Beiträge von Ex4mp1e

Also die Überschrift riecht nach Narzissmus :D :D Aber wenigstens hat der Jungspund paar Eier in der Hose und kann solchen Titel hinklatschen, was widerum sympathisch wirkt^^

Google nächstes mal... :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was ist, wenn Exa das nicht bedacht hatte? Wenn er das erst im Nachhinein gecheckt und deshalb Toto gewählt hat

Naja. Ich war früher Schach-Turnierspieler, und spiele Yu-Gi-Oh! auf Turnieren.
    Die Vermutung, dass ich keine 6 Züge im Voraus planen könne, finde ich da doch etwas weit hergeholt.
    Aber Haggards Vermutung, dass du der Hase sein könntest, gefällt mir, und leuchtet mir auch ein. :P

Erzähl mal, welche Demos haben denn wirklich etwas bewegt?
    [...]
    Falls du mir Demos sagen kannst, welche wirklich etwas bewegt haben, dann gestehe ich gerne meine Dumm- und Faulheit ein.

Ist jetzt zwar nichts "großes" politisches, was die Nation bewegt, aber ich demonstriere zumindest oft gegen Rechts.
    Da der Staat leider nichts gegen faschistische Propaganda unternimmt, müssen wir es halt selbst in die Hand nehmen, die Wichser daran zu hindern, ihre Propaganda zu verbreiten.
    Und bevor jetzt jemand mit "freier Meinungsäußerung" ankommt: Die hört auch gesetzlich schon da auf, wo verfassungsfeindliche Symboliken und Parolen skandiert werden.
    Nur leider interessiert das meistens weder Polizei, noch Staat.

Wie schön dass wir das von jemandem hören der seinen Hintern ja anscheinend nicht vor die Tür bewegen würde. Applaus.Sorry, aber das kann ich jetzt echt nicht ernst nehmen.

Stimme euch beiden zu.
    Shui hat Recht, Demos bewirken fast nie was.
    Aber trotzdem sehe ich das wie GenFlu, man sollte den Arsch bewegen und was tun, denn es könnte ja eines der Jubeljahre sein, wo es mal was bewegt.
    Ich für meinen Teil nehme auch jeden Fall regelmäßig an Demos Teil, wenn es gegen Sachen geht, die mir nicht passen.
    Zumindest kann mir dann am Ende keiner sagen, ich hätte es nicht versucht.

Dann bin ich wieder. :D

Hab die Namen mal zensiert, das wäre sonst zu einfach gewesen. :P
    Ist so schon nicht schwer. ^^

Zitat

"Weißt du, NAME1, unsere Zukunft liegt eher außerhalb des Bildungssektors, das fand ich schon immer." - "NAME2, ich habe gerade genau das selbe gedacht."

Klar, ihr könnt gerne für mich stimmen, ist eh egal, wenn wir diese Runde nicht den Hasen erwischen, dann wird er mich eh nächste Runde töten... :s

Daher aber nen Vorschlag meinerseits: Lasst mich am Leben, und wenn ich dann nächste Runde nicht vom Hasen geholt werde, dann tötet mich. Das würde mich natürlich ultimativ verdächtigen.
    (Auch wenn der Hase mich dadurch jetzt natürlich absichtlich am Leben lassen könnte, nächste Runde, um sich eine Runde Zeit zu erkaufen...)

Ich liebe diesen Song, und Renee Phoenix ist einfach mal sowas von hot. :verliebt:
    Und dann auch noch dieses Video, so geil.

Da muss ich mindestens 11/10 Punkten geben! <3

So, von mir bisschen gute Laune Rap von Greeen. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach ner Tasse Kaffee scheints mir tatsächlich so zu sein, dass Falk der Killer war und vom Hasen erledigt wurde, denn Ralucasu schrieb, wir hätten bis Mittwoch Zeit um einen Hasen zu fangen...

Hahaha! Das Glück ist also offenbar doch mit den Dummen Mutigen! :panda:

Hm, da hast du Recht.
    Das gefällt mir doch. :D