Beiträge von Ex4mp1e

Leider habe ich niemanden im Freundeskreis der sich für Animes/ Japan etc interessiert... deswegen habe ich mich auch spontan hier angemeldet und dachte mir, dass man hier neue nette Leute kennenlernt mit denen man die Vorliebe für Animes teilen kann :jump:

Na, dann hau doch zumindest mal grob deinen Aufnethaltsort raus, vielleicht findest ja dann Leute aus deiner Gegend. :)

Ansonsten, willkommen im Forum. :)

Ohaaa, oldschool. xD
    Mittlerweile so gar nicht mehr meins...
    Aber ich geb mal 6/10, weil ich es früher gern gehört habe. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls 10/10 :D
    Feier ich sehr hart, auch das Video. :)

(Ein nicht gelistetes Video, also bookmarken falls es gefällt. :) )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hasse telefonieren über alles.
    Freiwillig überhaupt nicht, und wenn ich quasi gezwungen bin zu telefonierne, dann bereite ich mich minutenlang auf den Anruf vor, und beende ihn quasi schweißgebadet.
    Ich gehe daher auch meistens nicht ans Telefon wenn es klingelt, sonder lasse es klingeln, bereite mich vor, und rufe dann zurück.

(Ausnahme sind gute Freunde, mit denen kann ich auch so ohne Weiteres telefonieren, tue es aber trotzdem auch nicht gerne.)

Uhhhh, sowas finde ich persönlich ganz grauenhaft... :D
    Kann mir sowas gar nicht geben xD
    1/10

Neonschwarz <3

Fun-Fact: Hab durch Zufall vorhin in ner Email gesehen, dass mein Account gelöscht wurde wegen "Cheating".
    Jetzt aber das witzige: Ich habe zwei Fake-Accounts mit einem Bot hochgespielt (um Lockmodule zu farmen), die existieren noch.
    Meinen "Hauptaccount" hatte ich aber nicht gebottet, der ist aber gelöscht worden. xD

Also juckt mich nicht, da ich das Game schon länger net mehr zocke, aber fand es ganz witzig. xD

@Ex4mp1e Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Item nur einmal benutzbar sein wird. Zumindest hoffe ich drauf.

Also da ich mittlerweile kein Azubi mehr bin, sondern Vollzeit arbeite, hoffe ich, dass man es seeeehr oft benutzen kann, da mir leider mittlerweile die Zeit fehlt, um 800 Spielstunden lang diverse CP-Pokemon neben der aufwändigen Zucht auch noch EV zu trainieren... :D

Zudem werden noch sogenannte 'Golden Bottle Cups' verteilt. Diese bringen die EV eines Pokemon, ohne jegliches Training, sofort aufs Maximum.

In Japan erhält man diese im offiziell Guide Book zu Sonne und Mond.

Weiß man schon, ob das Item einmalig, oder mehrmals nutzbar ist?
    (Also ob sich der Import einen japanischen SM-Guides lohnt? ...Okay, japanischer SM-Guide klingt irgendwie falsch... :D )

Zitat

[Blue] [Ano] [Electra] [Haggy] [Titus] [EZRA] [Falk] [Se~chie] [Ex4] [Katsu]

Würd sagen, Blue war der Wolf, und Ano, EZRA und Se~chie haben überlebt? :D

Schade, dass ich in meinem ersten Game direkt so früh gestorben bin. Hatte aber den Rest weiter mitverfolgt und wäre auch gerne beim nächsten Spiel wieder mit dabei! :)

Also den Refrain find ich richtig cool, aber für meinen Geschmack müssten die Strophen dazu richtig in die Fresse gehen.
    Ist aber halt nen anderes Genre, nicht meins, aber gut gemach, daher 8/10.

Hätte man auch JMC-Allstars nennen können xD

puhhhhh... Es ist nicht schlecht, aber irgendwas stört mich daran, dass ich es mir nicht nochmal anhören würde...
    6/10

Richtig chilliges Brett. Beide haben so einen krassen Flow. Dayumn.