Beiträge von Ex4mp1e

Mein Freund bedenke das Sonne und Mond keine 3D Funktion hat, also würde sich auch nicht mehr als ein normalo 3DS lohnen oder wiederein kleines 2DS-le zum spielen ! :) Plus hier gibt's massig viele Leute die mit dir zusammen spielen wollen würden. :lovex::yukiko-zwinker:

Ja, also wenn gibts für mich eh nur den 2DS, den find ich schöner als den 3DS. :D
    Aber neeeee, bei Pokemon bin ich immer so nen Tryhard, und dazu fehlt mir die Zeit...
    Hatte bei X nach nicht mal nem halben Jahr schon über 800 Spielstunden....... :D :D

Aber ich kaufe mir nicht wieder extra nen 3DS für Sun/Moon, hatte mir damals schon extra nen 2DS für X/Y geholt und das hatte sich nur bedingt gelohnt, weil ich da nichts anderes drauf gezockt hatte, daher hatte ich den dann auch wieder verkauft.
    Aber die Switch werde ich mir auf jeden Fall holen, deshalb.

Mega geil. Wirklich mega!
    Das wird die erste Konsole überhaupt, die ich mir direkt zum Release zum Vollpreis gönnen werde.

Ich mein, unterwegs lokaler Multiplayer an einer Konsole? Schön mit Contoller und Bildschirm? Geil!
    Unterwegs wen mit ner Switch treffen und ne Lan-Party in der Innenstadt/im Stadtpark? Geil!
    Meinen Konsolentitel von Zuhause auf der Arbeit in der Mittagspause schnell weiter zocken? Geil!
    Im Zug fast genau so gut zocken wie zuhause? Geil!

Also ich bin gehyped, und ich kann echt nicht nachvollziehen, wie die Nintendo-Aktie seit gestern Abend um über 6% droppen konnte und einen Monats-Negativrekord aufstellen konnte. Habe im Freundeskreis bisher nur positive Resonanzen vernommen.

Und hinsichtlich Grafikleistung: Es ist eine Nintendokonsole. Da ist die Grafik eh nebensächlich, von Mario, Pokemon, Smash Bros, usw. wird man eh keine Grafikhöchstleistungen ala Witcher 3 oder ähnlichem erwarten können. Muss auch nicht, meiner Meinung nach. Nintendo steht eher für spaßiges, comichaftes Gameplay mit Freunden.
    Ansonsten erwarte ich dennoch stationär 1080p mit 60fps, und mobil 720p mit 30fps (Energiesparen und so.)
    Beim Screen hoffe ich, dass sie den Mist mit dem Touch mal ausnahmsweise sein lassen, und einfach nur nen schönen, vernünftigen Bildschirm einbauen, mit dem man nur über die Controller agiert. So wie es sein sollte. xD

Eine letzte Sorge bereitet mir lediglich die Akkulaufzeit mobil.
    Bisher war das bei Nintendo mMn noch nie ein Problem, aber bisher hatte man auch nur kleine Geräte mit winzigen Pixelbildschirmen...

Finde Set 1 besonders interessant, weil es einfach mal nen anderes Farbschema als die anderen verwendet, und in der Signatur nur die Silhouette. Für mich von der Idee das beste Set.
    Vote geht natürlich trotzdem an Set 5, heilige Scheisse, dagegen sieht mein Set (es haben sogar Leute für mich gevotet, omg dankeee :DD) aus wie hingerotzt. o.O

Set 4 kann ich allerdings leider nicht sehen, ist das nur bei mir kaputt? Edit: Geht wieder.

Für BFMV immer 10/10. Geile Band!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@AyYildiz 29
    Auch sehr geil, wie du meinst, dass du keinen Metal magst, und dann was "von Skillet" postest. xD
    Gib dir mal das Original (s.o.). :DD

Ich find Nightcore gaaanz schrecklich. 0/10.
    Und @GenderFluid, ich liebe dich für deinen guten Geschmack, aber das weißt du vermutlich. :fangirl:

Und direkt nochmal schön ROTN auf die Fresse! :bam1::bam2:
    *versucht auf der Arbeit nicht zu headbangen*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, 7/10, aber nur weil ich den Anime kenne... Hätte ich es zum ersten Mal gehört, hätte ich wohl nur 5/10 oder so gegeben. :D

Mal was ganz "spezielles". ^^

Externer Inhalt youtu.be

Alleine gucke ich momentan Re:Zero und bin mir aktuell noch nicht sicher, ob ich den Anime so geil finde... Aber auf jeden Fall ist er spannend und ich will immer wissen, wie es weiter geht. :D
    Parallel schaue ich als "Langzeitprojekt" aktuell Fairy Tail. Spaßiges Teil. 11

Uuund dann gucke ich mit ner Freundin zusammen aktuell Hunter x Hunter. Wirkt bisher auch echt cool. :3