Beiträge von Ex4mp1e

Ne, der Stick ist super.
    Also ich bezweifel, dass du als Privatperson überhaupt so ne dicke Leitung bezahlen kannst, die den Stick an seine Leistungsgrenzen bringen würde ;)

Hm... Dann würde ich vielleicht einfach mal schauen, dass du den Chipset_Treiber von Asus versuchst zu installieren. Falls der sich installieren lässt, also noch nicht drauf war, könnte das ja vielleicht schon die Lösung sein.

Achja, laufen denn andere USB_3.0-Geräte als "USB_3.0", oder laufen die vielleicht auch als "USB_2.0"?

Huih, grad mal meine erste Tour gemacht, direkt ne Nachtwanderung zur Kirche in unserer Siedlung (der einzige Spot der fußläufig erreichbar ist ._. ).

Zwei Mal abgefarmt das Ding, und unterwegs u.a. sogar nen Omot und nen Alpollo gefangen :kawai:
    Und am Horizont hab ich sogar ne Arena entdeckt, mit Level 5 werd ich da mal nen Ausflug hin machen ^^

Um was zu den USB-Treibern sagen zu können, müsste man wissen, was für ein Mainboard du hast :)
    Ansonsten, wenn du in den Gerätemanager schaust (Win+R -> "hdwwiz.cpl"), sind da irgendwelche Fehler / Unbekannten Geräte?

Edit:
    Btw, was hast du überhaupt für eine Internetleitung? Denn USB2.0 schafft circa 480MBit/s, das heißt selbst eine 100k-Leitung (100MBit/s) würde den Stick auf USB2.0 noch nicht komplett auslasten.
    Das würde bedeuten, den "MEhrwert" von USB3.0 würdest du effektiv eigentlich nur beispielsweise bei einer NAS-Nutzung der Fritzbox über Wlan oder ähnlichem merken.

Wenn allerdings USB3.0 allgemein nicht auf deinem Rechner geht, dann sollte man das auf jeden Fall mal beheben :3

Es gibt zwar Tricks wie man diese Regionssperre der beiden Länder aktuell umgehen kann, aber nur für Android soviel ich weiß.

Nope, das ist so nicht richtig.
    Man kann sich eine neuseeländische Apple-ID erstellen und somit aktuell bereits die App laden.
    Soweit ich weiß existieren allerdings noch keine Encounter außerhalb Neuseelands.

@Akela neeeeein, Haare müssen nie ab! Die müssen wachsen!!! :cheer2:

Ich warte jetzt noch 2 1/2 Stunden auf den Feierabend, und dann hab ich Urlaaaub :3
    Sooo viel Zeit zum Zocken und Anime schauen, das wird gut. :D

Essen machen lassen. :D :D :D
    Aber wenn mir keiner was macht, dann bestelle ich lieber was. Faulheit siegt.

Digital oder analog zeichnen?

(analog aka per Hand)

WAAAAAAAAAS? NUR FÜR ANDROID? FUUUUUUUUCKKKKK :grrr:

......ich hab doch bestimmt noch irgendwo nen kaputtes Android rumfliegen..... *kram* :lernen:

Edit: Der neuseeländische Appstore soll wohl auch Pokemon GO! für iOS bereit stellen.

Junger Mann, ich komme nicht umhin sie aufgrund ihres Musikgeschmacks als symphatisch einzustufen. :fangirl: 10 / 10

Ups, zu spät, das war an rJSAO :D

Blaze bekommt aber wenigstens ne 7/10, kann man sich anhören :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.