Beiträge von Ex4mp1e

Kannte den Song bisher nicht, ballert aber sehr geil.
    9/10 + added to my Spotify favorites. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut, Nintendo hat das erste Fettnäpfchen auf jeden Fall schon mal schön mit ner dicken Arschbombe erwischt.
    Nintendo Switch Paid Online Required For Multiplayer Starting Fall 2017

Ansonsten soll der Einführungspreis in den USA wohl bei knapp 300$ liegen. Wird sich also auf Niveau der PS4/XBone bewegen.

Dann überlege ich mir das ganze noch mal, und bleibe vielleicht doch erst mal weiterhin der Masterrace treu, schließlich sind hier die Onlinefeatures noch kostenlos.
    Außerdem gibt es mittlerweile einen Wii U-Emulator, mit dem man WiiU-Spiele auf dem PC zocken kann... und das ganze mit besserer Grafik als auf der ursprünglichen Konsole. 8o
    Als Beispiel wird hier mal Splatoon gezeigt:
    (Links: Wii U, rechts PC)

Und um wieder zur Switch zurück zu kommen:
    Für die Switch wurde ein Splatoon 2 angekündigt.
    Ich erwarte bei einer 300$-Konsole in 2017 schon, dass das Ergebnis in etwa so gut ist, wie das, welches der Vorgänger auf einem Emulator erreichen kann...
    Aber mal schauen, wie es wird.

Also bei mir ist es so, dass ich locker 90% meiner "sozialen Kontakte" (irgendwie klingt das weird, sind halt einfach Kumpels oder Freunde :D ) übern Sport kennen gelernt habe.
    Sei es durchs Skaten oder Parkour, die meisten kenne ich daher.
    Falls du also Bock auf Sport hast - das klappt easy! :)

Schön wäre es, wenn die Nutzer eine "Laufzeit" angeben könnten, also z.B. dass die Anzeige nach X Tagen automatisch gelöscht werden soll.
    Denn wenn man in so einer Anzeige z.B. ein RL-Bild einstellt, dann ist es bestimmt angenehm zu wissen, dass das Bild bspw. nicht die eigene Aktivität hier im Forum überdauert o.ä.
    Ich selber habe zwar nicht vor, eine Anzeige in der Börse zu schalten, aber zumindest hätte ich diese Option gerne, wenn ich eine Schalten wollen würde.

Nein, keine Sorge, keine neue "Nazi vs. Antifa"-Diskussion. xD

Hab hier nen interessanten Kommentar über Trumps aktuelle Wirtschaftspolitik gefunden.
    Money Quote:

There’s an old joke about Batman. Suppose you’re a hypercompetent billionaire in a decaying city, and you want to do something about the crime problem. What’s your best option? Maybe you could to donate money to law-enforcement, or after-school programs for at-risk teens, or urban renewal. Or you could urge your company full of engineering geniuses to invent new police tactics and better security systems. Or you could use your influence as a beloved celebrity to petition the government to pass laws which improve efficiency of the justice system.

Bruce Wayne decided to dress up in a bat costume and personally punch criminals. And we love him for it.

I worry that Trump’s plan for his administration is to dress up in a President costume and personally punch people we don’t like, while leaving policy to rot. And I worry it’s going to work.

Wer sich den ganzen Kommentar zu Gemüte führen möchte: http://slatestarcodex.com/2017/01/03/tru…-batman-effect/

Ouha, das klingt für meine Ohren echt mega weird. Kann ich leider null mit anfangen, 2/10...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, dass es in einem Anime-Forum noch keinen Eintrag zu ROTNS gibt ist ja fast eine Schande.
    Dann übernehme ich das mal eben.

Kleiner Auszug von Impericon:

Rise Of The Northstar sind eine Crossover Band aus Paris, die spirituell in der Straßen-Szene von Shibuya der 1980er Jahre verwurzelt ist.
    In der Tat vermischt sich die japanische Kultur, Manga und das „Furyos“ in dem Sound der Band.
    Durch ihre Texte, Melodien und Metaphorik kreieren die fünf Jungs eine einzigartige Identität, die den New York Hardcore der 1990er Jahre, Shōnen Manga, harte Riffs und fesselnde Rap Passagen vereinen.
    Mit ihrem Debüt-Album WELCAME erzählen sie ihre eigene Geschichte. Tokyo halte dich fest, Rise Of The Northstar sind auf dem Weg.

Kann jedem empfehlen mal reinzuhören, viele der Songs gibt es auch mit Musikvideo auf YouTube.
    Und wer mal reinhört, der wird auch verstehen, dass ich den Titel zwingend in Capslock verfassen musste. :D
    [align=center]

Puh, mit so ner Mucke kann ich irgendwie in 90% der Fälle nicht wirklich was anfangen, geschweige denn es mir bis zum Ende anhören... Gebe da mal 3/10...

Da ich aber von 90% sprach, hier mal nen Song aus dem (vermute ich als Nichtkenner der Szene) selben Genre, den ich hart feier:

Also das ist definitiv ein "Crash Candicoot"-Spiel, der Style ist unverwechselbar!
    Gezeigter Character dürfte Doktor Neo Cortex sein, aber wüsste auf Anhieb nicht, in welchem Teil der Serie er genderbend auftritt? :o

Avatar: 4/10 - Mag den Style nicht wirklich und auch den Gesichtsausdruck des Charakters nicht so wirklich...

Signatur: 8/10 - Richtig schön geworden, alles sehr stimmig. Besonders auf der linken Seite gefällt mir der nahezu nahtlose Übergang. (Zumindest bei meinem Forendesign.)