Beiträge von Ex4mp1e

Hallo und willkommen! :)
    Endlich mal jemand, der es versteht für seinen Kanal zu werben.
    Im Vordergrund die Vorstellung, und am Rande nen Hinweis auf YouTube, so mag ich das.

Wünsch dir viel Spaß hier in der Community! :D

Ich erhoffe mir hier mit dieser Anmeldung vor allen Dingen , einen besseren Einblick in die Animewelt!
    Ich suche nach etwas neuem , was mir gefallen könnte, leider kenne ich mich da auch nicht so aus :/:/

Könntet ihr mir da vielleicht etwas empfehlen :?::?::?:

Hm, was mochtest du denn bisher so? Dann kann man dir besser was empfehlen. ^^
    Aufgrund deiner Signatur würd ich aber schon mal One Piece annehmen, dann kannst du ja mal bei Fairy Tail reinschauen, das könnte was für dich sein! :D

Da schließe ich mich an! Selbst beim sitzen in der Bahn, auch wenn ich Musik höre, kann ich so manche Konversationen zwischen jüngeren Mitmenschen hören, die sich weder benehmen noch einen gar korrekt artikulierten Satz von sich geben können, ohne nicht hinter jedem Satz ein ~Diggah zu setzen. Mit einer Freundin hatte ich dass ganze mal auch Lux mitgezählt und war geflasht, wie extrem dieses Wort - welches eher als Satzzeichen benutzt wird, im Mund gelandet ist xD

Im Übrigen bin ich sehr enttäuscht darüber, wie ihr hier mit Leuten umgeht, die sich eures Erachtens "assig" ausdrücken.

Gerade als Animefans, die sich über Diskriminierung beschweren und Wert auf sogenannte "Reife" legen, sollte man darüber nochmal nachdenken, denn das ist genauso Oberflächlig, wie das Gelaber, über das ihr euch beschwert. Was kommt als nächstes? Fettenwitze?

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Sachen wie "Diggah", "Alter", oder ähnliches benutzt. Benutz ich selber ständig. Ich fluche auch gerne mal auf russisch oder nutze drei Milliarden Anglizismen und so weiter.
    Alles kein Problem. Aber es kommt halt nen bisschen drauf an, was man sagt, und wie man es sagt. Man kann sich auch mit einfachstem Wortschatz besser ausdrücken, als manch anderer mit gehobener Sprache.
    Und im Netz ist es einfach so, dass ich Leute, die total kacke schreiben, direkt als dumm empfinde. Mach ich gar nicht extra, passiert einfach...

Ziemlich cool, hätte ich nicht erwartet. 7/10. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, ist mir zu sehr so "Mainstream-Ami-Rap"...
    Also klar, kann man hören, aber ist mir irgendwie zu flach, weich, keine Ahnung. Ist mir irgendwie nicht aufregend oder unique genug...
    Würd ich das noch mal irgendwo hören, wüsste ich vmtl nicht ob ichs schon mal gehört habe. Hab ich vielleicht sogar schon mal, wer weiß. :D

Aber wenn wir schon mal bei Rap sind... Deutschrap! :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß gar nicht ob das früher auch schon so war, da war ich noch weniger in Foren und Communities unterwegs...
    Aber prinzipiell halte ich es mit Idioten im Internet wie im Reallife: Ich gehe Stress aus dem Weg und lasse mich nicht auf dumme Diskussionen ein.
    Und außerdem: Wenn jemand im Reallife wie der letzte Assi spricht, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen und versuche ihn so gut es geht zu ignorieren. Das versuche ich dann auch im Netz, wenn Leute es nicht schaffen, sich wenigstens an simpelste Regeln der Orthografie zu halten...

Puh, das ist ja wirklich gar nichts für mich... Sorry, 3/10.

Hier auch mal nen Klassiker.

Externer Inhalt youtu.be

(Ich bin wahrscheinlich die einzige linke Zecke die Onkelz hört... xD )

Hey, ich bin die komplette Woche krank geschrieben... Jemand Bock auf nen fettes OW-Bootcamp? :D
    (Aka jeden Vormittag ausgiebig daddeln. :D)
    Schreibt mir einfach, dann adde ich euch. ^^

Auf jeden Fall noch eins der hörbaren Linkin Park Lieder, bevor sie dann endgültig und vollkommen scheisse wurden.
    Allerdings immer noch nicht ansatzweise so gut wie die alten Sachen, daher mal ne 6/10.

Mal was "anderes". ^^

Externer Inhalt youtu.be

Gefällt mir richtig gut, aber könnte für meinen Geschmack noch nen dickeren Bass vertragen... :DD
    Bisschen wie hier z.B. :p
    Aber trotzdem 7/10, sehr chillig und angenehm. :)

Externer Inhalt youtu.be

Ich denke, ich werde auf jeden Fall hinfahren.
    Cosplayen würd ich schon gerne, aber dazu fehlt mir Geld/Talent.
    Eventuell zieh ich einfach wieder meinen Assassin's Creed Hoodie an und lasse mit meinen Assasinenskills die richtigen Assassins's Creed Cosplayer doof gucken. xD

Joar, geht doch gut ab, kann man sich auf jeden Fall geben.
    Ich sag mal 8/10. :)

Bisschen was ruhiges aufn Samstag Morgen. ^^

Externer Inhalt youtu.be

Kann man sich auf jeden Fall geben, aber war mir irgendwie "nicht aufregend genug", keine Ahnung, hat mich jetzt irgendwie nicht geflasht.
    Ich geb mal 6/10, weil es halt schon gut hörbar war.

Ich pack mal ne alte VBT-Runde aus, find ich immer noch dope.

Externer Inhalt youtu.be