Moin, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier. 
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Moin und willkommen. Viel Spaß hier.

-
Vocal-Liebe <3
Aber nur 9/10, da die Rapparts, wie er selber schon gesagt hatte, nicht so der Bringer sind... dDafür die Metalparts aber der Hammer!Neuer Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Twofu Das Lied hatte ich hier auch schon gepostet, sooo ein geniales Video. :D
-
Haha das denk ich mir schon seit meiner Kindheit. Jedoch nicht, um zu teleportieren sondern um einfach ein paar Stunden länger im Bett zu liegen xD
Ich würde auch gerne Fliegen können. Dann könnte ich auf schnellsten weg überall spontan hinfliegen und die Welt von oben betrachten. Außerdem wünsche ich mir die Kraft von mehr Energie da ich meistens müde bin :DJaaaa, fliegen wär awesome! :D
-
Private Paul kommt hier in letzter Zeit aber oft... xD
Aber ist halt auch n Guter. Der Track von ihm gefällt mir aber nicht ganz so gut, da hat er mMn bessere...
Gebe mal 8/10, weil ist halt Kash. :DDas Video ist ja mal soooo geil. Feier ich übertrieben xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gravity Falls ist mega genial, als das damals rauskam hab ich es echt ziemlich gehyped.
Ansonsten natürlich Southpark, ist ja irgendwie auch ein Cartoon... ^^
Und so Zeugs wie Drawn Together, Futurama, Simpsons, etc würd ich zwar jetzt nicht 20h am Stück suchten, aber ab und zu kann man sich das auch mal geben. ^^ -
Zuhause zum das hier:
Ist eigentlich ne Spielmatte für Yu-Gi-Oh!, aber die kann man halt super als Mousepad verwenden.
Und auf der Arbeit, das hier:
-
-
Hehehe. :D
Ich bring meine Hasengang mit xD -
@Twofu, @Totoro, @Byvo, @GenderFluid macht mal mit. :3
-
Feier beides ziemlich, aber kann deinem Avatar leider nur 9/10 geben, weil deine SIgnatur (10/10) einfach noch ma n Ticken geiler is. :D
#WieSoNenFanboy xD -
Es gibt teilweise auch echt gute Manga die in wenigen Bänden durch sind, so wie es eben auch Anime gibt, die in 11-12 Folgen durch sind.
Und genau so gibt es eben Endlosanime wie Naruto, One Piece etc. die eben auch auf Endlosmanga basieren... :D -
+1
Find ich ne richtig gute Idee. -
Mag den neuen Avatar, der ist cool. :)' - 8,5/10
Signatur ist nich so meins... Auch zu hoch und nicht breit genug für ne Sig mMn... - 4/10
//OT: 6/19? Interessante Skala :p
-
Also wer auch immer diese Nightcore-Kacke da fabriziert hat, der sollte seinen Computer verbrennen und nie wieder einen anfassen... 0/10.
Aber da du ja das Original erwähnt hattest, für die Originalversion gibt es 10/10 weil Saltatio Mortis einfach der Boss sind. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daher die Frage an euch: Was denkt ihr, wie viel Doppelmoral steckt hinter diesem Dilemma? Kann man gegen den Walfang sein und trotzdem gerne Fleisch essen? Ist jedes Tier gleich viel Wert?
Der Grund, warum viele den Walfang schlimmer finden als zB Massentierhaltung von Rindern oder Schweinen, ist vermutlich vor allem, dass Wale nicht "nachgezüchtet" werden (können), Schweine/Rinder/etc eben doch.
Ansonsten zur Frage "Ist jedes Tier gleich viel Wert?": Wenn du eine Katze oder eine Ameise töten müsstest, welches Tier würdest du wählen? Hund oder Maus? Rabe oder Löwe?
Ich denke die allermeisten Menschen setzen den Wert des Lebens mancher Tiere höher als den anderer Tiere. -
Hier, hier! :0
. : .
-
POKEMON FUCKING SNAP IN DER HAUPTSERIE INTEGRIERT???
THE HYPE IS REAAAAAL.Sorry, but Capslock needed.
Wie. Geil. Ist. Das. Denn.
Habt ihr das mit dem Dragoran gesehen? Alter. Alteeer.
Bitte lass sie das nicht versaut haben und richtig nice implementiert haben. Bitte. -
ehhhh... Darf ich dich einfach mal zitieren? :DD
Sig : 3/10 - "passt nicht zum Avatar oder umgekehrt" (Zitat: Saito)
-
Vielleicht aus dem Devil May Cry Anime?
Einfach mal raten. xD