Beiträge von Ex4mp1e

Und ich weigere mich aktiv Meta anzufassen, keine Meta Decks - das ist für mich son striktes NEIN. Ich habe dann immer das Gefühl,
    dass man seinen Stolz und seine Würde wegwirft um auf den "HEHE Meta for the WINNNNNN"-Zug aufspringt. Dann spiele ich eben
    eher meine Deck Ideen und hoffe ab und an mal Meta Fritzen zu rasieren. :D (passiert selten, da Meta Decks im Grunde fail-prove sind)

Jap, geht mir genauso.
    Naja, und teilweise kosten dann halt die Schlüsselkarten des Decks 50-60€, man braucht sie jeweils 3x, und nächste Liste wird das Deck eh gefickt und die Karten sind wertlos... Seh ich nicht ein.
    Sehr ärgerlich für mich war aber z.B., dass mein absolut geiles Mist-Valley-Ninja-Deck durch den Ban der Mist-Valley-Spielfeldzauberkarte komplett zerstört wurde, und das nur, weil die Karte in nem anderen Metadeck zu gut war. :(

Genau so sollte es auch richtig sein.

Irgendwie suchen hier viele aktiv nach 'nem Partner, so als würde man auf die Jagt gehen um sein Essen zu besorgen.
    Obwohl ich nicht wirklich Erfahrungen damit habe, würde ich blind behaupten, dass alle Beziehungen die aus "yo, ich bestelle suche mir jetzt mal ne Freundin"-Entstehen nicht wirklich lange halten.
    Schraubt man dann nicht irgendwann seine Ansprüche herunter und nimmt irgendwann einfach - hart ausgedrückt - das was grad da ist?

Klar, man kann Sehnsucht nach Liebe, Zuneigung und so etwas haben, aber einzig und allein aus dieser Sehnsucht heraus sollte man sich nicht auf Partnersuche begeben. ¯\_(ツ)_/¯

Aber vielleicht gibt man mit "sinkenden Ansprüchen" auch mal Personen eine Chance, die sonst gar nicht ins "optimale Beuteschema" gepasst hätten, und merkt dann, dass die doch gar nicht so übel sind?
    Aber keine Ahnung, kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen.

ich möchte meine aussagen hier gerne wieder zurück ziehen da sich meine Meinung zu dem Thema geändert hat.

Das ging zwar erstaunlich schnell, freut mich aber.

Allgemein möchte ich zu dem Thema sagen, dass es viel zu häufig vorkommt, dass Personen unschuldig hinter Gitter kommen, und es teilweise sogar Jahre dauern kann bis das bewiesen wurde (oder auch nie). Alleine diese Zeit im Gefängnis stiehlt diesen unschuldigen Menschen das wertvollste das sie haben, nämlich Lebenszeit. Die kann ihnen niemand wieder geben.
    Aber zumindest haben sie eben ihr Leben noch. Mit der Todesstrafe würde man riskieren, dass man eben diese Personen sogar unschuldig hinrichtet.
    Und wer möchte in der Haut des Richters/Henkers stecken, der die Hinrichtung einer unschuldigen Person angeordnet hat?
    Besonders, wer darüber nachdenkt Verbrecher hinzurichten, für den ist das Leben dieser Verbrecher also nichts wert. Dann sollte dieser Verbrecher es erst recht nicht wert sein, für seine Strafe die Leben Unschuldiger aufs Spiel zu setzen.

Ansonsten, zum Thema der Folter: Meiner Meinung nach kann kein geistig gesunder Mensch einen anderen Menschen foltern.
    Wer sowas tut, der hat zwangsläufig auch in irgendeiner Form Spaß daran. Dass man Spaß an so etwas empfindet ist an sich nicht strafbar und auch nicht verwerflich, solange man es nicht auslebt.
    Aber solchen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Neigungen an anderen Menschen auszuleben finde ich ethisch vollkommen verwerflich, egal welchen Grund (Strafe, Informationsbeschaffung, Rache) es dazu gibt.

Soooo, habe jetzt alle Geschenke für mein Wichtelopfer besorgt. :gnihihi:
    Irgendwie wird das dann doch immer mehr als geplant... :onion-sweating:
    Naja egal, hoffe die Person freut sich und ich habe seinen/ihren Geschmack halbwegs getroffen.
    Denke das Paket wird dann spätestens Anfang nächster Woche rausgehen, je nachdem, wie lange die Shops für den Versand brauchen. :)

Ich werde fleißig Bilder machen, wenn mein Wichtelgeschenk hier angekommen ist, quasi so als Bravo Foto-Story :D *yay*

Ich auch, ich auch. :D

VICE: Bosozoku - Das Leben innerhalb der alternden Biker-Gangs von Japan
    (Jap Dub / Eng Sub)

Bosozoku

MediaStorm: Japan’s Disposable Workers: Net Cafe Refugees
    (Jap Dub / Eng Sub)

Net Cafe Refugees

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange Haare passen bei Kerlen nur unter bestimmten Voraussetzungen. Ich z.B. hab sehr dickes und dichtes Haar, weshalb lange Frisuren bei mir ein einziges Debakel wären.

Kann ich bestätigen. Jeder Friseur bei dem ich je war, war davon überzeugt, dass er noch nie jemanden mit so dickem und dichtem Haar getroffen hat.
    Und joaaar, dadurch ist meine lange Frisur ungeglättet auf jeden Fall ein Debakel! :s
    Aber durchs Glätten werden die Haare auch ein wenig dünner, das ist recht praktisch... xD

Hey Leute, zockt hier eigentlich irgendwer das Yu-Gi-Oh!-TCG?

Also ich hatte YGO eigentlich immer recht aktiv bis 2013 gezockt (Inkl. DM-Teilnahme und so nen Mist), aber dann wurde es mir irgendwann einfach viel zu teuer, die Prioritäten haben sich etwas geändert, es kam erstmal ne "Detox"-Phase (kein Scheiss, das TCG ist wie ne Droge, macht voll süchtig und arm... :onion-sweating: ), aber najaaa, irgendwie wird man halt immer wieder rückfällig...
    Am Samstag wollte ich also mal wieder in Dortmund im Auenland vorbei schauen und mal wieder nen kleines Turnier zocken. Aber naja, solange die monatlichen Ausgaben für YGO noch im zweistelligen Bereich bleiben ist alles okay, denke ich... :foxy2:
    Meine aktuellen Decks sind Masked Hero (nein, nicht erst seit dem Structure Deck, spiele Heros schon immer, seit den Flamewingman-Zeiten!) und Chainburn (Oh ja, hasst mich dafür. :3).

So, also nun zu euch:
    Habt ihr gezockt, oder zockt ihr noch?
    Habt ihr "nur nen bisschen gesammelt", oder monatlich zwei- bis dreistellige Beträge investiert und seid aktive Turnierspieler gewesen?
    Trifft man vielleicht am Samstag sogar Leute ausm Forum? ^^

Achja, DevPro geht natürlich immer, also wer da Bock hat... ;)
    Habs sowohl als Linux- als auch als Windowsversion (läuft beides über unterschiedliche Multiplayer-Server).