Beiträge von Ex4mp1e

Puh, das ist ja wirklich gar nichts für mich... Sorry, 3/10.

Hier auch mal nen Klassiker.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Ich bin wahrscheinlich die einzige linke Zecke die Onkelz hört... xD )

Auf jeden Fall noch eins der hörbaren Linkin Park Lieder, bevor sie dann endgültig und vollkommen scheisse wurden.
    Allerdings immer noch nicht ansatzweise so gut wie die alten Sachen, daher mal ne 6/10.

Mal was "anderes". ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir richtig gut, aber könnte für meinen Geschmack noch nen dickeren Bass vertragen... :DD
    Bisschen wie hier z.B. :p
    Aber trotzdem 7/10, sehr chillig und angenehm. :)

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke, ich werde auf jeden Fall hinfahren.
    Cosplayen würd ich schon gerne, aber dazu fehlt mir Geld/Talent.
    Eventuell zieh ich einfach wieder meinen Assassin's Creed Hoodie an und lasse mit meinen Assasinenskills die richtigen Assassins's Creed Cosplayer doof gucken. xD

Joar, geht doch gut ab, kann man sich auf jeden Fall geben.
    Ich sag mal 8/10. :)

Bisschen was ruhiges aufn Samstag Morgen. ^^

Externer Inhalt youtu.be

Kann man sich auf jeden Fall geben, aber war mir irgendwie "nicht aufregend genug", keine Ahnung, hat mich jetzt irgendwie nicht geflasht.
    Ich geb mal 6/10, weil es halt schon gut hörbar war.

Ich pack mal ne alte VBT-Runde aus, find ich immer noch dope.

Externer Inhalt youtu.be

Mein Mikrofon ist super, allerdings ist mein Rechner aktuell noch ohne Wasserkühlung mitm Stock Cooler unterwegs und rauscht im Hintergrund wie nen halber Flughafen. :D

Aber find die Idee cool, dann hat man was das man Abends zum Einschlafen hören kann. :)

Ich hab ja früher fleißig regelmäßig die Cardmaster gekauft, die hatte ja auch irgendwie nen bisschen was mit Anime zu tun.
    Aber naja, irgendwann wurde ich älter, und das Internet trat in mein Leben, und dann war ich plötzlich besser informiert als die Redaktion des Magazins und es gab für mich keinen Grund mehr, dieses zu kaufen.

Aktuell bist du komplett auf dem Holzweg und Ex4mp1e gefällt es auch noch^^

Hab wegen der Empfehlung für GPUz geliked. Dadurch kann Tscharno halt schnell selbst den Ist-Status rausfinden.
    Zu dem Rest der Diskussion kann ich nichts sagen, da ich aktuell zu faul bin, um mich da selbst ins Handbuch einzulesen.

Ich bin doch ein bisschen überrascht, wie schnell der Hype abgeebt ist.
    Hätte ich so nicht erwartet. :o

Kann da jetzt natürlich nicht für alle sprechen, aber mir und meinem Freundeskreis wurde es halt schnell zu langweilig.
    Nach knapp nem Monat oder so war ich Level 30, hatte alle Pokemon die man in Deutschland bekommen konnte, und irgendwie gab es nichts mehr zu tun.
    Das Arena-Kampfsystem war halt Bullshit, und außerdem wurden die eh sofort wieder von FakeGPSslern eingenommen. Naja und Pokemon sammeln ist witzlos, wenn man schon alle hat, und die guten auch schon mit ordentlichen DVs auf Max-Level hat.
    Es fehlte quasi das, was die normalen Pokemonspiele auch nach der Story interessant hält: Kompetitiver Multiplayer.