Heyho, willkommen im Forum. :D
Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^
Heyho, willkommen im Forum. :D
Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^
Hey, willkommen im Forum! :)
Ich bin ein Koch Azubi
Oha, soll ja mit eine der härtesten Ausbildungen sein, halt die Ohren steif. :D
Ich mache seit circa 7 Jahren Musik am PC und hab mich in sehr vielen Musikrichtungen ausprobiert, bis ich meine Liebe zu Lo-Fi bzw. Samplebeats gefunden habe
Hast nen Link wo man mal reinhören kann?
Ich bin auch wieder bereit bis spätestens Runde 2 drauf zu gehen. :D
Bin ich der einzige, der noch gar nicht angefangen hat? 
Klingt so als wären alle schon fertig und das Paket läge morgen schon bei der Post... xD
Also ich mach mir erst mal in Ruhe Gedanken und stell das Paket dann Ende des Monats physisch zusammen und schicke es weg. ^^
(Was ein Zufall, Ende des Monats, etwa da, wo frisches Geld kommt? *öhem hust*) :D
Wetter: Keine Ahnung, ist dunkel draußen, aber vermutlich kalt.
Laune: Joar, Sonntag Abend halt. Morgen wieder arbeiten und so... 
Nahrungsaufnahme: Vorhin Spaghetti mit Sauce gefuttert.
Gesundheit: Bisschen geschafft vom Training.
Beschäftigung: Im Internet rumhängen, Prokrastinieren.
Wohnung: Für meine Verhältnisse eigentlich gerade relativ ordentlich. :D
Urlaub: Weihnachtsurlaub (und Weihnachtsgeld, oh my fucking yes!!!) incoming. 
TV: Nö, nicht vorhanden.
Frage des Tages: Warum krieg ich diesen scheiss Cork nicht hin? -.-
Spruch des Tages: Boah George ist so richtig in der Verwesungsphase. 
Grüße:
@120gMehl, @Kalitrax
Art:
- traditionelle Zeichnung mit Stift und Papier
- Freigestellt: verwendete Zeichenmaterialien (Buntstifte, Copics, etc.)
- Verboten: Digitale Zeichnungen und digitale Nachbearbeitungen
Wie sieht das mit nem Graffiti aus? (Würde mir natürlich für den Wettbewerb eine legale Wand suchen.)
Aber wäre das erlaubt (weil nicht digital), oder nicht, weil nicht auf Papier? :)
Gibt ja nicht nur Graffiti-Schriftzüge, sondern auch Character. ^^