Heyho. :)
Kommen wegen des Verkaufs, Bleiben wegen der Community? :P
Heyho. :)
Kommen wegen des Verkaufs, Bleiben wegen der Community? :P
Also wenn das kein Troll ist, dann fress ich nen Sandwich. -> /r/madlads
Alleine schon der Name, diese "xXx"-Scheisse macht doch kein 15-Jähriger mehr heutzutage, das war doch eher meine Generation, oder? :P
SAUERLAAAAND!! Mein Herz schlägt für das SAUERLAAAAND!
Aber dabei wollte ich das Lied doch gerade posten. ;(
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :3
Ich rate mal und sage "Left 4 Dead"?
Immer wenn ich mitmache verlieren wir. :D
Aber heeeeyyy vielleicht hab ich dieses Mal ein bisschen Hirnschmalz und kann was zum Spiel beisteuern.
Oder du wirst Wolf. Dann verlieren die Wölfe, und wir Hasen werden als glorreiche Sieger hervorgehen!
*streckt die Karotte siegreich gen Himmel*
Oh nein, ich bin zu spät. :O
Trotzdem alles Liebe und Gute unserm D.Va-Main. :P
Und nicht auf der Bühne zu erscheinen würde ich jetzt nicht als perfektes Bühnenspiel bezeichnen. Eher das Gegenteil.
Ich war leider im Urlaub und deswegen nur so semi-aktiv... :/
War ja mehr oder weniger zwangsrekrutiert worden...
Krass, in welchen Mengen sich hier manche die Teile teilweise kippen/gekippt haben.
Da frag ich mich, wie kommt das?
Also warum zieht man sich um die 10 Dosen pro Tag rein? Das wärn locker 5l.
Viele Leute haben ja schon Probleme ihre empfohlenen 2l Wasser am Tag zu trinken, wie kriegt man denn dann 5l am Tag runter? Hat das überhaupt noch was mit Genuss zu tun? Oder kippt man das Zeug dann nur noch weil es "cool" ist? (Ich behaupte mal, dass über 50% des Energydrinkkonsums auf dem Design der Dose basiert.)
Und günstig ist das ja auch nicht, das sind ja auch locker 15-20€ am Tag... Würd mich da echt mal über Antworten freuen. :)
Tongue, hab doch gesagt das klappt, wenn wir immer nur einen fressen. :D :D
Holy Shit, ne Woche nicht da und schon wird man für tot erklärt. XD
Maue Beteiligung könnte eventuell an den Serverproblemen aktuell liegen...
Haben die Wölfe/ hat der Wolf den keine Manieren? Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und ES WIRD AUFGEGESSEN!
Und nicht mal ordentlich verbuddelt hat man dich, Schweinerei!
Ich sag nur so viel: Wasser. Trocknet. In Echtzeit. Auf. Booties.
PRAISE THE BOOTY!
Source:
Nächstes Mal daran denken: die Google Bildersuche gegenchecken
![]()
Na, das muss nicht geschummelt sein. Das Spiel kann man durchaus kennen, wurde z.B. irgendwann letztes oder vorletztes Jahr von den Rocketbeans gezockt. :D
Also ich hätte es z.B. auch ganz ohne Schummeln gewusst. (Ich hätte nur den Namen des Spiels nochmal googlen müssen, aber an sich war es mir aber bekannt. :D)
Naja, irgendwie hätt ich nen schlechtes Gewissen jemand völlig grundlos zu hängen. Und solange mir keiner ne bessere Story präsentiert, nehm ich halt diese offensichtlichen Hinweise aus dem Text. (Die ich gar nicht mal als Hinweise deuten würde.) Aber wie gesagt, ich hab noch keine bessere Theorie gehört. du kannst mich aber gerne umstimmen, falls du was auf Lager hast. :D
@Ex4mp1e
Mit Ralucasus Hinweisen ist das immer schwierig, sie zu verstehen ist beinah unmöglich und wenn man es doch tut weiß man nicht ob man es wirklich getan hat oder es nur Zufall war.
Jedoch kann man sie nutzen und mit irgendwas muss man anfangen. Außerdem liest Ralucasu alles was wir schreiben und schreibt dann den nächsten Text.
Falls es dir vielleicht weiter hilft, so sieht ein tatsächlicher Hinweis aus:Spoiler anzeigen
Heilige Scheisse. Na gut, da kommt ja echt kein normal denkender Mensch drauf... xD
Dann bin ich auch einfach mal für Sunny, wegen den ganzen Lichtanspielungen, das wäre irgendwie immer noch das "gehaltvollste".
wenn man dieser Theorie mal folgen würde kann man 2fu auch in betracht ziehen , weil die 2 gerne in Wortspielen als to verwendet wird also Tofu
Ne ne, "2fu" ist Ralucas Abkürzung für Twofu, so wie ich z.B. "ex4" bin. Das nutzt sie schon länger. ^^
...hatte ich jetzt nicht im Sinn, aber wieso nicht
Meinst du, weil da böse Zungen steht?
Hmmm, der Gedanke ist gar nicht mal so doof... Wobei ich bei sowas irgendwie immer das Gefühl habe, dass Raluca es uns nie so einfach machen würde. Das hat immer so einen faden Beigeschmack... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
@Sheriff Katsu
Hm, ich hätte ja jetzt gesagt, das wirkt sehr weit hergeholt... Aber das sind schon echt viele Beispiele. :D
Trotzdem denke ich, dass das zu offensichtlich wäre, so einfach macht Raluca es uns selten.
Andere Theorie: Es geht im Text viel um Sachen anpflanzen, Gemüse anbauen, etc. ...
Tofu kann man auch anpflanzen. Und welcher Namen ähnelt Tofu am Meisten? GENAU! Jemand der Marotte oder Bomate heißt haben wir ja nicht dabei. :P
Stimmt, wir sind 12 O__O
Ist 12 die Grenze ab wo es dann 2 Wölfe gibt, oder wie?
Edit: Ah okay, Regeln sagen mindestens 6 Spieler für Doubt, und mindestens doppelt so viele Spieler für zwei Wölfe.