen - okay. Steinigen - okay. Verbrennen - okay. Aber wenn ihr mich lebendig begraben wollt, dann werde ich zum Killerhasen und töte alle inkl. Wolf in einer Nacht. :DD

Und ja, "Fire in the hole" bezieht sich in der Signatur auf eine Sprengung.

Ich würde aktuell auch einfach mal @Twofu oder @Taru hängen, und dann an den Wolf plädieren, den jeweils anderen stummen Kandidaten zu fressen, damit es spannend bleibt.
    (Außer einer von beiden ist der Wolf :o - Dann kann er sich natürlich nicht selber fressen, und wir können ihn nächste Runde hängen!)

Dass du uns immer noch weismachen willst, du würdest die fundamentalsten Kniffe und Regeln nicht aus dem FF beherrschen, nachdem du zwei Mal Wolf warst...

Ohhhh, da kennst du mich aber schlecht. :D
    Ich bin meistens sehr verpeilt. So der Stereotyp eines verpeilten Genies. Meist vollkommen ohne Plan total neben der Spur, aber dann immer mal wieder geniale Geistesblitze! :D
    Naja, und in Doubt glänze ich meist mit ersterem... ^^''

Stimmt.
    Aber dann sagt Raluca ja meistens, dass gewürfelt wurde.
    Wie auch immer. Aktuell hab ich noch keinen wirklichen Verdächtigen.
    Aber lassen wir erstmal alle zu Wort kommen. Oder wir hängen einfach die Person, die bis Ende der Deadline stumm bleibt, falls jemand bis Ende der Deadline stumm bleiben sollte. :)

(OT: Ne, bei mir alles normal.)

Aber wenn nicht Katsu, dann wars Ex4. Er war zweimal nacheinander der Wolf - da kann er es auch dreimal nacheinander sein. Und JA! Es kam schon vor, dass jemand drei Mal n Folge der Wolf war - fragt SelY! :quarz:

Dann warte einfach noch eine Runde ab - wenn dann jemand stirbt, bin ich nicht der Wolf, weil ich es nämlich vergessen hätte, jemanden zu fressen. :DD

Vielleicht könnt (dürft) ihr aus dem ganzen ja auch gleich ein offizielles ACG-Community-Treffen machen? Wenn ich das richtig sehe, gibt es da ja aktuell noch gar nichts in NRW? :D
    (Bzw. halt das Karaoke-Treffen und eins, das vor einem Jahr das letzte Mal abgehalten wurde.)
    Dann gibts z.B. auch Awards für alle Teilnehmer, einen Eintrag im Eventkalender und solche Späße. ^^'

Ich markiere einfach mal ganz frech @Kalitrax. :P

Hm, vielleicht liegts auch an den Handylautsprechern, aber irgendwie klingt das für mich extrem unmusikalisch. Da passt irgendwie nichts zusammen und nichts flowt.
    Klingt alles sehr abgehackt und nicht auf einander abgestimmt...
    0/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo chilliges Ding. Aber die weiblichen Vocals gefallen mir nicht. Männliche Vocals + Instrumentals gehen klar.

7/10, weil mich dieses "uhuhuhuuuhuuuuuhuhu" echt tierisch genervt hat. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also irgendwie finde ich es heutzutage wirklich schwer jemanden kennenzulernen bzw. einen Partner zu finden.

Find ich auch. Bersonders wenn man aktiv versucht zwischenmenschlichen Kontakt zu vermeiden. Aber hey, trotzdem hat es bei mir irgendwie geklappt - gepriesen sei das Internet. Also nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. ;)

Ich genieße meine Tage, an denen ich alleine bin, in Ruhe zocken kann, keiner der mich nervt oder mich bedrängt.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich wirklich faul geworden bin. Am glücklichsten bin ich, wenn ich Abends in meinem kuschligen Bett liege, eingemummelt und weiß, morgen kann ich ausschlafen :schlafen:

Geht mir genauso. Klingt jetzt viellwicht komisch für manche, aber auch obige Vorlieben lassen sich super in einer Beziehung ausleben.
    Wenn ich halt mal Bock habe 8 Stunden am Stück Overwatch zu zocken, dann zocke ich 8 Stunden Overwatch. Das muss mein Partner dann halt auch mal akzeptieren.
    Genauso habe ich auch kein Problem damit, wenn mein Partner im Gegenzug seinem Hobby nachgeht. Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man doch nicht non-stop aufeinander hängen. Das ist vielleicht das Problem bei vielen., dass sie nicht realisieren, dass man in einer Beziehung auch trotzdem mal zeit für sich braucht.
    Und das Ding ist halt auch, man sollte eben nicht für eine Beziehung sein Leben umstellen müssen. Viel mehr braucht es zwei Personen, die ihr Leben so leben können wie sie es wollen, wo es aber gleichzeitig gut zusammen passt.
    So ich mein, du kannst doch super Abends im kuschligen Bett liegen und morgens ausschlafen und den halben Tag im Bett verbringen, auch wenn du in einer Beziehung bist. Nur musst du einen Partner haben, der entweder mitmacht, oder den das eben nicht stört. ;)

Hm, weiß nicht. Holt mich nicht ab. Kann nicht wirklich sagen was mich genau stört, aber vor allem find ich das gesamte Paket nicht angenehm zu hören...

Externer Inhalt youtu.be