Avatar: 5/10 - mag ich irgendwie überhaupt nicht, weder Ausschnitt, Motiv, noch Stil... Farbgebung aber gut.
Sigantur: 10/10 - die find ich wiederum sehr geschmackvoll, passt super, besonders den unauffälligen Text mag ich sehr.
Avatar: 5/10 - mag ich irgendwie überhaupt nicht, weder Ausschnitt, Motiv, noch Stil... Farbgebung aber gut.
Sigantur: 10/10 - die find ich wiederum sehr geschmackvoll, passt super, besonders den unauffälligen Text mag ich sehr.
Oha, da geht scheinbar echt jemand der Reihe nach vor.
Und jemand, der bereits oft selbst als "Wolf" Hasen getötet hatte... Vielleicht eine Anspielung auf jemanden, der schon öfter mal der Wolf war?
Hier, ich würde mich den Fun-Gamern anschließen! :D
Suiciderly <- :)
Noooooooooooooooo sie hat ein Deathnote bekommen
jetzt sind wir sicher alle dem Untergang geweiht
@Keily
Shinigami Ex4mp1e war von Langeweile geplagt.
Wie sollte er diese Langeweile nur überwinden?
Sein Deathnote einfach zu verlieren war ihm zu doof.
Doch dann erblickte er die Lösung auf all seine Probleme: Das ACG Forenwichteln.
@Keily, bei den ersten drei Bildern ist dir wohl irgendnen Fehler unterlaufen, die kann man leider nicht sehen. xD
Aber freut mich, dass dir die Geschenke gefallen. Hatte extra mehrere Geschenke genommen, damit wenigstens eins gefällt, aber wenn alle gefallen, dann ist es ja optimal. ^^'
Und, wie angekündigt...
Aber erst mal das Wichtigste, schön die ganzen Zeitungen ordentlich falten und sammeln.
Immerhin hab ich mein Wichtelgeschenk noch nicht verschenkt... Vielleicht kann ich das ja wieder verwenden? XP
...habe ich in feinster Umweltschutz- und Müllvermeidungsmentalität @Nessi3141s Zeitungspapier weiterverwendet. xD
Ich habe leider keinen Ton hier im Geschäft, musste zu, mhhhh, anderen Mitteln greifen um ans Ziel zu kommen ^^
Habs trotzdem gefunden, wenn auch vllt nicht so wie von den Machern gedacht, dafür entschuldige ich mich ;)
Jop, das Problem hab ich auch.
Würds gern hier auf der Arbeit erledigen, aber da kein Ton -> Nooope. xD
Naja, dann halt nicht. :D
Zuhause leider heute keine Zeit dazu. ^^'
Hab nen Apfel auf der Rückseite. (iPhone 4)
Warum? Zeig mir nen anderes über 6 Jahre altes Smartphone, das noch halbwegs nutzbar ist. xD
Und da ich nicht mehr als 50€ für nen Handy ausgeben wollte, war da die Auswahl nicht mehr groß. :P
Naja, und scheinbar hat es Bonusarmor gegen Sturzschaden, zumindest ist es nun schon mehrmals stark gestürzt, aber bis auf ein wenig Glas, was oberhalb des Displays aus der Vorderseite rausgebrochen ist, hat es noch nen ordentlichen HP-Balken. :P
Favorit Nummer 2 ist in etwa meine Frisur aktuell, nur dass ich meine Haare selten so trage (eigentlich nur nachm Duschen), weil meine Haare dafür zu dick und voluminös sind, und ich sie deswegen immer wie eine zu lange Emofirsur zur Seite trage(n muss), oder als Zopf. :D
Scheiss Volumen... xD
Hübsche Bilder dabei, meine Favoriten sind 4 und 9. :)
Ne, ich meine damit "wir", die Wölfe.
Dachte, das wäre ein Hinweis gewesen, wie wir den Hasen finden können...
[
taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine][Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [
Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]
"Immer der Reihe nach..." sagte Charlotte...
Hmmm, das würde doch bedeuten, wenn man von oben links der Reihe nach geht, müssten wir als nächstes Meow umlegen? :D
Rip Lonlon würd ich mal sagen...
Die Angezählten zu plätten um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist nicht mein Stil.
Mutig, mutig. :D
Oha, jetzt muss ich mich outen: Ich fand LaFee damals richtig gut, aber durfteste ja keinem sagen. xD
Gebe deshalb mal 7/10, auch wenn ich mir das heute nicht mehr so wirklich geben könnte... :DD
Und wo wir schon mal bei "Kindheitserinnerungen" sind:
Ein Lied, was ich früher auch echt gut fand, aber das zuzugeben wäre halt auch der soziale Suizid gewesen. xD
Aber zum Glück kam irgendwann Callejon daher, und hat das Lied gesellschaftsfähig gemacht, und das Ergebnis ist mMn sogar nochmal deutlich hörbarer als das Original. :3
Und auch, ob sie ausgewürfelt hat, wer eine Sonderrolle bekommt. Wenn nicht, könnte man wohl davon ausgehen, dass zumindest die, die das erste Mal diese Runde mitspielen, nicht der Hase sind.
Ich denke schon, dass sie das ausgewürfelt hat.
Ich fände es ja viel ärgerlicher, wenn es wirklich jemand wäre, der sich nicht mal die Mühe macht, hier zu schreiben
Jap, finde ich auch.
Macht halt mehr Spaß, wenn sich alle beteiligen... Also Inaktive hängen? :D
Ich finde aber auch, wir sollten erst mal die Ruhigen ausmerzen, da wir bei denen eh keine Chance haben, herauszufinden, ob sie es sind oder nicht...
Wer hier aktiv mitschreibt, hat wenigstens die "Chance" sich zu verplappern...
Ich finde ja, dass dieser Ex4mp1e verdächtig ruhig ist...
Unheimlich! :s
Vielleicht eine Andeutung auf "Flausch"? Ich weiß nicht, den vollen Namen des-/derjenigen. Frisch gewaschene Wäsche --> flauschige Wäche?
Hab ich auch schon gedacht. :D
Oooooooooookay, habe vorhin endlich das Paket fertig gepackt, es geht also morgen auf die Reise, und ich bin somit vor der Deadline fertig geworden!
Krass! :D
Achso, okay. :D
Gut zu wissen, 20 Zeichen, ihr kennt das...