Beiträge von Ex4mp1e

Japan. Da könnte ich die braune Soße hier hinter mir lassen und in einem weltoffenem Land leben.

Reicht es, in dem Kontext einfach mal "Gaijin [外人 / がいじん]" in den Raum zu werfen?

Ansonsten hier noch ein Zitat aus einem Zeit-Artikel:

»In Japan wäre es politischer Selbstmord, eine Immigrationskampagne zu fahren«, sagt Arudou Debito. Der Autor US-japanischer Herkunft beschäftigt sich schon lange mit Japans Ausländerpolitik, hat darüber gerade seine Doktorarbeit geschrieben. »Die meisten Japaner können sich einfach nicht vorstellen, ihr Land mit Ausländern teilen zu müssen.« Meinungsumfragen zeichneten in den vergangenen Jahren ein ausländerskeptisches Bild.

Nur die Hälfte der Japaner befürwortet die Idee, Ausländern die gleichen Grundrechte zu gewähren wie Japanern. Ein Drittel der Bevölkerung ist gegen weitere Einwanderung. Drei Viertel finden, dass bei zehn Millionen Immigranten die Grenze des Akzeptablen überschritten wäre.
    [...]
    Bis heute hat Japan kein Gesetz, das Ausländer vor Diskriminierung schützt.

Kurze, übersichtliche, nette Vorstellung, und ein paar ansprechende Bilder.
    Rundum schön, vielleicht noch ein wenig wenig Text, aber das ist vielleicht Geschmackssache.
    Gebe mal 8/10.

@Totoro
    lol, jetzt gehts wieder... weird. :D

Fuuuuu.
    Ein guter Freund von mir, der leider etwas weiter weg wohnt, feiert an dem Wochenende seinen Geburtstag, hat er mir gerade geschrieben...
    Da es eben etwas weiter weg ist, muss ich da schon das ganze Wochenende pennen, und werde es dadurch nicht schaffen, zum CT zu kommen... :/
    Es kann also jemand aus der Warteliste nachrutschen... :(

Aber ich hoffe es gibt schon bald einen zweiten CT, zu dem ich dann kommen kann. :))

Boah, ich hasse so Partysongs...
    1/10, weil das Video etwas witzig ist...

Gestern den ganzen Tag nen Ohrwurm von gehabt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Joar, ganz okay.
    Finde das Original aber deutlich besser... 6/10

Oldschool! :cheer2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jemand Bock nachher so ab 2-3 Uhr bisschen zu zocken? Ranked oder Unranked, mir egal. :D
    Summonername: Suiciderly

TS und Discord vorhanden.
    Bin aber noch nicht so gut, zocke erst seit 2-3 Monaten... :ugly:
    Elo ist aktuell Silber IV.
    Lanes am liebsten Top oder Support.
    (Top: Olaf, Garen, Kayle)
    (Support: Morgana, Soraka, Kayle)

Jau, Papa Roach geht immer, ist aber keiner meiner Favorites der Band, darum "nur" 8/10.

Eins meiner Lieblingslieder. <3

Also irgendwie werden da alle Bilder nicht angezeigt? :/
    Da sind nur diese Symbole, dass da wohl nen Bildertag hintersitzt...

Najaaa und ohne die Bilder ists nur ne Wall of Text aus Zitaten...
    Aber nen paar von denen find ich ganz gut, und der Font ist auch ganz ansehnlich, machen wir mal ne 5/10.

Jain...
    Bisschen halt schon. Aber nicht unbedingt, um mit dem Trend zu gehen, sondern dann eher, weil mir die Sachen, die gerade Trend sind, vielleicht halt gefallen.
    Wenn mir die Sachen die im Trend sind gefallen, okay, go for it.
    Und wenn sie mir nicht zu sagen, dann geh ich halt nicht mit dem Trend.
    So einfach ist das. ^^

Joaaar, ganz nett... aber irgndwie werd ichs mir nicht nochmal anhören... eher so 5/10,

Na gut, dann hau ich auch mal was elektronisches raus:

Gefällt mir echt gut, hat was von Subway To Sally. :3
    8/10

Riiiichtig guter Track, hör ich ständig, 10/10!

Unbedingt mit Video geben, macht den Track noch mal deutlich besser!

Externer Inhalt youtu.be

Es gibt ja noch gar keinen Thread zum Dragonball Super Manga! :o

Dragon Ball Super (ドラゴンボール超 (スーパー, Doragon Bōru Sūpā) ist ein japanischer Manga des Mangaka Toyotaro. Die Kapitel von Dragon Ball Super wurden erstmals 2015 in Shueishas monatlichem Manga-Magazin V-Jump veröffentlicht. Das erste Kapitel wurde in der Augustausgabe, die am 20. Juni 2015 veröffentlicht worden ist, abgedruckt.

Handlung

Die "Kampf der Götter" - Saga (eng. Battle of Gods) behandelt Gokus Leben nach dem Kampf gegen Majin Boo und seine Niederlage gegen den Gott der Zerstörung, Lord Beerus, auf den Planeten des nördlichen Kaios. Ferner wird das Erlangen der Kraft des Super Sayajin Gottes und der Rückkampf gegen Beerus thematisiert. Die im Anime behandelte und an den DBZ-Film: Wiedergeburt von "F"angelehnte Saga "Wiedergeburt von `F´" wird im DBS-Manga nicht direkt behandelt. Zu dem Film erschienen aber drei Extra-Kapitel. Die "Champa" - Saga umfasst Gokus und Vegetas Training auf Beerus' Planeten, den Besuch von Champa, Beerus' Zwillingsbruder und Gott der Zerstörung des sechsten Universums, sowie wie deren "Essens-Wettstreit". Besagter Wettstreit führt dazu, dass ein Kampfsport-Tunier zwischen Beerus und Champa um den Besitz der Erde (des siebten Universums) und Champas sechs Super Dragon Balls ausgerufen wird. Doch statt der beiden Verursachern wird jeweils ein Fünf-Mann-Team ins Rennen geschickt.

Los, lasst uns darüber reden!