Beiträge von Ex4mp1e

"Ey, nen paar Leute von uns haben überlegt, ob wir nich mal... im Rudel drüber könn?" - "Ehhhhm... Jaaaa, aber vielleicht nicht gerade gleich. Wir brauchen fruchtbaren Boden, also zurück an die Arbeit! Vielleicht später."

Weihnachten irgendwie wie immer, alles an Familie mal abklappern, dann zwischen Weihnachten und Silvester bisschen mit Freunden abhängen, Silvester ordentlich abschießen (Raketen und sich selbst), und dann nen paar Tage Chillen bis man wieder klar kommt und dann gehts normal weiter. :D

What? Ich lebe noch? xD
    Das ist jetzt unerwartet. :DD
    Darauf erstmal ne schöne Karot...ehhhh... nen schönen Hasenbraten! :win:

Die frage ist, wurde ich am Leben gelassen, weil der Hase kein Bock mehr auf "der Reihe nach" hatte, oder wollte er mich in den Kreis der Verdächtigen rücken?

'Chain Burn' habe ich auch super gerne gespielt, sind die denn immer noch spielstark? Bin halt überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Joar es geht.
    Nicht ultra stark, aber kann aber schon bisschen was reissen.
    Zumindest wird man von 90% der Gegner dafür gehatet. :D

Allerdings ist aktuell das 'Bad Reaction To Simochi'-Deck das deutlich stärkere Burndeck. ^^

Neonazis, oder deren Mitläufer, sind trotzdem noch Menschen und haben anscheinend Probleme in ihrem Leben. Man müsste normalerweise mit ihnen reden und ihre Probleme lösen.

Da gibts ne Unterschied: Leute, die die AfD wählen, weil sie unzufrieden sind, kann man mit Gesprächen vielleicht wieder auf die gute Seite der Macht holen.
    Einen ideologischen Nazi, der Hitler feiert, wirst du mit Worten nicht überzeugen können. Da hilft nur blockieren.

Jo ich liebe den Song, mega geil!

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So what? Die Flagge die du beschreibst, dürfte die des Norddeutschen Bundes (1871-1919) sein und steht in Deutschland nicht unter Strafe, da der Tatbestand des §86a nicht erfüllt wird...

Das waren auch nicht die verfassungsfeindlichen Symboliken, von denen ich gesprochen habe.
    Dennoch wird kein Freund der Demokratie eine solche Fahne aus seinem Fenster hängen haben.

8/10 nicht übel
    [[The Dwarves Soundtrack]]

Da ich das Spiel schon ein wenig hype (habe das Buch GELIEBT), und der Song auch noch total hörbar ist, obwohl es nicht so mein Geschmack ist, 8/10!

Von mir gibt diesmal mal was ruhigeres. :)
    Mein aktuelles Lieblingslied.
    Piano & Akustikgitarre incoming. :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@SLanKi

Spoiler anzeigen

8/10 Nice, kann man sich gut geben.

Externer Inhalt www.youtube.com

Vielen vielen Dank für diesen Link.
    Der Song wandert direkt in meine Spotify-Liste.
    Und just sayin, die Sängerin ist ja mal verdammt hot. :toohot:

Angenommen Demos bringen wirklich nichts (was sich vom bisher Gesagten ja nicht sonderlich unterscheidet).Kannst du mit dieser Begründung dann wirklich noch behaupten, diese aus politischen Gründen zu Besuchen?
    Wenn der politische Effekt in beiden Fällen der Gleiche ist (nämlich "nichts"), du dir dessen bewusst bist, und dein Handeln lediglich ein Plus für dein Wohlbefinden darstellt, dient es dann nicht ausschließlich deinem Ego?

Habe mein Zitat von dir mal etwas verlängert.
    Finde, du hast da was essentielles ausgelassen.
    Wie ich schon sagte, möglicherweise besteht ja die Möglichkeit, dass sich was durch die Demo(s) ändert.
    Und ich finde, man sollte es wenigstens versucht haben.
    Es geht mir gar nicht unbedingt darum, dass ich mir sagen kann "Ich hab es versucht", sondern eher darum es zu versuchen, weil man sonst nicht wissen kann, ob es funktioniert hätte oder nicht.

Müsst ihr das wirklich? Oder wollt ihr es einfach nur?

Ich weiß nicht ob die politische Situation in Dortmund kennst, aber die Neonazis haben dort quasi ihren eigenen Stadtteil den sie selbst ihren "Nazikiez" nennen.
    Dort hängen schwarz-weiß-rote Fahnen aus den Fenstern, und an den Hauswänden prangern "NAZI KIEZ"-Graffitis.
    Es gibt regelmäßig Angriffe gegen Linke, Immigranten und sogar Politiker.
    Und dazu marschieren die quasi wöchentlich irgendwo durch die Gegend, und versuchen dann noch ihre Scheisse schön zu reden.
    Ich persönlich finde, dass man es nicht zulassen darf, dass Menschen durch die Straßen ziehen und Dinge wie "Ausländer raus" und ähnliche Parolen durch die Gegend brüllen.
    Also versuchen wir alles was im halbwegs legalen Rahmen möglich ist, um diese Personen daran zu hindern.

(Falls es dich interessiert, hier noch drei Links zum "Naziproblem" in Dortmund: Eins, Zwei, Drei.)