Ahhhh, Ichiban Ushiro no Daimaou... :D
Hatte den damals als er raus kam mal durch Zufall auf Crunchyroll gefunden und dann halt mal angeschaut.
Und naja, was soll man sagen... Zeichenstil find ich super, gefiel mir gut. In den ersten zwei Folgen oder so wirkte es auch noch so, als würde da hinter dem ganzen Ecchi- und Haremgedöns ne ganz passable Story stecken. Aber ab da wirkte es dann auf mich mehr und mehr nur noch so, als würde man lieblos irgendne dumme Story die überhaupt keinen Sinn macht dahin klatschen, nur damit man einen Grund hat, möglichst viele Brüste und Pantys zu zeigen. Gut, mit 15/16 hat mich das damals auch an der Stange gehalten und den Anime zu Ende schauen lassen. Aber mittlerweile wäre mir das wohl zu flach und ich hätte den nicht zu Ende geschaut.
Und versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Ecchi und Harem, Highschool DxD find ich z.B. echt witzig. Aber bei DxD steht eben noch irgendwie ne recht coole Story dahinter, an die man sich nach dem Anime auch noch erinnern kann. Und das ist eben der Punkt, in dem es mir bei Demon King Daimao wie SelY geht:
An den Großteil kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...