Heyho, willkommen im Forum. :D
Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^
Heyho, willkommen im Forum. :D
Was hast du denn bisher so gecosplayed? ^^
Hey, willkommen im Forum! :)
Ich bin ein Koch Azubi
Oha, soll ja mit eine der härtesten Ausbildungen sein, halt die Ohren steif. :D
Ich mache seit circa 7 Jahren Musik am PC und hab mich in sehr vielen Musikrichtungen ausprobiert, bis ich meine Liebe zu Lo-Fi bzw. Samplebeats gefunden habe
Hast nen Link wo man mal reinhören kann?
Ich bin auch wieder bereit bis spätestens Runde 2 drauf zu gehen. :D
Bin ich der einzige, der noch gar nicht angefangen hat? 
Klingt so als wären alle schon fertig und das Paket läge morgen schon bei der Post... xD
Also ich mach mir erst mal in Ruhe Gedanken und stell das Paket dann Ende des Monats physisch zusammen und schicke es weg. ^^
(Was ein Zufall, Ende des Monats, etwa da, wo frisches Geld kommt? *öhem hust*) :D
Wetter: Keine Ahnung, ist dunkel draußen, aber vermutlich kalt.
Laune: Joar, Sonntag Abend halt. Morgen wieder arbeiten und so... 
Nahrungsaufnahme: Vorhin Spaghetti mit Sauce gefuttert.
Gesundheit: Bisschen geschafft vom Training.
Beschäftigung: Im Internet rumhängen, Prokrastinieren.
Wohnung: Für meine Verhältnisse eigentlich gerade relativ ordentlich. :D
Urlaub: Weihnachtsurlaub (und Weihnachtsgeld, oh my fucking yes!!!) incoming. 
TV: Nö, nicht vorhanden.
Frage des Tages: Warum krieg ich diesen scheiss Cork nicht hin? -.-
Spruch des Tages: Boah George ist so richtig in der Verwesungsphase. 
Grüße:
@120gMehl, @Kalitrax
Art:
- traditionelle Zeichnung mit Stift und Papier
- Freigestellt: verwendete Zeichenmaterialien (Buntstifte, Copics, etc.)
- Verboten: Digitale Zeichnungen und digitale Nachbearbeitungen
Wie sieht das mit nem Graffiti aus? (Würde mir natürlich für den Wettbewerb eine legale Wand suchen.)
Aber wäre das erlaubt (weil nicht digital), oder nicht, weil nicht auf Papier? :)
Gibt ja nicht nur Graffiti-Schriftzüge, sondern auch Character. ^^
Hmmm, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so wirklich meins...
Ich geb mal 6/10. ^^
In der Tat. Dein Zug
Höhö, nice pun dude.
Ja, ich bin Mitglied einer Partei und so gefühlt das einzige hier.^^
Nö, ich engagiere ich auch ein wenig in der PARTEI. :P
Darf also auch meckern. :D
@tonguecat Danke. :D
@Chojin - Najaaa, man muss halt dazu sagen, dass das nen übelstes Gurkensystem ist, was die da zum Wählen nutzen, wenn da jemand mit mehr Stimmen als sein Gegenkandidat die Wahl verliert. :D
Aber hast schon Recht, Trump wurde rechtmäßig zum Präsidenten gewählt, also hat er auch das Recht, das Amt des Präsidenten auszuüben (solange er keinen Mist baut).
...wobei, würde hier die AfD nächstes Jahr an die Macht kommen, dann würde ich wohl in den bewaffneten Widerstand gehen. 

Gut, sowas meinte ich, dann schick ich dir den Link mal per pn. :)
Avatar: 5/10 - mag das Bild irgendwie nicht so, aber stellt vom Bild an sich mMn nen optimalen Avatar da. ^^
Signatur: N/A
Solltet ihr dennoch unverschlüsselte oder fehlerhafte Seiten der Community finden, lasst es uns bitte wissen.
Mit fehlerhaft ist aber vermutlich nicht Mixed Content gemeint, wa? Wird halt zumindest von Google Chrome als "not secure" klassifiziert .
Der Unterschied zwischen Mensch und Nutztier wurde bereits mehrfach erwähnt und bedarf hier keiner weiteren Erklärung.
Ob man dem zustimmt oder nicht ist auch nicht sonderlich relevant, denn was zählt ist die Tatsache, dass diese Ansichten existieren und einen sichtbaren Effekt haben.
Es existierten auch lange die Ansichten, dass Weiße besser als Schwarze seien, dass Männer besser als Frauen seien, Arier besser als Juden seien.
Diese Ansichten sind mittlerweile alle größtenteils verworfen. Damals hielt man sie aber für durchaus "normal".
Wer sagt uns also, dass unsere Einstellung gegenüber Nutztieren nicht ähnlich falsch ist?
Und bitte jetzt nicht wieder mit "Menschen kann man nicht mit Tieren vergleichen" argumentieren (die Aussage kam ja bereits), denn in oben genannten Beispielen wurden andere Menschen ebenfalls als andere Rasse klassifiziert, die man natürlich nicht mit der eigenen, superioren Klasse vergleichen könne.
Aber das völlig wertfrei nur mal als Denk- bzw. Diskussionsanstoß.
Okay, alles klar. ^^
Avatar: Finde das Logo für nen Avatar zu langweilig, 2/10
Sigantur: Mega geil. Der Loop ist mir persönlich nur etwas zu schnell, deshalb "nur" 9/10
Also das ist ja jetzt kein Exploit o.ä. weil man dadurch ja keinen Vorteil bekommt, aber dennoch... Ist das so gewollt, dass man sich selbst Münzen überweisen kann? XD
seit ich mit 7 Jahren das erste Mal ein Pokémonspiel in den Händen hielt.
Holy shit, erstes Pokemonspiel mit 7 war dann 2005 vermutlich irgendwas aufm GBA? Daaaamn, @Fenrir, da komm sogar ich mir schon echt alt vor. xD
Dabei sind das nur 3-4 Jahre Unterschied. :D
Achso ehm aber ja natürlich herzlich willkommen und so. :)