Beiträge von Ex4mp1e

Momentan Zocke ich For Honor
    War super Günstig^^
    Aber Langsam weiß ich nun auch warum...
    Hatte irgendwie etwas mehr von dem Spiel erwartet, da es ja soooooo hoch gepriesen wurde :meeeeh:

Hahaha, glaub ich dir sofort. :D
    Hatte die Open beta gezockt, und die hatte mir gereicht.... :S

Ich zocke momentan Need For SPeed (2015). ^^'

Ja sicher, ich fahr aktuell jeden Tag mitm Bike zur Arbeit. ^^'

Bin nur am Überlegen, weil ich das in ner Zeitschrift gelesen hatte die Ritzel zu ändern.

Dadurch kann man wohl bei größeren Maschinen etwas Sprit sparen wenn man noch etwas Luft bei der Leitung hat.
    Da ich meine 160PS eh nicht voll nutze Überlege ich ich das mal zu Probieren.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Kleineres Ritzel: Mehr Beschleunigung, weniger Endgeschwindigkeit.
    Größeres Ritzel: Weniger Beschleunigung, aber niedrigere Drehzahl bei gleichem Tempo im Vergleich zu vorher.

Gleiches gilt fürs Kettenblatt, nur eben anders rum. Faustregel ist: Ein Zahn weniger am Ritzel = 3 Zähne mehr am Kettenblatt.
    Zudem musst du schauen, wenn du zu viel an der Übersetzung änderst, brauchst du eine andere Anzahl an Kettengliedern.

An was für eine Taktik denkst du dabei?

Soweit habe ich nicht gedacht. xD
    Ich habe mich erstmal nur gefragt, was es damit auf sich haben könnte.
    Da der Wolf es aber ja nicht einfach "vergessen" kann (wusste ich tatsächlich nicht), muss er ja bewusst gefastet haben, oder tatsächlich den Schützling der Hexe erwischt haben.
    Die Theorie mit dem Würfel gefällt mir gut, daher würde ich zu zweiterem tendieren. Vielleicht kann man aus dem Kreis heraus irgendwie schließen, ob Wolf oder Raluca gewürfelt haben?

gate-to-the-games sind, was Einzelkarten angeht, auf jeden Fall trusted, die verschicken nur Originalkarten. Ob die Booster abwiegen weiß ich nicht, aber ich denke, dass das eh nur ein Gerücht ist, dass das mit dem Abwiegen funktioniert...
    Aber prinzipiell kauft man eh nie Einzelbooster, sondern nur Displays, und die sind ja original verpackt.
    Allerdings sind die Preise bei gttg, vor allem bei Einzelkarten, viel zu teuer.

Meine Empfehlung für den besten Online-Shop, was sowas angeht, ist eindeutig tcg-market, bzw. in deinem Fall ihr Pokemon-Shop, zu finden hier: https://de.pokemoncardmarket.eu/
    Dort kann man als Privatperson Einzelkarten kaufen oder verkaufen, und zu den besten Preisen überhaupt. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Booster/Displays kann man da zwar auch kaufen, aber Booster kaufen ist dumm, und Displays habe ich immer an einem Kiosk bei uns in der Nähe gekauft, weil der mir immer Sonderpreise gemacht hat, wenn ich zwei oder mehr Displays auf einmal gekauft habe. :)

Aber ich denke, es ändert auch nicht viel, wenn du es für dich behalten magst; Raluca mahlt die Krümel die sie uns hinsäht (und die vielleicht/vielleicht nicht Spuren von Hinweisen enthalten können) meiner Erinnerung nach stets nur aus spielinternen Ereignissen oder Verhaltensweisen.

Ah, okay.

Ich bin deshalb mehr mit der Frage beschäftigt, ob der Wolf in den Reihen derer zu suchen ist, die sich schon eine Weile in Hasington niedergelassen haben (also nicht erst kürzlich zu unserem Flüchtlingstrail gestossen sind) oder aber eben noch eher neu in der Stadt.

Denn im Ralucas Dialog heisst es: Komisch, ich kann mich nicht an die (dich?) erinnern.

Über SelY oder Katsu aber würde man in Jahrzehnten noch sprechen; Sie kommen ja schon in gruseligen Lagerfeuergeschichten vor, und dann wenn Hasingtons Hasenkinder Räuber und Gendarm Sheriff gespielt haben.
    Dafür haben sie gesorgt...

Hm, klingt für mich dann auch eher nach "neu" als "alt".
    Wobei man das vielleicht nicht auf "neue Mitspieler", sondern vielleicht auch auf "neuer Wolf" beziehen könnte. Also entweder eine Person, die noch nicht lange dabei ist, oder eine Person, die noch nie Wolf war?

Toyota GT86 und Subaru BRZ ist so ziemlich das gleiche Modell. Selbes Aussehen, selbes Innenleben.

Hat niemand was anderes behauptet.
    Kleine Unterschiede gibt es aber doch:
    Die Front ist leicht anders, Fahrwerk ist bisschen anders, Sitze beim Toyota sind "enger", und den BRZ gibts nur in einer Ausführung, den GT86 einmal als Sport und als Race.
    Die Ausführungen beim Toyota beeinflußen vor allem das Interieur und Extras wie z.B. Rückfahrkamera und so.

Aber ich würde mir echt ein Remake von Most Wanted wünschen.

Sei vorsichtig, mit dem was du dir wünschst......Need For Speed Most Wanted (2012) -> Das "Remake" war voll der Scheiß... :s
    Auch, oder vor allem, weil es eigentlich einfach bis auf den Namen nichts mit dem Original zu tun hatte. Aber wenn dir Most Wanted (2005) gefiel, dann solltest du unbedingt mal das aktuelle Need For Speed (2015) austesten. Origin-Keys kriegt man für das Game schon ab 20€, und das lohnt sich echt, kommt richtig nah an MW05 ran, lediglich die Cops sind etwas lasch... Das soll aber wohl in Payback überarbeitet werden, und die Cops wieder die miesen Ficker werden, die sie in MW05 waren.

Ist sicherlich kein nachfolger der Supra sondern wenn dann vom wie erwähnten AE86 aber das ist auch weit hergeholt.

Joar optisch hätte ich den GT86 jetzt eher, vor allem wo ich nochmal Twofus Bild gesehen habe, eher als Celica-Nachfolger eingeordnet.

Wie hast du gesagt heißt du?

Wo hast du gewohnt?

Hm, das könnte vielleicht auf einen Spieler hinweisen, der weder Wohnort, noch Real-Name im Profil stehen hat? Wobei das auf die meisten von uns zutrifft...
    Oder vielleicht muss man das invertiert betrachten, und es ist eine Person, von der quasi jeder aktive Forumsteilnehmer Namen und groben Wohnort kennen könnte?

Vorschläge? (Falls ihr der Theorie überhaupt was abgewinnen könnt?)