Beiträge von Ex4mp1e

So gar nicht meins... 3/10...

(btw, @Twofu, dein Dude ist ja lit af :O)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gar nicht mal so schlecht der Song. Aber überzeugt mich trotzdem nicht so sehr, dass ich ihn in Spotify speichern würde...
    Ich geb mal 7/10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Oh mein Gott, ich poste mal Mainstream-Charts-Musik, waddafuck izup?! :D)

Wobei man den Heckspoiler ja auch im Fachjargon gerne mal als Frittentheke bezeichnet. :D
    Und den Heckspoiler als Essensablage zu verwenden ist weiter verbreitet, als man vermuten würde:

Spoiler anzeigen

Aber um mal btt zu kommen:
    Mir haben es momentan 180SX und der Sil-EIghty sehr angetan. :3

Sil-Eighty

Front vom S13, Heck vom 180SX.
    Wurde tatsächlich so in Serie produziert.

180SX

(Unten abgebildetes KFZ ist allerdings nicht Serie, vermute da ist nen Origin-Bodykit verbaut.)

Hm... Irgendwie kann ich mir 257ers mittlerweile nicht mehr geben... Früher habe ich die gefeiert, aber irgendwie geht mir deren Mucke mittlerweile voll aufn Sack...
    3/10

Ups, gerade warst du noch nicht da Tsuku. ^^'
    Najaaa, ist halt so diese "TRVE METAL"-Schiene. War irgendwie nie ein Genre, das mich begeistern konnte.
    Also es ist nicht schlecht, kann mir sowas halt anhören. Aber es haut mich halt auch nie um.
    Ist immer so nen "Meh.".
    Daher gebe ich auch mal durchschnittliche 5/10 Punkten. Nicht gut, aber auch nicht schlecht...

Und jetzt löscht er seinen Post wieder. Grmpf. :DD
    Somit ist das wieder aktuell:
    Hm... Irgendwie kann ich mir 257ers mittlerweile nicht mehr geben... Früher habe ich die gefeiert, aber irgendwie geht mir deren Mucke mittlerweile voll aufn Sack...
    3/10

Externer Inhalt youtu.be

Da das Video hier so gut ankommt, und es auch im entferntesten mit Politik zu tun hat:
    Der gute Dorian macht öfter intelligente Meinungsvideos, zusammen mit seinem Freund/Mitbewohner Imp.

Hier geht es z.B. um Kritik an einem YouTube-Kanal, der durch die Rundfunkgebühren-finanzierte ARD/ZDF-Jugendsparte FUNK gefördert wird.
    Auch mal ganz interessant zu sehen, für was die GEZ-Gelder teilweise rausgeschmissen werden.

Externer Inhalt youtu.be

Erschreckend finde ich vor allem, wie hier lupenreiner Rassismus und Sexismus unter z.B. dem Deckmantel des Feminismus salonfähig gemacht werden.
    Dass solche "Meinungen" und Parolen vollkommen kritikresistent durch den Staat unterstützt werden, könnte ebenfalls ein Faktor für hohe AfD-Stimmen sein.
    Wenn der Staat offen solche abstrusen Meinungen toleriert oder sogar akzeptiert und unterstützt, dann lässt das natürlich Parteien, die extreme Gegenforderungen wie "Stoppt den Genderwahn" oder weniger "Political Correctnes" fordern, deutlich attraktiver aussehen.