Hey, willkommen!
Ich war grad kurz etwas verwirrt, da ich in vielen anderen Foren "Ne0n" heiße. :DD
Viel Spaß hier. :)
Hey, willkommen!
Ich war grad kurz etwas verwirrt, da ich in vielen anderen Foren "Ne0n" heiße. :DD
Viel Spaß hier. :)
Puuuuh, das gefällt mir echt gar nicht.
Kann nicht mal genau sagen, was mich daran stört, aber gefällt mir nicht...
2/10
Aus aktuellem Anlass:
Schön das solche Gesetze immer im Kielwasser anderer medial beliebterer Gesetzesentwürfe durchgeboxt werden. Ist wohl auch nicht das erste Mal.
Oder auch sehr schön sind immer Gesetzespakete:
Nach außen: "Hey, Führerscheinentzug ist jetzt von StVO-Verstößen losgelöst, kann jetzt auch bei anderen Straftaten angewendet werden. Soweit okay? Cool."
Nicht nach außen: "Achso und wir packen noch schnell den Bundestrojaner mit dazu..."
-> Das mit dem Führerscheinentzug hat nicht viele Leute im Bundesrat interessiert, die Abstimmung war nicht gut besucht. Dass da der Bundestrojaner mit im Gesetzespaket war, das wurde aus Versehen zu wenig kommuniziert. Ups. Kann ja mal passieren.
Bockt schon, ich geb mal 7/10. ^^'
Oldschooool. :D
Wieso bitterer Beigeschmack?
Naja, "Zuckerbrot und Peitsche". Die "Homoehe" (Anwärter für Unwort des Jahres?) ist halt durch, und das ist auch gut so, aber gleichzeitig haben sie eben den Hype darum genutzt, um das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (weiterer Anwärter?) durch den Bundestag zu schmuggeln.
So klappt das meistens mit Gesetzen die das Volk einschränken oder Grundrechte verletzen, schön im Schatten anderer Gesetze oder Großereignisse verstecken. Und es klappt eben immer wieder. Deshalb ein bitterer Beigeschmack.
Der Staat wälzt damit einfach seine Pflichten auf andere ab, was er garnicht darf. Und die möglichen horrenten Strafen sind einfach lächerlich, das animiert nur dazu, dass man dann doch vllt mehr löscht als es logisch wäre.
Zum einen das, zum anderen entscheidet der Staat nun aber auch, was man im Internet schreiben darf, und was gelöscht werden muss.
Das ist eine ganz klare Zensur des Internets, wie sie von der deutschen Regierung (vollkommen zurecht) in Ländern wie China, Nordkorea oder der Türkei anprangert.
Btw, ich finde es gut mit der Sache "Ehe für alle".
Finde ich auch. Hat nur so nen bitteren Beigeschmack wenn man sieht, dass im Schatten dieses längst überfälligen Gesetzes ein Verfassungsbruch einhergeht.
Aus aktuellem Anlass hier mal ein Meme:
Wie ist eure Meinung zu der ganzen Situation? Habt ihr euch überhaupt damit auseinander gesetzt?
Oder habt ihr es vielleicht gar nicht mitbekommen, da unser Wahrheitsminister das Gesetz schnell noch nach dem allgemeinen "Ehe für alle"-Jubel durch den Bundestag gedrückt hat?
(Ein Schelm wer Böses dabei denkt.)
Das ist richtig geil geworden, gefällt mir echt gut!
Irgendwie echt nicht so meins, 2/10...
Es wirkt irgendwie so nen bisschen wie schöner alter Punkrock, leicht ranzige Qualität und so, aber irgendwie fehlt mir dann da der Kick drin. Also geht mir nicht genug in die Fresse, keine Ahnung.
Kein Ding, hab ja auch lange nicht geantwortet, alles gut. :D
@Yurei, mach du ruhig das nächste. :)
Charlie und die Schokoladenfabrik!
Ich finden die kosten für die Nachprüfung auf A eh etwas krass.Aber solange du sonst ja fahren kannst ist das ja auch nicht wild ;)
Ich konnte mir mit auch erst mit 25 nen richtiges Bike leisten. Davor hatte ich 5 Jahre auch kein bike unterm hintern...
Oh Gott, nein, ohne Bike geht gar nicht.
Ich fahr schon quasi das billigste, was man so kriegt (GS500E), aber zumindest die muss sein.
Hab aktuell nicht mal ein Auto, aber das Moped wird trotzdem nicht verkauft!
Hey, willkommen im Forum!
Und echt fettes Cosplay!
Haste also noch den kleinen schein erst gemacht?Ne Freundin von mir hat gerade den 2ten teil gemacht damit sie nun offen fahren darf.
Bin ich froh das ich damals nur 2 jahre warten musste um offen zu fahren.
Hab auch leider nur A2.
Dürfte auch schon die Prüfung auf A machen, aber da ich mir aktuell eh kein anderesBike leisten kann spar ichs mir erst mal.
Jawoll! :D
[20 Zeichen der H****sohn. -.-]
(A): "Du bist eine erstaunliche Kreatur, (B)! Du und ich sind garnicht so verschieden!"
(B): "Ich bin nicht wie Sie! Sie sind ein Mörder!"
(A): "Tja, jedem das seine. Ich hab mir meinen Weg ausgesucht, du hast den des Helden eingeschlagen. Und sie fanden dich eine Zeit lang lustig, die Bewohner dieser Stadt. Aber das eine, das sie mehr lieben als einen Helden, ist ein Held, der scheitert, stolpert, stirbt. Trotz allem, was du für sie gatan hast, irgendwann hassen sie dich doch! Wozu also die Mühe?"
(B): "Weil es richtig ist!"
Hey, willkommen!
Neben Animes gucken vertreib ich mir die Zeit mit Overwatch spielen
Wenn du mal Bock auf ne Runde hast, sag Bescheid, bin eigentlich jeden Abend entweder bei Overwatch oder Crossout online. :D
geht eine Stimme an die Nummer 2
Dito, das ist echt richtig gut!
Gestern für 4,99€ im Steam Summer Sale geschossen!
Also komplett: Episode 1-5! :)
Jetzt werd ich dann mal endlich mit Episode 2 starten. :D
Des isch doch aus der König der Löwen!
Gibt wenig englische Zitate die ich erkannt hätte, aber das gehört dazu, Reddit sei Dank. :D