Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Naja... Ich war mal in Alanya (Türkei), das liegt wohl geografisch schon in Asien...
Aber fühlt sich nicht wirklich wie auf nem anderen Kontinent an, würde daher eher auf unschuldig plädieren.Ist schon mal schneller als 230 km/h gefahren. (Zug zählt nicht :P )
-
Ich lebe mein Lebenlang den Straight Edge Lifestyle da ich nur gelernt habe wie man es nicht machen sollte :/
Oh nice, willkommen im Club.
Und viel Spaß im Forum. ^^ -
-
Hab jetzt ne kurze Fairy Tail Pause eingelegt und suchte mal eben die 12 Folgen von Bakuon!! durch (danke @AsunaYuuki ).
Der Anime trifft von der Story her übertrieben nicht meinen Geschmack (Freundschaft, bla bla), aber die Motorräder sind extrem gut und detailgetreu echten Maschinen nachempfunden, und solange die Mädels da nicht irgendnen Quatsch von Freundschaft labern und die Protagonistin mit ihrer nervigen Art nicht doof rumlabert, kann man den Anime echt genießen.
Besonders geht es halt echt primär ums Motorrad fahren (neben dem Freundschafts-Zeug). ^^
Bisschen Fanservice ist auch drin (weeeird, die sind 16 o.O ) aber nicht übertrieben, und Humor findet man auch.
Also würde den halt schon empfehlen :D -
-
So laut wie ich mitgesungen habe, muss ich da ja wohl 10/10 geben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhhh, danke schön :))
8/10 lol :D
//Edit: Es geht in dem Anime ja echt um Motorräder =O
Ich bin dann mal kurz afk, bis in 12 Episoden. <3 -
Ich sehe ein Motorrad :ooo
Aus welchem Anime ist das Gif, Asuna? :o
Auf jeden Fall 10/10 weil Motorrad :DDnew gif (related):
-
Wird ja übel Off-Topic hier.
Möchte aber eben kurz sagen, dass ich das ebenfalls wie Mosti sehe.
Nett und freundlich sein sollte drin sein, solange die andere Person einem keinen Grund für gegenteiliges Verhalten gibt.
...Aber das ist jetzt auch nur meine Meinung dazu, das muss ja im Endeffekt auch jeder für sich selbst entscheiden. -
10/10 - Und direkt bei Spotify zu meinen Favorites hinzugefügt, vielen Dank. :)
Mal bisschen was deepes bzw. depressives.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sommer, weil Moped fahrn und draussen Sport machen :3
Heizung oder Klimaanlage?
-
9/10 - Gefällt mir richtig gut :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was soll denn das *hust* bedeuten? :p
4/10 - Furry ist nicht so meins. ^^
Air Gear :3 -
-
8/10 - Bullet gehn immer!
Timi Hendrix - Hunderttausend Meilen
-
Ich bin nicht alt ...
Tier, find Menschen haben noch zu viel "Optimierungsbedarf". :D
Natürliche oder "bunte" Haare?
-
Ich wäre ein schlechter Assassine, wenn ich erst Abwarten würde, bis meine Ziele durch Altersschwäche sterben, oder? :P :D
Urlaub oder Festival?
-
Ratten, hab ne übelste Spinnenphobie :D
Außerdem mag ich Ratten :3Katana oder Anderthalbhänder?