Wuhu, ich war hier bevor der Thread gesperrt wurde! :D
Und serious: Es zeugt von echt schlechten Manieren, sich hier nur anzumelden um Werbung zu machen. Sorry, aber ist so.
Wuhu, ich war hier bevor der Thread gesperrt wurde! :D
Und serious: Es zeugt von echt schlechten Manieren, sich hier nur anzumelden um Werbung zu machen. Sorry, aber ist so.
Dann bin ich hier wohl wirklich ein Einzelfall. :D
Interessiere mich nämlich für Mode und Style.
Aye!
Mein Style hängt oft davon ab, was ich gerade vorhabe, oder worauf ich Bock habe.
Das kann von ultra-weiter Baggysweatpants (3XL) und Tanktop, zu Skinny Jeans und Bandshirt wechseln.
Zerfledderte Hose mit richtig weitem Hoodie, oder auch mal ne Mosh-Shorts mit nem Sweatshirt.
Aber muss immer vernünftig zusammen passen, und normalerweise auch nur in schwarz, mit nen bisschen grau und weiß dazwischen.
Farben nur ganz vereinzelt mal als Shirt-Aufdruck, als bunte Schnürsenkel, o.ä. ^^'
Fiddler's Green find ich super, aber der Song ist halt nur "ganz gut", daher "nur" 7/10.
Mal was ziemlich deepes.
Ruhig mal wenigstens bis zur Hook hören und auf die Lyrics achten, auch wenns nicht eure Musik ist.
Richtig gute Doku übers Bladen, kann man sich mal geben.
Hm, bin fast am Überlegen zuzugreifen, einfach nur um denen ein Signal zu senden, dass wir Staffel 2 wollen... xD
3/10 - Kann mit Depeche Mode irgedwie so gar nichts anfangen...
@Frosch Neeeeeein, ich bin so doof. xD
Ich dachte, das wäre nächstes Wochenende. 
Naja, dann lauf ich wenigstens nicht Gefahr Rocket-League-süchtig zu werden. :D
Für alle Unentschlossenen und Grübler. Dieses Wochenende ist Rocket League im Free Weekend bei Steam. Einfach installieren und starten. Zum Spielen findet sich sicher wer!
Und dieses Wochenende ist noch mal Free-Weekend.
Computerbase: "Aktion: Rocket League"
Neues Auto gekauft, und nach 3 Tagen kaputt gefahren... 

Zur Summe sag ich mal, naja, hat sich gelohnt... 
Ganz einfache Grundregel: Alles, was mehr als vier Beine hat ist der Feind und hat sich mir tunlichst nicht auf weniger als 1-2m Abstand zu nähern.
Ansonsten passiert eben das, was auch passieren würde, wenn ich mich z.B. einem Löwen nähern und ihm auf den Sack gehen würde.
(Also nein, ich esse die dann nicht. xD Aber wenn sie dann was abkriegen, dann sind sie selbst Schuld.)
Eigentlich brauch ich nicht mehr viel zu dem hinzufügen, was @TooManyWaifus geschrieben hat.
Ich krieg halt auch jedes mal nen mittelschweren Kotzreiz wenn ich so einen Buchstabensalat sehe, den manche Leute Beitrag schimpfen.
Ich lege sehr viel wert auf meine Rechtschreibung und Grammatik, nicht nur im Deutschen, sondern auch, wenn ich Texte auf Englisch verfasse.
Zur Not googlet man halt mal ein Wort, bei dem man sich nicht sicher ist, aber das sollte einem der eigene Beitrag schon wert sein. Ist er das nicht, dann kann man ihn sich vermutlich eh sparen, oder man befindet sich im Spam-Bereich.
Leichte Umgangssprache finde ich aber durchaus in Ordnung, solange man es ordentlich schreibt. Immerhin ist die Sprache auch irgendwo ein stetig wandelndes Gebilde, und wenn Wörter wie "einen" zu "nen" werden, dann finde ich das nicht tragisch.
Signatur: 9/10
Zusammen aber nur 8/10, weil mich es mich irgendwie stört, dass der Avatar bläulich, und die Signatur eher schwarz ist.
Moinsen, willkommen in der munteren Runde. ^^'
Hallo, willkommen hier im Forum!
Hi, ich bin Soloo [...][und] mag [...] Memes.
Würzige Maimais sind Liebe, würzige Maimais sind Leben.
Ja, aber das ist doch nur ein kleiner Teil der Trends, das kann man nicht auf alle Trends beziehen...
Das Problem ist halt, dass das Wort "Trend" in Subkulturen immer direkt mit "Mainstream" assoziiert wird, und der Mainstream ist eben der Feind.
Was man dabei nicht bedenkt ist eben, dass es auch Trends gibt denen man selber folgt, aber die man deswegen nicht als Trend erkennt, weil man "ist ja kein Mainstreamopfer und mag Sachen nur, weil sie im Trend liegen". Ich glaube, da muss man sich einfach mal von dieser elitären Gedankenposition frei machen...
Nö. Kein einzigen trend hab ich bis jetzt verfolgt und ich werde es glaube auch nie tun. Die trends die ich sehe sind nicht so toll..
Nix für ungut, aber:
Energy Drinks sind (bzw. waren) hart im Trend.
The Walking Dead gucken ist hart im Trend.
LoL, CS:GO und Rocket League gehören zu den meistgespielten Multiplayertiteln aktuell -> Trend. (Außerdem sind es eSports-Titel. eSports sind auch im Trend aktuell... :D )
Was ich damit eigentlich sagen will? Du folgst vermutlich nicht absichtlich den Trends, weil sie Trends sind. Aber irgendwo schwimmst du halt trotzdem mit, einfach weil das Trends sind, die dich eben ansprechen. Von daher passt die Aussage "Kein einzigen trend hab ich bis jetzt verfolgt" nicht so ganz. :)
Hey, willkommen im Forum. :)
Viel Spaß hier und hab ne gute Zeit.
Oh, und was eh ich da, 31? Hmmm, das riecht doch nach Nachschub für den Ü30-Klub. :P
Ü30-Klub - DER Klub für die gut gereiften ACGler
-> (Direktlink zum Klub)
Uh, das ist aber mal eine fröhliche Begrüßung, da geht einem ja das Herz auf. :)
Ansonsten herzlich Willkommen, hab eine schöne Zeit hier im Forum, und verbreite gern weiter gute Laune. <3
Korrigiere L0K3!!!
Dann gib uns noch schnell ein neues Zitat, bevor du wieder weg bist. :o
L0K4 kann es ja dann auflösen. ;)
Omnia sind geil!
Da geb ich mal 8/10, ist jetzt nicht mein Favorite von denen, aber trotzdem super.
Bisschen Whiskey-Rap: