Beiträge von Ex4mp1e

Was das wohl zu bedeuten hat?
    Seufz... irgendwie machen die inaktiven Spieler das Spiel schwerer als es schon ist.
    Irgendwie find ich dieses Spiel etwas schwerer als die davor. Dadurch das die Hinweise eher lasch sind und viele stark inaktiv, artet dass zum willkürlichen Verdächtigen aus.
    Dennoch verdächtige ich zurzeit @Ex4mp1e, @Flauschibauschi und @Anomisii.
    Warum die? Entweder sie schmeißen Beiträge hinein die nicht sonderlich weiterhelfen oder sind stark inaktiv und beteiligen sich nicht wirklich.

Witzig, da ich dich auch verdächtige... xD
    Aber wenn ich dich jetzt voten würde, dann würde mich das verdächtig machen, weil es wirken würde, als würde ich mich verteidigen wollen... :D

Aber hey, meine Beiträge sind manchmal schon durchdacht, finde ich. ._.

Bedeutet das nicht, dass der erste Hase doch nicht der Reihe nach tötet, weil er Toto umgebracht hat? Und der neue Hase hat dann vllt. gedacht, dass der erste Hase Meow töten möchte und hat sie deswegen getötet, damit das spiel noch länger (und spannender) wird? Das würde dann vermutlich am ehesten jemand machen, der schon öfter mitgespielt hat?

Hm, macht auch irgendwie Sinn...
    Würde dann wiederum meine Theorie (s.o.) widerlegen.

Kann ich nachvollziehen.Man betreibt ja in gewisserweise auch Werbung für das abgebildete Produkt.
    Auf der anderen Seite kann man mit entsprechenden Shirts aber auch schnell ins Gespräch kommen "Ach, du magst Machine Head? Welches ist denn dein Lieblings-Album?"
    Gerade für mich manchmal etwas nervig (und für meinen Gesprächspartner leicht enttäuschend), weil ich manche Bands nicht mehr höre und einfach nur das Shirt-Design super finde bzw. keinen Grund sehe es wegzuwerfen. Manchmal hast du auch den ein oder anderen "Metal-Fascho" (was an sich schon ein Paradoxon ist), der deinen Musikgeschmack in Frage stellt, weil er die Band auf deinem Shirt scheiße findet.

Kann ich beides bestätigen.
    "Hey, ich mag dein Shirt!", "Hey, das Shirt hab ich auch!", "Hey, [Band Xyz], geil!" hört oder sagt man dann schon ab und zu. ^^

Und klar, die Affen gibt es auch immer wieder. Das ist dann etwas nervig.
    Als Beispiel, hatte mich mal nen Punk angesprochen, was ich denn für ein Punk sei, der ein Shirt von ner Emoband an hätte?
    (Es war ein Shirt von Heaven Shall Burn o.O)

Gibt es bei Bandshirts eigentlich auch solche Porbleme?

Ich hatte früher (passt mir leider nicht mehr) gerne ein Shirt von Megaherz getragen, das wurde in der Schule, vor allem von Lehrern, eher, ich sag mal, "kritisch" beäugt... :D

Das Shirt

Ansonsten gibt es halt Bands, die eindeutig politisch einzuordnen sind, wo es dann schon mal zu Problemen führen kann.
    Zum Beispiel fanden unsere Klassennazis damals in der Schule meinen Hoodie der Band "Fahnenflucht" nicht so geil, und selbst ein "Rise Against"-Hoodie wird in manchen Dortmunder Stadtbezirken kritisch beäugt... (Oder es lag an meinem Iro, not sure tho... xD)
    Genauso wäre aber jemand direkt unsymphatisch, der z.B. Merch einer offen rechten Band tragen würde. :)

Verfolgt den Manga jemand aktuell?
    Wenn ja, lasst mal übers aktuelle Chapter quatschen, da gehts ja echt gut ab. :D

(Rest im Spoiler, weil aktuelles Chapter)

Spoiler anzeigen

Bin ja echt mal gespannt, ob Vegetto blufft, oder ob er wirklich Ginyus Seele auslöschen kann, ohne den Körper von Bra zu beschädigen.
    Und noch gespannter bin ich darauf, wie Ginyu mit Bras Körper klar kommt. Wundert mich allerdings schon etwas, wie Ginyu direkt weiß, wie er zum zweifachen Supersaiyajin werden kann...? :o

Wieder nicht der Hase? Shieeet.

Also wenn jetzt weiter der Reihe nach gemordet wird, dann dürfte als nächstes vermutlich Falke dran glauben, und je nach dem, ob der zweite Hase auch der Reihe nach vorgeht, auch ich.
    Daraus schließe ich aber, sollte Falke heute Abend nicht sterben, ist er auf jeden Fall verdächtig, weil der eine Hase ja bisher immer der Reihe nach vorging.
    Wenn er stirbt, ist er zwar nicht verdächtig, aber das bringt ihm dann leider auch nichts mehr... xD

Aber da ich dann, falls der zweite Hase nicht der Reihe nach vorgeht, dann spätestens einen Abend nach Falk als nächstes dran wäre, würde es mich sehr freuen, wenn wir die beiden Hasen bis dahin abmurksen könnten... :DD

Also ich trag quasi nur Merch. ^^'
    Allerdings weniger Anime-, und dafür mehr Bandsmerch, Hoodies von Motorradcrews oder Stuff mit Logos von Skatemarken. xD

Habe aber auch nen 'Tokyo Ghoul'-Shirt und zwei Pokemon-Shirts. Die sind aber von qwertee, also quasi "versteckt" Animemerch.
    Ansonsten hab ich noch ne 'Assassin's Creed'-Hoodiejacke (die hier), die trage ich aber eben so wie die Animeshirts auch ganz normal in der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit. Gerne auch mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen. :D

Auch auf der Position kannst du was reißen, bist ja schließlich nicht an deinen Laning-Partner gebunden. Ich spiele neben ADC auch mal ganz gerne Support und wenn auf der Lane absolut keine Besserung in Sicht ist, geh ich eben in die Mitte roamen.

Klar, das schon, als Lux oder Thresh hau ich auch mal den ein oder anderen Gegner aus den Latschen.
    Aber war eher auf die GP_Empfehlung bezogen. ^^

Das tut mir jetzt so unglaublich leid... :onion-wait:
    Aber ich hab gerade erfahren, dass unsere Parkourgruppe am 11.12. nen Auftritt von knapp 1000 Leuten hat, und wir dafür die Generalprobe am 10.12 haben... :/
    Und ich will mich ungerne vor 1000 Leuten blamieren, weil ich die Generalprobe sausen lasse....... :onion-sweating:

Ich weiß nicht, ob ich da um zu viele Ecken denke, aber könnte mit "aus dem gleichen Umfeld" gemeint sein, dass beide aus dem gleichen Forum stammen? Also bevor unsere Foren (leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen :onion-sweating: ) zu einem wurden?

Klingt einleuchtend die Theorie. Haben wir denn da Kandidaten?