Zu alten Anime kann ich nur so viel sagen...
[Eurobeat intensifies]
INITIAL D!
Zu alten Anime kann ich nur so viel sagen...
[Eurobeat intensifies]
INITIAL D!
Achtung, Werbung:
Overwatch-ACG Turnierserie!
Anmeldung läuft aktuell!
Wenn du auf amerikanische Sitcoms stehst, was ist mit Die wilden Siebziger?
Ansonsten, wenn du The Flash mochtest, wie wärs mit Marvel's Iron Fist? Fand ich richtig gut.
So, Kapitel 28 ist seit gestern Abend auf Deutsch verfügbar.
Hier gehts zum Manga. :)
Boah, da will ich gar nicht drüber nachdenken, sonst werde ich traurig, weil ich keine Millionen Wünsche habe. :/
Naja, als erstes würde ich vermutlich als misstrauische Person die AGBs (sofern vorhanden) lesen, oder sonst erforschen.
Haben die Wünsche Nebenwirkungen? Wo liegen die Grenzen des "Wünschbaren"? Wie genau muss man die Wünsche formulieren um zu verhindern, dass man vielleicht durch ungenaue Formulierungen in die Scheiße geritten wird?
Naja, und wenn das geklärt ist, haben wir die Technologie, um andere Planeten zu bereisen, der Klimawandel ist gestoppt, ich bin quasi ein unsterblicher Son Goku, und auf meinem eigenen kleinen Planeten mit perfektem Klima habe ich quasi alles was das Herz begehrt. Naja, und zwischendurch teleportiere ich mich durchs Universum um Verbrechen zu bekämpfen.'
Das übliche halt, was man sich so wünscht.
Was wäre, wenn du statt Füßen ein weiteres paar Hände hättest?
Mochi Mochi! :3
@Byvo, lass mal machen. :p
Diese Tatsache finde ich sehr interessant, dass es in Deutschland nur lizensierte Anime gibt.
Es gibt in Deutschland nicht nur lizenzierte Anime.
Allerdings werden auf den legalen Streaming-Seiten nur lizenzierte Anime angeboten, und auch nur lizenzierte Anime haben die Chance von einem großen Publisher auf Deutsch vertont zu werden.
Die Anime, die in Deutschland (noch) nicht lizenziert wurden, werden dann oft von Fans mit deutschen Untertiteln versehen und auf diversen Seiten zum Streaming angeboten.
Ja, sie sind in Russland auch illegal.
Ich war auf Anime on Demand, aber ich kann Anime nicht bezahlen. Sie schreiben, man könne nur in Europa diesen Dienst nutzen. In Russland kann ich nicht.
Sagt dir VPN etwas? Damit kann man sich über einen Server in einem anderen Land mit der Website verbinden, und somit glaubt die Website, mit der du dich verbinden möchtest, du wärst in einem anderen Land.
Kannst das ja mal im Internet nachschauen, es gibt bestimmt auch viele russische Anleitungen zum Thema VPN.
Nein, ich lerne Deutsch in der Schule. In diesem Schuljahr mache ich den Abschluss (heißt es der Schluss der Ausbildung in Deutschland, oder nich? Ich habe vergessen).
Nein, Abschluss ist vollkommen korrekt. :)
Die Zeit, in der man in Deutschland Anime im Fernsehen geschaut hat, ist schon knapp 10-15 Jahre vorbei.
Mittlerweile schauen die meisten ihre Anime im Internet. Populäre legale Seiten sind zum Beispiel die bekannten Streaming-Dienste Netflix oder Amazon Prime.
Speziell für Anime gibt es aber auch Dienste, wie zum Beispiel Anime on Demand oder Crunchy Roll.
Diese Dienste kosten alle monatlich Geld. Es gibt aber auch viele Leute, die kein Geld ausgeben wollen und auf illegalen Seiten schauen. (Zumindest sind die in Deutschland illegal, ich weiß nicht, ob die in Russland auch illegal sind.) Diese Seiten dürfen wir dir hier im Forum aber nicht nennen.
