So, habs sogar vorher geschafft, wäre also auch jetzt schon am Start, findet mich im TS.
Aber Achtung, meine Maus hat sich leider vorhin verabschiedet, also bin ich heute mit ner 1€-Maus unterwegs und dementsprechend dürfte mein Aim etwas beschissen ausfallen... :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Yeah! Sehr cool. Treffen wir uns dann aufm ACG-TS im Overwatch-Channel?
-
Alright.
_ . - . _ . - . _
-
Oh, eh ja, PC. :D
Weiß meinen Tag grad nicht auswendig, aber wenn du mir deinen gibst adde ich dich heut Abend. ^^ -
Hab jetzt schon wieder länger nicht mehr gezockt, ne Woche oder so... Aber hab mal wieder Bock. Wäre jemand dabei, heute Abend so ab ab 20 Uhr ein, zwei Stündchen? ^^'
-
Ähh...bitte?
Puh, ich dachte schon ich sei der Einzige, der es nicht verstanden hat... ^^'
-
Ooooder, ihr schlagt ein, zwei Themen vor, auf die ihr Bock hättet, und schaut dann, ob sich Leute melden, die da Ahnung von haben? :D
-
Wenn du es professioneller möchtest, frag einen Künstler ob er/sie dir keinen Entwurf machen könnte
So bekommst du auch dein komplett individuelles Tattoo. Manchmal haben die Studios an sich schon verdammt gute Künstler die dann deine Ideen gut umsetzen können.Das finde ich mit das wichtigste.
Ich persönlich denke, dass ein Tattoo immer besser aussieht, wenn der Tättowierer es selbst in seinem Stil entworfen hat, als wenn er den Stil anderer versucht zu kopieren.
Ich würde mir immer einen Tättowierer suchen, dessen Style ich geil finde, und ihm dann auch ein wenig Freiraum bei der Skizze lassen. -
Ich würde vermutlich sowas in dem Stil wählen, weil das eben auch mit 30-40 immer noch ganz geil aussehen würde, auch wenn man vielleicht den Bezug zu Anime verlieren würde, oder es nicht mehr öffentlich zur Schau stellen wollen würde. :D
(Bilder im Spoiler.)Spoiler anzeigen
-
Vier fehlen mir, aber ich glaube ja, dass die gar nicht existieren, sonst hätte ich die mittlerweile echt gefunden haben müssen. :D
Naja, wenigstens Silber. ^^ -
Avatar: 9/10 - ist schon zieeemlich nice. :D
Signatur: 4/10 - find das Format für ne Signatur irgendwie nicht so passend...
-
Du zählst eindeutig zu den Leuten die wohl alles gut finden was sie machen.
Nicht im geringsten. Ich finde 90% der Sachen die nach Minutes to Midnight kamen ziemlich scheisse. Ist halt überhaupt nicht mein Geschmack. Aber wer bin ich, dass ich ihnen vorzuschreiben habe, was sie für Musik zu spielen haben? Das ist allein ihre Entscheidung. Wenn ich es gut finde, dann höre ich es und freue mich. Wenn es mir nicht gefällt, höre ich eben was anderes.
Das hat nicht wirklich was mit "gut finden" zu tun, sondern eher mit "ihre Entscheidungen akzeptieren". -
Avatar: Finde den Gesichtsausdruck mega merkwürdig, die Schnauze wirkt so kurz. Überhaupt nicht mein Style, 3/10.
Signatur: Leider irgendwie zu dunkel, kann den Text nicht erkennen. :/ Aber das Artwork find ich sehr schön, deshalb 6/10.
-
das letzte Album The Hunting Party war mega, wie versprochen Gitarren und lautere Sounds....mit einem Pop/Hip-Hop Album wird irgendwie darauf rumgetreten...obwohl sie es bei ihrer Fanbase überhaupt nicht nötig hätten! Man könnte ja solche Ausflüchte auch auf Remix-Alben (z.B. wie Reanimation) verarbeiten! Ich war mal ein großer Linkin Park Fan, ein Fan bin ich noch immer aber für Rock oder Metal-Musik höre ich lieber bei anderen Band rein ;)
Naja, die Band selbst sieht es halt aktuell scheinbar eher so, dass Nu Metal ziemlich anspruchslos ist. Zumindest geisterte mal irgendwo nen Snapchat-Video oder sowas in der Art rum, wo sie mal schnell und spontan ne "Hybrid Theory"-Version von "Heavy" angezockt haben, und dann sowas wie "Da habt ihr eure Hybrid Theory Version, und jetzt nervt uns nicht mehr" in die Kamera gesagt haben.
Naja ich persönlich kann mir auch nur die alten Sachen geben, oder die Metal-Cover von Songs wie Heavy durch Dritte, aber im Endeffekt muss die Band das machen, was sie für richtig halten.
Finde es gut, dass sie da nicht auf die Meute hört, und das macht, worauf sie Bock hat.Edit: Hier ist das Video.
-
Hast du veganen Ersatz ausprobiert? Ich habe vor ein paar Jahren auch mal den Test gemacht, wie es wäre, Veganer zu sein. Habe dann auch nen Käseersatz probiert; ekelhaft.
Hahahaha, ich war Student mit eigener Wohnung, ich war froh wenn ich mir mal nen Tag was anderes als Nudeln mit Ketchup leisten konnte... :D
Also nein, hatte ich nicht probiert... xD -
aber solang ich Käse habe ist alles gut xD
This. Ich liebe Käse. <3
Hab mal versucht vegan zu leben, hab es aber keinen ganzen Monat durchgehalten...
Sojamilch und Reismilch war kein Problem. Keine Eier war kein Problem. Schokolade? Brauch ich nicht. Alles okay.
Aber kein Käse hab ich nicht durchgehalten. :( -
-
Nope, kein GTA. :D
.
-
Ach, normales Moshen ist doch recht harmlos, probiers einfach mal. :)
Spoiler anzeigen
Ich persönlich gehör eher zu der Fraktion im Moshpit... :D
(Um 0:53 rum)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann mach ich mal. .)
Spoiler anzeigen