Jop, @Soil liegt richtig.
Das ist aus "Dave Mirra Freestyle BMX 2". ^^
Die Matt Hoffman Spiele sahen noch mehr nach den THPS-Spielen aus, war afaik auch die gleiche Engine.
Jop, @Soil liegt richtig.
Das ist aus "Dave Mirra Freestyle BMX 2". ^^
Die Matt Hoffman Spiele sahen noch mehr nach den THPS-Spielen aus, war afaik auch die gleiche Engine.
Alright. ^^'
GTA 2!
Hab das gesuchtet wie Sau auf der PS1 damals. :D
Alles Übungssache.
Jap. ^^'
Naja, das hält am Besten auf so nem Sticker. :b
Auch auf Wänden, allerdings fehlt mir da noch die Übung mit der Dose, klappt noch nicht alles so, wie ich mir das vorstelle.
Leider sind die Farben immer so teuer, so dass ich nicht all zu oft üben kann.
Mit den minderwertigen Versuchen verschandel ich dann aber vorerst nicht die Landschaft (wie zu viele andere, die es nicht drauf haben), sondern übe erstmal noch an Legal Walls. ^^'
Hey, vielleicht mag ja wer meine Kritzeleien und Skizzen sehen.
Höre gerne Meinungen. ^^'
Nicht wundern: Eventuell werden Skizzen auch wieder verschwinden... ;)
Neue Skizzen editiere ich einfach in diesen Startpost.
Ansonsten, viel Spaß beim Stöbern.
(Mit Edding auf nem DHL-Paketaufkleber)
Und das Piece dann auch mal am PC versucht (wieder mit Maus... :s)

(Mit Edding auf nem DHL-Paketaufkleber)
Fassen wir doch mal die Anforderungen unserer enttäuschten Fanboys hier zusammen:
-soll zum Release max. 199€ kosten
Das wäre ein fairer Preis, vor dem Hintergrund der Hardware, die man bekommt, die eben immer noch deutlich schlechter ist, als die der älteren Konkurrenzmodelle.
Sofern man Sony und Microsoft als Konkurrenz bezeichnen möchte. Ob die Switch den gleichen Markt wie Playstation und XBox bedient wird man wohl erst sehen, wenn sie ein paar Monate auf dem Markt ist.
-am besten gleich ein Bundle mit 23! Games (natürlich für 199€)
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand so einen Schwachsinn gefordert hat.
Was viele gestört hat: Es gibt zur Markteinführung zu wenig Spiele. Nicht, dass keine Spiele für umme dabei sind.
-die übelste 1337 Machine mit der besten Performance am Markt
Naja, zumindest würde ich das erwarten, wenn man so viel Geld für das Produkt verlangt, wie die Konkurrenz am Markt es tut.
Wenn die Konkurrenz am Markt nun aber bessere Hardware hat, bei gleichem Preis, dann sollte ich das wenigstens durch entsprechend viele Features ausgleichen.
Bisher waren das primär der kostenlose Online-Multiplayer, Exklusivtitel und (teilweise) fragwürdige "tolle" Controller.
Zumindest erster Punkt fällt nun schon mal weg.
-500GB interner Flashspeicher
Auch das wird niemand fordern.
Eine 32GB- und eine 64GB-Version (gegen Aufpreis für Fans der DL-Titel) wäre ja schon in Ordnung gewesen.
Wobei da auch die Frage ist, ob 32GB nicht vielleicht sogar ausreichen. Immerhin dürften aktuelle Spiele auf einer Nintendokonsole dank der extrem runtergeschraubten Grafik bei Weitem nicht so viel Speicher benötigen, wie bei Konkurrenzprodukten.
-umfangreiche Onlinefeatures und Onlinemultiplayer (einmal dürft ihr raten... natürlich kostenlos)
Das erwarte ich eigentlich bei allen Anbietern, nicht nur bei Nintendo.
Wenn es aber wirklich nicht anders geht, und man dafür wenigstens guten Service bekommt, oder z.B. mal nen Gratisspiel, wie bei Microsoft, dann gehen 5-6 im Monat vielleicht noch klar.
Mehr ist aber dreist, da man ja schon für die Spiele selbst Geld zahlt, und zudem auch bei Nintendo mittlerweile DLC-Charaktere usw. zum guten Ton gehören.
-weil's ja nix kostet, gleich mit 16 Joycons im Bundle...
Genau, die Playstation gibt ja auch 35 Controller kostenlos dazu! - Schwachsinn. Ein PS4-Controller kostet aktuell so um die 60€, da beschwert sich auch keine Sau. Und es hat sich auch noch keiner beschwert, dass bei der Switch zu wenig Controller dabei seien.
-im Bundle darf aber natürlich auch der Pro-Controller nicht fehlen, sonst müsste ich für zusätzliche Features ja zusätzliches Geld investieren.
s.o.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass man als Entwickler unbedingt Bock darauf hat, extra für Nintendo spezielle, abgespeckte Versionen zu entwickeln.