Privet!
Willkommen im Forum, viel Spaß hier!
Achja, RUSH B CYKA BLYAT! :D
Im deutschen Recht ist illegal, auf etwas zu verlinken das eine Urheberrechtsverletzung ist, oder selbst auf eine Urheberrechtsverletzung verlinkt, solange man mit seiner Website eine "Gewinnerzielungsabsicht" verfolgt. Dazu gehört z.B. u.a. auch Werbung zu schalten. Somit sind solche Links hier im Forum definitv zu unterlassen.
Wenn man allerdings keine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt, könnte es u.U. legal sein, zumindest auf bestimmte Seiten, die ich hier nicht erwähnen werde, zu verlinken. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Definitv unterlassen solltest du aber Links direkt auf den urheberrechtsverletzenden Inhalt.
Laut einem Urteil des Hamburger BGHs aus dem vergangenen Jahr, liegt es in der Pflicht eines jeden Seitenbetreibers, alle Inhalte und auch Links die er, unmittelbar, oder mittelbar über User auf seiner Seite, anbietet, auf eventuelle Urheberrechtsverletzungen zu prüfen.
Hier noch eine Quelle dazu: https://www.heise.de/tp/features/LG…st-3568109.html
Hey, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier!
Ganzen Tag frei genommen, weil wichtiges Paket ankommen sollte.
Wecker auf 7 Uhr gestellt, obwohl Paketbote um 11 Uhr rum kommt.
Klingel weckt Tote, trotzdem keine Kopfhöhrer oder laute Musik, damit ich es auf jeden Fall höre wenn er klingelt.
[Zeitsprung]
13:00 - Nachbar klingelt. "Hier, an der Haustür klebte nen Zettel für dich." Sie waren nicht da, holen sie sich morgen ab 10 Uhr das Paket bei der Post im Nachbarort ab.
Im Nachbarort. Im verschissenen Nachbarort. Wir haben ja nur eine Poststelle 6 Häuser weiter. IM NACHBARORT.
Aber gut. Ab 10 Uhr? Muss um 8 zur Uni, dann halt nach der Uni. Pustekuchen. Die Post ist vermutlich der einzige Laden, der noch beschissenere Öffnungszeiten als öffentliche Ämter hat.
tl;dr: DHL ist scheiße, Hermes und DPD auch, aber Hermes und DPD nutzen Tankstellen und Kioske, die Öffnungszeiten haben, zu denen ein normal arbeitender Mensch die jeweiligen Örtlichkeiten auch konsultieren kann, ohne die Unfähigkeit der Paketzusteller mit einem Urlaubstag zu bezahlen.
Yeaaah, Elektroswing! :3
Sowas hör ich total gerne im Sommer, wenn man mit Leuten am Kanal oder am See chillt oder so.
Da gibts mal dicke 8/10! Oder sagen wir 9/10, weil ich so sehr auf meinem Stuhl mitswinge, dass ich mich die ganez Zeit vertippe. :DDD
Hab ich heute durch Zufall gefunden, als ich was von Major Lazer gehört hatte. Kannte Elliphant vorher gar nicht, hat aber ne interessante Stimme.
Klingt ganz cool, finde ich. Und das Gopnik-Musikvideo ist eh der Hammer! :D
Oha, wasn Scheiß hahaha.
Naja, irgendwie ist die Melodie aber ganz nett, ich geb mal 5/10.
Wirkt auf mich aber irgendwie wie Kindermusik... ^^''
Nachfolgenden Song möglichst mit Subwoofer oder Kopfhöhrern genießen.
PSA: Drob ab 1:15 :)
Hey Moin, und willkommen hier.
Sympathische Vorstellung. ^^'
Welche Subgruppe leitest du denn?
Manchmal sind halt auch einfach wirklich die beschissenen Mates Schuld, dass man verliert. Keine Diskussion.

Also diese Runde war ich echt ein richtig mieser Wolf, sorry. :(
Moin!
Willkommen und viel Spaß hier. :D