Beiträge von Ex4mp1e

Oh Gott, sowas kann ich mir überhaupt nicht geben. :s
    2/10, mehr ist da für mich leider echt nicht drin... xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie wärs mal wieder mit ner kleinen Diskussion? :D
    Wer hat das mit unserem selbsternannten Enthüllungsjournalisten Mario Barth mitbekommen?
    Ich verlinke hier einfach mal bewusst auf ne unseriöse Quelle aka web.de, weil ich finde, dass die das recht witzig umschrieben haben. :D

Denke das dürfte halt schon hier in den Politikthread passen, wenn da nen Comedian einen auf besorgten Bürger macht, und sich dann wundert, warum sich die ganzen Nazis in seiner Kommentarspalte tummeln... :D

Ich find irgendwie Elyas M'Barek ganz cool. Gar nicht mal unbedingt die Filme, in denen er mitspielt, aber ich mag ihn als Schauspieler irgendwie.
    Wobei, Who Am I war geil.
    Ansonsten wüsst ich aber spontan keine deutschen Schauspieler/innen, die ich besonders gut finde...

Oder Quizfragen. :D
    Ein brasilianisches Motorradforum, in dem ich Mitglied bin, hat das so gelöst.
    Junge Junge, ich hab schon nen bisschen gebraucht, bis ich mit nicht vorhandenen Portugiesisch-Kenntnissen diese Frage beantworten konnte... Und dann wechselten die Fragen auch ständig. :DDD

G - Eazy.

Juuunge, ja man. G-Eazy ist krass!

Also ich kann mich nicht so recht entscheiden...
    Was Songs angeht ist Jack Sparrow von Left Boy einer meiner Alltime-Favorites. Feier aber eigentlich alles andere von ihm nicht so...
    Ansonsten find ich Private Paul, Vocal und Ruffiction noch teilweise echt gut.
    Bei vielen anderen Rappern geht es mir aber ansonsten so, dass ich nen paar Tracks übertrieben feier, dafür aber andere Sachen auch gar nicht...

Ahhhh, Ichiban Ushiro no Daimaou... :D
    Hatte den damals als er raus kam mal durch Zufall auf Crunchyroll gefunden und dann halt mal angeschaut.
    Und naja, was soll man sagen... Zeichenstil find ich super, gefiel mir gut. In den ersten zwei Folgen oder so wirkte es auch noch so, als würde da hinter dem ganzen Ecchi- und Haremgedöns ne ganz passable Story stecken. Aber ab da wirkte es dann auf mich mehr und mehr nur noch so, als würde man lieblos irgendne dumme Story die überhaupt keinen Sinn macht dahin klatschen, nur damit man einen Grund hat, möglichst viele Brüste und Pantys zu zeigen. Gut, mit 15/16 hat mich das damals auch an der Stange gehalten und den Anime zu Ende schauen lassen. Aber mittlerweile wäre mir das wohl zu flach und ich hätte den nicht zu Ende geschaut.
    Und versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Ecchi und Harem, Highschool DxD find ich z.B. echt witzig. Aber bei DxD steht eben noch irgendwie ne recht coole Story dahinter, an die man sich nach dem Anime auch noch erinnern kann. Und das ist eben der Punkt, in dem es mir bei Demon King Daimao wie SelY geht:

An den Großteil kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...

Hab früher mal so mit 14-15 knapp 2-3 Jahre Karate trainiert.
    War mir aber alles zu "starr" von den Strukturen her, wollte lieber freier trainieren und hab dann stattdessen mit Freerunning angefangen.
    Daraus hat sich dann irgendwann auch ein Interesse am Tricking entwickelt, womit wir wiederum bei den Martial Arts wären.
    Tricking ist aus Taekwondo entstanden und behandelt quasi nur die übertrieben krassesten Bewegungen dieser Kampfkunst(zu 99% Tritte) mit Einflüssen aus dem Breakdance- und Capoeirabereich.
    Es geht dann auch vor allem um die Ästhetik bzw. um höher/schneller/weiter als um den Aspekt des Kampfes oder der Selbstverteidigung.

Von daher meine MAs:
    - Karate
    - Tricking
    - Capoeira
    (Aber halt alles nur sehr amateurhaft, da ich es eben nur aus Spaß ein wenig nebenbei trainiere.)

slight offtopic

Dieses Vice ist aber auch komisch. Genauso wie Bento. Man spricht die Jugendlichen/jungen Erwachsenen an und nutzt dabei Klischees. Alles was dort erzählt wird, ist meistens erfunden und wird von irgendwelchen Hipster-Bloggern zusammengeschustert.

Jaaaaa, schon, das meiste ist auch völliger Bullshit, aber ganz selten sind mal nen paar interessante Sachen dabei, und da ich eh nix zu tun habe, stöber ich da ganz gerne mal. :D
    Okay, aber das wird jetzt auch schon wieder offtopic, sorry. :D

Hahaha, passend zum Thema, irgendwie:

Nein. "Versuch, zumindest alle vier Monate einmal Sex zu haben. Mindestens", rät Bertie. "Sonst beginnst du, dich vor Intimität zu fürchten, wirst total besessen von deiner Karriere, bzw. Nicht-Karriere oder wie du auf Fotos aussiehst und stalkst dein eigenes Instagram mehr als das der Zerflossenen deines Ex. Du vergisst sonst, wie man mit anderen Menschen auf diese Art interagiert."

Klar, easy. Mal eben mindestens alle 4 Monate Sex haben. Und danach noch kurz nen Wundermittel gegen AIDS und Krebs finden. easy yo. :keineahnung:

Hey, hoe gaat het? :D
    Viel Spaß hier im Forum. :hi2:
    Tipp: Schreib doch in deine Signatur oder dein Profil, dass du aus Holland den Niederlanden bist, dann wird sich auch ganz sicher niemand beschweren, falls dein Deutsch mal nicht perfekt ist.
    (Bisher ist es aber super. :) )