Puuuuuh, ich erinnere mich noch gut an FIFA WM 2006 (oder 2010, not sure) auf der Wii.
Scheisse, das war nen total anderes Spiel als auf meiner XBox. Aber wirklich komplett anders. Und dann auch noch komplett scheisse!
Aber hey, ich denke nicht, dass die Games so unglaublich viel Speicherplatz auf der Switch brauchen werden, schließlich muss man nur die "Low"-Texturen mitliefern, die anderen werden eh nie gebraucht. ;) :D
Ich kenne Leute, die sich nach x Jahren Krüppel-Kiste einfach mal was gönnen wollen und deshalb in die Vollen gehen.Würde mich nicht wundern, wenn das hier ähnlich wäre. Ist ja auch okay, wenn man es sich leisten kann.
Nein nein, du hast meine "Kritik" missinterpretiert.
Gegen gute Hardware hab ich nie was einzusetzen, erfreue mich sogar an Titan-X-SLI-Verbänden.
Die Frage wäre nur, warum man nen fetten i7 mit ner Mittelklassekarte (hatte 1060 gelesen, daher) kombiniert. Sehe das oft in Gamingbuilds, dass ein viel zu fetter Prozessor mit einer schwachen Graka kombiniert wird, was im Gaming Geldverschwendung wäre. Bei CPU-lastigen Anwendungen natürlich voll in Ordnung.
Und ansonsten, wenn man schon dick Kohle in nen Rechner investiert, dann sollte man am Netzteil nicht sparen .:)
Sorry, hatte 1060 gelesen. xDD
Nächste Mal lese ich lieber zwei Mal. ^^'
@pipo92
Darf man fragen, was er mit dem Rechner anfangen will?
Ich wunder mich immer wieder, wenn ich Leute sehe, die nen ultra dicken Prozessor mit ner Mid-End Grafikkarte und nem "billigen" Bronzenetzteil verbauen. :D
Aber vielleicht macht das ganze ja auch in dem Fall Sinn, und ich verstehe es nur nicht.
Deshalb frage ich. :)
Jooo, Korpiklaani feier ich. Gibt bessere Songs von denen (mMn), aber der ist auch gut. 7/10.
Nice unu. Ich hoffe du hast beim Monitor nicht gespart, bei so einem tollen rechner.
Actual footage of Unus battlestation. :D

Wenn alles fertig zusammen gebaut ist, lad ich mal nen Foto hoch. ^^'
Geeenau, du hast es erkannt. :)
Ne super Szene in dem Film. xD
Du bist. ^^
Klingt nach ner krassen Kiste, Glückwunsch. :)
Sooo, hab meinen Steinzeitmüll dann auch mal aufgerüstet (bzw. eigentlich bis auf die HDD komplett ersetzt) und habe da aktuell nun stehen:
- AMD FX8370 @ 4.00GHz
- ASRock 970A-G/3.1
- 2x 4GB HyperX Fury 1600MHz DDR3 (Könnten bei Zeiten gerne mal mehr werden, aber RAM ist derzeit echt unverschämt teuer)
- PowerColor Radeon RX 480 Red Devil 8GB
- SanDisk SSD Ultra II 240 GB
- Irgendne 300GB HDD
- Corsair Vengeance 550M (550 W)
Und das ganze in einem alten ranzigen BitFenix Shinobi Gehäuse, in dem auch vorher die alten Komponenten waren. Da würde ich dann als nächstes mal aufrüsten. ^^
Ohhh, ich liebe Avril Lavigne! Und das Lied besonders!
Da gibts mindestens 10/10 für! <3
Wie kann man sich bitte so daran stören das Nintendo nun endlich mal mitzieht und auch kostenpflichtige Onlinedienste anbietet?
Der Betrieb einer solchen Infrastruktur ist von den Kosten her gesehen sicher alles andere als ein Pappenstiel.
Hm, komisch, dass das aufm PC immer noch kostenlos ist, und das, obwohl dort die Spiele sogar meistens günstiger sind.
(Okay, es gibt Ausnahmen wie WoW, aber das erstens selten, und zweitens auch nur, weil das da schon immer so war. Würden heute vmtl nur noch die wenigstens supporten.)
Für die PlayStation und Xbox zahlen die meisten im Endeffekt genauso viel. Dann gab es noch die Diskussion, dass die Preise des Zubehörs zu hoch wäre, aber da gilt auch: der Preis ähnelt dem Preis der Konkurrenz.
Naja, aber PS4 und XBone sind deutlich leistungsstärker und "serious Gaming"-Consoles, die Switch ist eher so nen "Casual/Fun"-Teil...
Das ist wie den hohen Preis eines Macbooks mit den Preisen von teuren Gamingrechnern verteidigen.