@sunny, ich find mich auch verdächtig... Verdächtig gut im Kein-Hase-Sein. :DD
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hm, also habe relativ selten Kontakt mit behinderten Menschen.
Allerdings haben Kumpels von mir nen Dude mit nur einem Bein im Bekanntenkreis, aber den behandeln wir nicht besonders oder so.
Er hat halt nur ein Bein, ist halt so. Er hat trotzdem schon mal nen bisschen Parkour ausprobiert, und hat mir sogar, als ich mir mal mein Bein hart gefickt habe, seine Krücken gegeben, weil er meinte, er könne besser auf einem Bein laufen als ich... XDUnd joar dann hab ich mal nen paar Mal mit nen paar Leuten das Star Wars Tabletop gezockt, da war halt auch einer dabei der im Rollstuhl saß, und er meinte, dass er es anfangs scheisse fand, aber mittlerweile super. Immerhin habe er immer nen Sitzplatz, und wenn er feiern geht, passiere es wohl häufig, dass Leute ihn aus Versehen anrempeln, sich dann mega schuldig fühlen, und er sich von denen dann erst mal nen Drink ausgeben lassen kann. Gewusst wie. :DD
Also soweit zu körperichen Einschränkungen, da sehe ich kein wirkliches Problem oder einen Grund zur Sonderbehandlung (höchstens vielleicht bei Blinden oder Taubstummen, die können ja eher weniger mit Handzeichen oder Gesprächen anfangen... ^^')
Mit Leuten, die eine geistige Behinderung haben, hatte ich bisher noch nicht wirklich zu tun, kann mir aber vorstellen, dass es da schwieriger ist, sie wie jeden anderen auch zu behandeln, da sie (je nach Schwere der Behinderung" vermutlich besondere Unterstützung brauchen. Aber wie gesagt, bin da nicht bewandert und hab auch keine Ahnung.
-
Denn ich persönlich sehe ständig diese "Leute werden vorschnell als Nazi bezeichnet"-Behauptungen von rechten Spinnern, aber nirgendwo Kommentare, wo jemand auch tatsächlich als Nazi bezeichnet wird... außer natürlich wenn dieselben rechten Spinner sogleich dazu übergehen selbst alle Andersdenkenden als "Nazi" zu bezeichnen -.-
Ein Dialog, wie man ihn in jeder YouTube-Kommentarspalte zu einem politischen Video finden kann:
Person A hetzt gegen Flüchtlinge.
Person B weist ihn darauf hin, dass seine Fakten falsch sind.
Person A "mimimi Nazikeule mimimi"
Person B "Ich habe das Wort Nazi nicht benutzt, das warst du?!"
Person A "mimimimi linksgrün-versiffter Gutmensch!!!1!elf" -
Das dauert jedoch immer ein paar Stunden und bedarf des Wartungsmodus für das Forum.
Achso, okay, das erklärt natürlich, warum das nicht immer aktuell ist. :)
-
DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:
“LOGIKER”
(INTP-T)
VERSTAND: 25% Extravertiert - Introvertiert 75%ENERGIE: 67% Intuitiv - Realistisch 33%
NATUR: 52% Logik-fokussiert - Prinzipien-fokussiert 48%
TAKTIKEN: 14% Planend - Suchend 86%
IDENTITÄT: 30% Durchsetzungsfähig - Vorsichtig 70%
-
Fuuuuu, ich kenn Nummer 1... Aber der Name fällt mir net ein vom Naime, also kann ich den Namen net googlen... xD
-
Fuck, ich hatte für dich gestimmt Blue... :(
I'm sorry... :(( -
Da ich jetzt mittlerweile sogar Trainer bin, und dadurch quasi Sport als "Nebenjob" betreibe, sogar noch wichtiger als vorher. :D
-
Also, jeder kann gerne an den Community Treffen teilnehmen, sollte sich aber sicher sein, dass er auch dabei sein kann und nicht kurz vorher absagt
Falls du damit auch unter anderem mich meinst, beim nächsten CT werde ich erst eine Stunde vor der Deadline zusagen...... xD
Vielleicht klappt es dann ja mal endlich.
-
"Ey, nen paar Leute von uns haben überlegt, ob wir nich mal... im Rudel drüber könn?" - "Ehhhhm... Jaaaa, aber vielleicht nicht gerade gleich. Wir brauchen fruchtbaren Boden, also zurück an die Arbeit! Vielleicht später."
-
Fuck, den kenn ich!
Ist das nicht dieser Film, wo der eine Typ aus der Vergangenheit kommt?
So nen richtiger Gentleman?Edit: "Verwünscht!" So hieß der FIlm!!!
Ist das aus dem? -
Ich kannte nur eins der Intros. :D
Die anderen habe ich noch nie gehört. XD -
DIe Ouya.
...
Spoiler anzeigen

-
Weihnachten irgendwie wie immer, alles an Familie mal abklappern, dann zwischen Weihnachten und Silvester bisschen mit Freunden abhängen, Silvester ordentlich abschießen (Raketen und sich selbst), und dann nen paar Tage Chillen bis man wieder klar kommt und dann gehts normal weiter. :D
-
What? Ich lebe noch? xD
Das ist jetzt unerwartet. :DD
Darauf erstmal ne schöne Karot...ehhhh... nen schönen Hasenbraten!
Die frage ist, wurde ich am Leben gelassen, weil der Hase kein Bock mehr auf "der Reihe nach" hatte, oder wollte er mich in den Kreis der Verdächtigen rücken?
-
'Chain Burn' habe ich auch super gerne gespielt, sind die denn immer noch spielstark? Bin halt überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Joar es geht.
Nicht ultra stark, aber kann aber schon bisschen was reissen.
Zumindest wird man von 90% der Gegner dafür gehatet. :DAllerdings ist aktuell das 'Bad Reaction To Simochi'-Deck das deutlich stärkere Burndeck. ^^
-
Finde es richtig toll von euch, @Kuchenblech und @Aamor, dass ihr da einen "Notfallplan" in der Hinterhand habt.
Von daher auch einfach mal ein ganz großes Dankeschön an euch, dass die ganze Aktion (bis auf eine Ausnahme) so super geklappt hat! :) -
Neonazis, oder deren Mitläufer, sind trotzdem noch Menschen und haben anscheinend Probleme in ihrem Leben. Man müsste normalerweise mit ihnen reden und ihre Probleme lösen.
Da gibts ne Unterschied: Leute, die die AfD wählen, weil sie unzufrieden sind, kann man mit Gesprächen vielleicht wieder auf die gute Seite der Macht holen.
Einen ideologischen Nazi, der Hitler feiert, wirst du mit Worten nicht überzeugen können. Da hilft nur blockieren. -
Jo ich liebe den Song, mega geil!
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Personalisierte Tasse? Das ist cool!