Beiträge von Ex4mp1e

Ich verwende leider deutlich mehr Plastik, als ich es gerne würde.
    Leider macht es einem die Industrie aber auch nicht wirklich leicht, beim Einkaufen auf Plastik zu verzichten... :/
    Was ich aber cool finde, sind verpackungsfreie Supermärkte. Würde es sowas in meiner Gegend geben, würde ich nur noch dort einkaufen.
    Verpackungsfreier Supermarkt.

Ansonsten auch ne coole Sache, Einweg-Imbiss-Teller aus Blättern, statt aus Plastik:
    Blätter-Geschirr.

Klassiker. :D
    Ich geb mal 9/10.

So, wenn wir schon das original und die französische Version haben, dann fehlt noch die deutsche... :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach, wie lieb sich hier doch alle haben... :D
    Da will ich alter Hippie doch mal nen bisschen gute Stimmung in die Bude bringen. :)

...Achso, ja, Bewertung. :D
    Kann man sich gut geben, ich sag mal 7/10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finds cool, wenn Leute das selber einfach in die Hand nehmen.
    Hätte da eigentlich auch mal total Bock drauf, wär bestimmt echt spaßig. (Also falls noch jemand ne Stimme für seinen nächsten Dub braucht... :D :D :D )

wtf hier geht keine ascii-art???

.-""""-.
    / - - \
    | .-. .- |
    | \o| |o (
    \ ^ \
    |'. )--' /|
    / / '-. .-'`\ \
    / /'---` `---'\ \
    '.__. .__.'
    `| |`
    | \
    \ '--.
    '. `\
    `'---. |
    ,__) /
    `..'

@Ex4
    Bist du dir gaaaaaaaaaanz sicher? Wann hast du denn das letzte Mal in den Spiegel geschaut?
    Schließlich haben wir nur ein Opfer und es ist trotzdem von einer Mordserie die Rede. :hoho:

Könnte es nicht sein, dass der Wolf vom letzten Mal seine Mordserie noch nicht beendet hat?Oder um den Kreis der Verdächtigen etwas auszuweiten, könnte es ein Wolf sein der seine Mordserie noch nicht beendet hat.

Das würde dann aber eher für tongue als für mich sprechen, da ich ja an der Mordserie nicht wirklich beteiligt war, ich war ja im Urlaub. :D
    (Spielt tongue überhaupt mit?)
    Edit: Oh, tut er nicht. xD

Vielleich sollten wir die schweigenden zuerst sortieren. Immerhin sind die schweigsamen die tiefsten Gewässer.

Und die schweigsamsten sind die langweiligsten.

- Drogen gehen auch immer solange nicht Chemisch

How to become a junkie: 101.
    Worst suggestion ever. Nicht machen. Echt nicht.

Ansonsten, kleines Beispiel:
    Wenn du deine Leben lang nur Cartoons geguckt hast, dann denkst du vielleicht, dass Micky Maus der Shit ist. Das non-plus-ultra, es gibt nix geileres.
    Dann wird Micky Maus auf einmal abgesetzt, du bist todtraurig und siehst keinen Sinn mehr in deinem Leben... Und dann siehst du den ersten Anime deines Lebens und BÄMM! - Micky Maus ist Bullshit, das ist jetzt wirklich der geile Shit!
    - Verstehst du die Metapher? Du denkst, sie war perfekt, weil du nichts anderes kennst. Aber glaub mir, irgendwann wirst du jemanden kennen lernen, bei dem du denken wirst "Alter, dagegen war sie ja gar nichts." Jetzt glaubst du natürlich noch, dass es so eine Person nicht gibt... aber vor 100 Jahren hätten die Leute auch nie gedacht, dass es ein Elektroauto geben würde, dass geräuschlos über 200km/h schnell sein würde. :P

Achso, und dann noch nen relativ subjektiver Vorschlag:
    Bei mir hilft gegen Liebeskummer immer Ablenkung in Form von lauter, aggressiver Musik und/oder richtig dick mit Auto/Motorrad durch die Landschaft ballern.
    Halt einfach den Kopf freipusten. Bei dir werden die Sachen jetzt vielleicht nicht helfen, aber du wirst mit Sicherheit auch Tätigkeit haben/kennen, die dir Spaß machen, und dich insoweit fordern, dass du keine Zeit hast, dir irgendwie Gedanken über was anderes zu machen.
    Also schlecht wäre z.B. einfach nur im Bett liegen, Serien schauen, ruhige/traurige Musik. Du musst deinen Kopf jetzt echt total beanspruchen und freipusten. Das Single-Leben genießen. :)

Ich dachte dabei zuerst an Ex

Das hat schon etwas heldenhaftes und vielleicht wollte Se-chie ihm die Karotte stehlen, die er siegreich gen Himmel streckte.Zuzutrauen wäre es Se-chie, den Leuten die Karotten direkt aus den Händen zu stehlen.

Auch wenn ich natürlich liebend gern die Rolle des Helden in diesem Epos inne hätte, muss ich leider gestehen, dass meine einzige Chance auf diese Rolle im Finden des wahren Wolfes liegt, und da reicht es diesmal leider nicht aus, einfach nur in den Spiegel zu schauen. xD